Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Gefühle beim Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sightlyboy, 3 Juli 2007.

  1. Sightlyboy
    Sightlyboy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo Mädels: Versucht doch mal (ok ich weiss es ist verdammt schwer) zu beschreiben, was ihr beim Orgasmus fühlt
    Wir Jungs lesen das einfach zu gerne!
    Schonmal danke an alle die's versuchen
     
    #1
    Sightlyboy, 3 Juli 2007
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Das ist wirklich schwer, man fühlt und denkt ja eigentlich NIX und das ist ja das tolle.
    Man ist völlig losgelöst,
    es ist wie Fallen ohne Aufschlagen,
    ein Stromschlag ohne Schmerz (manchmal schon ein bisschen:zwinker: ),
    Kitzeln ohne Lachen,
    Lösen eines Krampfes,
    Schwipps ohne Alkohol,
    Warmer Wind durchs Rückenmark.

    Und manchmal auch nur ein süßes, schönes NIX:zwinker: , z.T.unspektakulär, schnell vorbei und jede kleinste Muskelfaser des Körpers geht für Millisekunden auf 180 und im gleichen Moment auf völlige Entspannung.:smile:
     
    #2
    User 71335, 3 Juli 2007
  3. Sightlyboy
    Sightlyboy (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Wow Lollypoppy! Das war richtig gut! Danke!:herz:
     
    #3
    Sightlyboy, 3 Juli 2007
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Off-Topic:
    :schuechte Danke.:schuechte
     
    #4
    User 71335, 4 Juli 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Vollkommens Glück? Wie poetisch. :-D
    Also ich geh einfach ab wie Schmidt's Katze. :cool1:
     
    #5
    Knalltüte, 4 Juli 2007
  6. nice-Katja
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lollypoppy::smile: :smile: :smile:
    "warmer Wind durchs Rückenmark":herz: :herz: :herz:
    wie heißt es in Frankreich:
    "le petit morte":herz:
     
    #6
    nice-Katja, 4 Juli 2007
  7. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *wooooow* hmm..kann da beinahe nichts mehr hinzufuegen (mennoo...krieg ich es hier WAAAAARM....*lach*...Lolly macht mich heute voellig fertig *g*)
     
    #7
    sanne27, 4 Juli 2007
  8. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Toller Thread, haut mich echt um. Mädels, haut in die Tasten! Sucht nach Worten, wenn ihr könnt...
     
    #8
    carissimo, 4 Juli 2007
  9. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    befreiend,
    heiss und kalt,
    anregend,
    trotzdem fühle ich mich in dem moment total schwach,
    wehrlos,
    aber trotzdem bei mir.
    elektrisiert
    einfach wunderschön
     
    #9
    Tamara2303, 4 Juli 2007
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich stoehne, meine muskeln verkrampfen sich alle und loesen sich dann wieder, was wie zittern aussieht. es fuehlt sich an als ob wellen von meiner pussy aus durch meinen gesamten koerper schwingen. ausserdem schwebe ich, ist so, als waere ich im himmel. :zwinker:
     
    #10
    xoxo, 5 Juli 2007
  11. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    also ich zittere erst am ganzen körper, dann werde ich laut und dann fühle ich nur noch vollkommenes glück
     
    #11
    kagome, 5 Juli 2007
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ja, das würde ich so unterschreiben.
     
    #12
    Chocolate, 5 Juli 2007
  13. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Es ist, wenn du aufhörst die Kontrolle über deinen eigenen Körper zu haben, wenn dein Körper sich selbstständig macht. Wenn nichts mehr anderes zählt als das Gefühl.
    Du spürst eine so starke Schwäche durch deinen Körper und deinen Geist strömen, der du vollkommen machtlos ausgeliefert bist. Es ist ein so ähnliches Gefühl wie das verliebt sein so wunderschön, und doch nicht wirklich beschreiblich.

    Es passiert mit dir und wenn es richtig läuft, denkst du einen Augenblick lang garnichts... wenn du wieder mächtig bist zu denken, kommt dabei höchsten der Name deines Partners bei raus, oder ein Gedanke wie oooh ist das schön :zwinker:

    Erst ein warmes, dann immer heißeres Gefühl im Unterbauch, das sich langsam ausdehnt. Fast ein bißchen wie ein Schmerz... aber ein verdammt schöner!! :-D
    Wenn es RICHTIG gut ist, wird einem dabei ganz schwummerig im Kopf und die Erde bebt ein bißchen :grin:
     
    #13
    *Luna*, 5 Juli 2007
  14. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    wenn ich das hier so lese, scheint der weibliche orgasmus irgendwie "ganzheitlicher" als bei männern zu sein? also es scheint eher der gesamte körper einbezogen zu sein, während männer die schönen gefühle nur im schwanz haben.

    teilt irgendwer diese vermutung, bzw. was denkt ihr dazu?
     
    #14
    banklimit, 5 Juli 2007
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Auf jeden Fall, vorallem ein vaginaler, bei manchen (komischerweise nicht allen) klitoralen Orgasmen ist das Lustzentrum schon regional auf den Unterleib, Ledenwirbelbereich usw. beschränkt.

    Ich spür es in den Haarspitzen, Nacken bis runter zu den Zehen, witzig ist, wenn sich die (rasierten) Beinhäarchen aufstellen wollen, das kitzelt so schön.:grin:
    Was ich mittlerweile auch ganz oft habe, ist sowas wie ein kurzzeitiger "Tinnitus" währenddessen und danach:schuechte :engel: schon fast unangenehm.:cry:.
     
    #15
    User 71335, 6 Juli 2007
  16. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es "ganzheitlicher" fuehle ein kribbeln, so ungefaehr ueberall, manchmal mehr manchmal weniger heftig :zwinker:
    Da es ja auch Frauen gibt *ggg* die z.B. waehrend einer Brustmassage bereits zum Orgi kommen, teile ich deine Vermutung vollkommen. :zwinker: :tongue:
    Wenn jemand richtig schoen und lecker mit meinem Busen spielt, fuehle ich das ueberall, vor allem aber durch ein heftiges Klopfen im Unterleib, :grin: , das Aufstellen saemtlicher Koerperbehaarung (wenn dann auch rasiert) und ein Kribbeln am ganzen Koerper. :engel:
     
    #16
    sanne27, 6 Juli 2007
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich weiß, dass Männer gerne wissen möchten, wie wir Frauen beim Orgasmus fühlen.

    Leider ist es oftmals so, dass frau diese irre-göttlichen Gefühle einfach nicht in Worte packen kann. Aber ich setze mich jetzt für dich hin und versuche es irgendwie zu beschreiben.

    Fakt ist, dass für mich das Erleben eines Orgasmus das Schönste und Intensivste an Gefühlen ist, und dieser Moment kann einfach nicht getoppt werden.

    Vielleicht passt der Vergleich mit dem Aufbau von einer Welle...zuerst ist sie nicht sichtbar, nicht spürbar...einfach ganz weit weg. Aber sie baut sich auf, mal ganz langsam, mal mit einer enormen Schnelligkeit. Ich weiß, dass ich ihr nicht entfliehen kann, sie wird kommen und heranrollen, aber die Intensität ist noch ungewiss.
    Dieser Aufbau ist sehr spannend und wenn der Orgasmus eintritt, dann schaltet mein Hirn komplett aus und ist losgelöst vom Körper, der sein eigenes Leben führen zu scheint...ich verliere Raum und Zeit und vor allem verliere ich die Kontrolle.
    Gedacht wird in dem Moment an nix...das geht einfach nicht, denn es ist wie eine Explosion, ein Vulkanausbruch, ein Erdbeben, ein Gewitter, ein Orkan...von jedem ein bisschen was. Es bleibt mir die Luft weg, ich kann einfach nicht mehr richtig atmen, ich fühle, wie mein ganzer Körper explodiert als würde ein Stromschlag durch einen dringen. Jede Faser, jede Ecke wird aufgespürt und der Körper bebt und zittert...nicht selten bäumt er sich regelrecht auf.
    Und es macht einfach "Peng"...peng im Kopf und peng im Unterleib. Ich habe das Gefühl, dass sich das ganze Blut nur in diesen zwei Stellen gesammelt hat, denn dort baut sich ein enormer Druck auf, der dann wie eine riesengroße Seifenblase zu platzen scheint.
    Mir wird auch unsäglich heiß, schwitze stark, vor allem am Rücken, aber nicht selten sind meine Hände und Füße eiskalt...auf alle Fälle dringt der Orgasmus bis in meine Zehenspitzen, denn die fühlen sich oftmals wie abgestorben an.

    Nein, es gibt wirklich nichts Schöneres und Geileres, wenn die Erlösung dieser "positiven Qual" (der Ausdruck "kleiner Tod" ist ziemlich treffend) kommt...es ist eine enorme Erleichterung und mich überfällt ein Glücksgefühl, das sich oftmals in Tränen zeigt.
    Und diese Gefühle/Empfindungen halten auch relativ lange an.
    Der Orgasmus ist nicht binnen 5 Sekunden "erledigt", nein, ich habe noch länger etwas davon, denn dieses Hochgefühl, die innere Zufriedenheit fällt nicht so plötzlich ab...ich liege dann auch erstmal völlig ermattet da, spüre immer noch einen enormen Druck im Unterleib, die Kontraktionen, ein wildes Pochen in der Klit...manchmal bekomme ich dann leichte Nebenwirkungen wie Kopfweh und ich höre eine zeitlang nichts, denn auf den Ohren liegt ein Druck als wäre Wasser hineingekommen. Zum Glück verschwinden diese negativen Symptome ziemlich schnell, denn ein Orgasmus ermattet mich nicht...ganz im Gegenteil: Er beflügelt mich enorm, ich werde hyperaktiv und könnte Bäume ausreißen...das heißt dann für ihn: Auf geht's zur nächsten Runde! :grin:
     
    #17
    munich-lion, 6 Juli 2007
  18. Löwenweich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :kopfschue wie wahr wie wahr :kopfschue da fühlt man sich als man ganz schön verarscht... vorallem wenn man dieses "kleine" Vergnügen im vergleich zur Frau nur 1 mal hat :engel:
     
    #18
    Löwenweich, 6 Juli 2007
  19. sixt
    sixt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nuja... Mann kann aber auch geile Orgasmen haben um das Ganze hier etwas zu relativieren :zwinker: Ich hatte ein paar mal das Vergnügen etwas ähnliches wie einen multiplen Orgasmus gehabt zu haben. Obwohl mein Zeitgefühl dabei natürlich vollkommen flöten gegangen ist.. hat sich der O. teilweise bis zu 30 sec- 1min in die Länge gezogen... das Gefühl war einfach nur woah :eek:

    Schade, dass ich das bisher nur ein paar Mal erleben durfte :geknickt:

    ... aber ich denke echt manchmal das Frauen was den Höhepunkt angeht einfach gesegneter sind... Frauen sind was das angeht meiner Meinung nach viel sensibler als die meisten Männer.
     
    #19
    sixt, 6 Juli 2007
  20. Sightlyboy
    Sightlyboy (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Hallo Mädels, insbesondere Lollypoppy, Luna und munich-lion!

    Ich gehöre bestimmt nicht zu der Sorte User, die dieses Forum zur sexuellen Befriedigung nutzt... nein definitiv nicht!
    Aber bei Euren Beiträgen in diesem Thread hier hab ich eben nur vom Lesen eine Erektion bekommen :schuechte

    ... bitte fasst dies als Kompliment auf - es ist vielleicht das ehrlichste weil natürlichste und unwillkürlichste Kompliment dass ihr von einem Mann bekommen könnt!:herz: :herz: :herz:

    Wäre schön wenn noch mehr Antworten und "Gefühlsbeschreibungsversuche" dieser Art hier erscheinen würden. Also haut rein in die Tasten und helft uns Männern damit eure (manchmal doch sehr unterschiedliche) Welt besser kennenzulernen.
    Das Thema interessiert bestimmt nicht nur mich!
     
    #20
    Sightlyboy, 6 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls Gefühle beim
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
Shaggy
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2006
14 Antworten
nightMS
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 April 2006
27 Antworten