Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Girls: Freund fremdgegangen, verzeihen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rainbowdreamer, 9 Juli 2006.

1. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wann könntet ihr eurem Freund unter Umständen verzeihen, wenn er fremdgegangen ist?

rainbowdreamer, 9 Juli 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich wirklich richtig mit ihm zusammen war und vorher bedingungslose Treue gefordert habe, dann würde ich ihm das NIE verzeihen und sofort Schluss machen. Da kann sonstwas die Entschuldigung sein.

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 9 Juli 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Verzeihen alles, aber vergessen vermutlich nicht alles.

glashaus, 9 Juli 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn er es geheim hält! Kann nichts mit einem Arschloch anfangen der sein schlechtes Gewissen bei mir abläd indem er es mir erzählt!

Honeybee, 9 Juli 2006
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Einen einmaligen Ausrutscher könnte ich wohl verzeihen, wenn er ihn mir selber sagt und ich es nicht durch andere erfahre.

Piratin, 9 Juli 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn ihm jemand drogen in den drink gekippt und/oder abgefüllt hätte

CCFly, 9 Juli 2006
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    ... und er passiv zum Sex gezwungen worden wäre, obwohl er sich gewehrt hat - DANN würde ich ihm verzeihen.
    Aber selbst dann würde ich mich fragen, wie man nicht merken kann, dass man Alkohol konsumiert.

Aber man im Ernst: Ich denke, ich könnte das nicht vergessen, also könnte ich es ihm auch nicht wirklich verzeihen.

Ansonsten gab es diese Frage wirklich sooo oft... Benutzt doch mal die Suchfunktion...

VelvetBird, 9 Juli 2006
  8. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, ich könnte, egal unter welchen Umständen das passiert ist, ihm zwar verzeihen aber ich würde nie vergessen was er getan hat und hätte immer Angst, dass er es wieder tun würde und damit würde ich dann sehrr warscheinlich die Beziehung kaputt machen! Also würd ich wohl eher direkt schluss machen.

Zuckerpuppe89, 9 Juli 2006
  9. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Das einzige wo ich mir vorstellen könnte, ihm zu verzeihen, wenn er mit einem Mann fremdgehen würde.
    Aber wahrscheinlich nur aus dem Grund, weil ich es zu fast 100% ausschliessen kann. :zwinker:

Alles andere wäre für mich wohl unverzeihlich. Und wenn es doch noch eine zweite Chance geben sollte, dann würde die Beziehung wahrscheinlich sehr drunter leiden, weil ich ihm nicht mehr vertrauen könnte.

Schätzchen84, 9 Juli 2006
  10. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich glaube ich kann pauschal nicht sagen, wann ich es verzeihen würde und wann nicht. es kommt auf die situation an, wie lange ich mit dem mann zusammen bin und wie die Beziehung gerade läuft. einen einzigen seitensprung könnte ich wohl noch verzeihen, aber beim zweiten mal nicht mehr.

User 22358, 9 Juli 2006
  11. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Ich könnte es ihm am ehesten verzeihen, wenn er es mir kurz darauf beichtet, aber auch das würde auf die Situation drauf ankommen. Das Vertrauen wäre im Arsch, ich wüsste nicht, was ich tun sollte..

tainted.beauty, 9 Juli 2006
  12. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich würde wahrscheinlich ein Mal verzeihen, wenn ich ihn sehr lieben würde, solange es nicht mit Gefühlen zu tun hatte.

Shame on you if you fool me once,
    shame on me if you fool me twice.

bett-poster, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...