Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls:Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von goalgetter, 14 Dezember 2009.

?

Was würdest du deinem besten Kumpel alles zum B-Day schenken?

1. Nichts davon. Eine Ohrfeigen, wenn er sich was davon wünscht!

37 Stimme(n)
    75,5%
  2. Zungenkuss

7 Stimme(n)
    14,3%
  3. Er darf deine Brüste sehen und anfassen.

6 Stimme(n)
    12,2%
  4. Er darf deinen Po sehen und anfassen.

6 Stimme(n)
    12,2%
  5. Er darf deine Scheide sehen und anfassen.

6 Stimme(n)
    12,2%
  6. Strip bis Unterwäsche (privat)

5 Stimme(n)
    10,2%
  7. Strip bis oben ohne (privat)

3 Stimme(n)
    6,1%
  8. Strip komplett (privat)

5 Stimme(n)
    10,2%
  9. Strip bis Unterwäsche (auf der Party)

1 Stimme(n)
    2,0%
  10. Strip bis oben ohne (auf der Party)

0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Strip komplett(auf der Party)

2 Stimme(n)
    4,1%
  12. Handjob

7 Stimme(n)
    14,3%
  13. Blowjob

5 Stimme(n)
    10,2%
  14. Nacktfotos von dir

1 Stimme(n)
    2,0%
  15. Sex

6 Stimme(n)
    12,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. goalgetter
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    113
    38
    offene Beziehung
    Hey Mädels,

stellt euch folgende Situation vor:

Dein bester Kumpel (attraktiv) hat Geburtstag. Da seine Freundin ihn vor kurzem verlassen hat, ist er sexuell relativ unausgelastet. Deshalb wünscht er sich von dir (solo) ein erotisches Geburtstagsgeschenk... Was das sein soll, hat er nicht konkret gesagt. Als Beispiel nannte er nur einen Strip, um seine Geburtstagsparty etwas anzuheizen. Alternativ könnte er sich aber auch andere Dinge vorstellen (siehe Umfrage). Welche der Dinge du machst, sollst du entscheiden.

Wie weit würdet ihr für einen Kumpel in dieser Situation gehen? Kreuzt bei der Umfrage alles an, was ihr machen würdet und antwortet auch im Thread!

THX und Gruß

goalgetter, 14 Dezember 2009
  2. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Da ist keine Umfrage (zumindest bei mir keine), aber egal was da steht - ich würde gar nichts Erotisches für einen Kumpel machen. Da kann er noch so attraktiv und ich noch so solo sein. In meinen Freundschaften kommt rein gar nichts Sexuelles vor und das soll auch so bleiben.

User 92211, 14 Dezember 2009
  3. KleineJuli
    Gast
    0
    Genauso ist es bei mir auch. Ein Kumpel ist ein Kumpel, und sonst nichts.
    Außerdem mache ich solche Dinge nicht ohne Liebe, dann nur mit meinem Freund.

KleineJuli, 14 Dezember 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    gar nix davon. ich würde viel mehr was von nem stringtanga halten, der vorne nen elefantenkopf mit rüssel hat. wenn das mal nicht erotisch hoch 3 ist, und auch noch witzig!

CCFly, 14 Dezember 2009
  5. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Nichts. Ne Ohrfeige zwar auch nicht;-); aber ich würde ihm freundlich sagen, dass da nix zu machen ist - wobei jeder, der näher mit mir befreundet ist, das auch so schon wissen dürfte. Ich finde den Gedanken, mich körperlich jemandem zu nähern, in den ich nciht verliebt bin, ganz ganz schrecklich.

User 88899, 14 Dezember 2009
  6. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    OK, jetzt sehe ich die Umfrage auch... Aber weiterhin nix davon. Ohrfeige zwar auch nicht, aber der Gedanke, dass mein bester Freund sich so was von mir wünschen könnte, ist auch extrem abwegig und in Gedanken muss ich darüber eher lachen. :grin:

User 92211, 14 Dezember 2009
  7. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Nichts davon. Wenn er so etwas haben will soll er sich eine Stripperin oder eine Prostituierte holen, dafür bin nicht ich zuständig.

User 32843, 14 Dezember 2009
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich sage "Haha das hättest du whl gern" und ignoriere das Thema ansonsten komplett.

Numina, 14 Dezember 2009
  9. goalgetter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    113
    38
    offene Beziehung
    Willst du ihm den vorführen oder soll er den anziehen? Versteh ich nicht so ganz!

10. DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    Ich würd ihn auslachen und vielleicht (wenn er Glück hat) ne professionelle Stripperin ordern.

DuracellHaeschen, 14 Dezember 2009
  11. aiks
    Gast
    0
    Also ich hab zumindest keine so niveaulosen Freunde, die sich so einen Scheiss von mir wünschen. Da wär er schlagartig ncht mehr attraktiv

aiks, 14 Dezember 2009
  12. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Mein bester Freund würde das schon gern wollen. Da unsere Freundschaft aus einem Kuss entstanden ist - küssen könnte ich mir vielleicht vorstellen.
    Handjob ginge evtl. auch noch (aber ich will meine Kleidung dabei anbehalten!). Strippen bis Unterwäsche könnte gehen.

Aber ob ichs machen würde...? Bezweifle ich... Aber bislang war immer einer von uns vergeben, ein Glück :grin:
    Um Nacktfotos hat er schon ein paar Mal gebeten, aber um Nacktfotos rauszugeben muss ich jemandem schon SEHR vertrauen (Intimsphäre-mäßig Reihenfolge: erst Küssen, dann nackt sehen/anfassen, dann GV, dann OV, dann AV und dann ganz weit hinten dran Nacktfotos...).

Schattenflamme, 14 Dezember 2009
  13. goalgetter
    195
    113
    38
    offene Beziehung
    Ist da denn was schlimmes bei?

Nur für ihn alleine oder auf der Party?

Tust du das bei ihm nicht?

Und wie weit würdest du bei deinem besten Freund gehen?

14. Lily87
    Gast
    0
    Wünschen kann man sich soviel... aber bei mir wär er an der falschen Adresse. Ich bin doch keine Hure.

Lily87, 14 Dezember 2009
  15. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Nichts davon würd ich machen. Und besagter Kumpel wär die längste Zeit einer gewesen, wenn er mich entweder so schlecht kennt oder, wenn er mich kennt, meine Gefühle dermaßen ignoriert.

drusilla, 14 Dezember 2009
  16. goalgetter
    195
    113
    38
    offene Beziehung
    Darum geht es doch gar nicht. Er soll dir ja kein Geld bezahlen. Es ist schließlich ein Geburtstagsgeschenk und das macht man, um dem anderen eine Freude zu bescheren. Und wenn man als Single dem besten Freund- der obendrein auch noch solo ist- just for fun einen bläst oder sich für ihn auszieht, ist man ja wohl nicht direkt billig oder nuttig.
    Oder sehe ich das falsch?

17. Bittida
    Bittida (43)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    28
    4
    Verheiratet
    ha, haa.. lustig.:grin:

Ich denke, ich würde ihm auch eine Stripperin zum Geburtstag schenken.. obwohl, dann sitzt er da den ganzen Abend dann mit dicken Eiern. Ist doch auch nicht schön, oder ?

Dann vll. doch lieber einen Gutschein für eine Hure oder sowas. :zwinker:

Kumpel bleibt Kumpel und da kommt sowas, wie oben angezeigt, nunmal nicht in Frage. Wäre es nicht so, wäre er nicht mein Kumpel, sondern eine Sex-Beziehung.
    Ich denke, auch Männer die verzweifelt und chronisch untervögelt sind, sollten den Unterschied kennen.

Bittida, 14 Dezember 2009
  18. MsThreepwood
    2.424
    Nur als Geburtstagsgeschenk wäre mir das zu doof. Entweder ich habe Lust auf ihn und er auf mich - dann läuft was, und zwar unabhängig von irgendwelchen Anlässen - oder man lässt es.

Aber wenn jemand ankommt und sich nen Strip oder sonstwas wünscht, weil ihn seine Freundin grade verlassen hat - naja, dann ist das recht armselig.

MsThreepwood, 14 Dezember 2009
  19. aiks
    Gast
    0
    Wenn es nicht billig ist jemandem nur einen zu blasen, weil der es sich zum Geburtstag wünscht, dann versteh ich wohl die Definition von "billig" nicht.

aiks, 14 Dezember 2009
  20. goalgetter
    195
    113
    38
    offene Beziehung
    a) ist das ja nicht irgendjemand, sondern immerhin dein bester Freund und
    b) ist diese Definition sowieso subjektiv, deshalb ich ja auch nachgefragt, um eure Meinung zu hören

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...