Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Girls geilster Moment beim sex??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DoeBjo, 11 Juli 2003.

1. DoeBjo
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    ich denke mal für die meisten von euch ist der eigenen orgasmus wohl das geilste beim sex aber was würdet ihr sagen folgt dann auf Platz 2??? Das Einführen des Penises oder doch wenn er seinen Orgasmus hat. Ich freue mich auf eure Antworten.

DoeBjo, 11 Juli 2003
  2. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    hmm schwierig. ich persönlich mag alles:grin:

beim einführen die vorfreude ihn zu spüren, mein orgasmus, sein orgasmus, und zwischendurch halt, wie er abgeht:drool: also mir widerstrebt es irgendwie da plätze zu vergeben.

bei mir bekommt alles 100 punkte:grin:

gruß lissy_20

User 4030, 11 Juli 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Hui - also das is echt ne schwere Frage... Ich glaub da muss ich mich der Lissy anschließen - das kann man echt nich sagen - is alles geil :grin:

kaninchen, 11 Juli 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mich den beiden anderen dann mal anschließen.
    Ansonsten fing ich es auch noch sehr schön, wenn man sich tief in die Augen schaut beim kommen.
    Auch sehr schön ist es wenn man gemeinsam kommt (kommt ja nicht sooooooo oft vor)
    Dies gilt natürlich nur für das "Rein und Raus".

Sonst im allgemeinen Liebesspiel gibt es natürlich noch viele andere Sachen, die ich als schön bezeichnen würde.

:engel:

Pueppi, 11 Juli 2003
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmm schwierig, aber ich finde den Moment, wenn er in mich eindringt auch ziemlich geil

und natürlich, wenn man zusammen kommt. Und wenn mein Süsser besonders laut kommt.

Aber wie schon gesagt, ist eigntlich so ziemlich alles geil.

Ich mag's auch besonders gerne, wenn ich beim OV komme und mein Süsser dann trotzdem noch weiterleckt. Da komme ich dann ganz besonders intensiv und bleibe teilweise bis zu 10 Minuten oben auf der Orgasmuswelle:anbeten:

madison, 11 Juli 2003
  6. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Neid! :eek:

opossum, 11 Juli 2003
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    @opossum: jaaaaa, beim ersten Mal als das vorkam, war mein Süsser total geschockt und in Panik. Er dachte ich würd' gar nicht mehr runterkommen:grin:

madison, 11 Juli 2003
  8. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ich will sowas auch! *heul* *flenn* :zwinker:

opossum, 11 Juli 2003
  9. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich möchte da auch keine Rangliste aufstellen, aber ich denk mal, das ist auch ein wenig stimmungsabhängig.

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 11 Juli 2003
  10. LandOnFire
    Gast
    0
    Alsooo.. der ganze sex is einfach geil.. könnte keine plätze verteilen, aaabeerrrr: der aller geilste augenblick is der, wo ich von oben auf meinen schatz runtergucke und er die augen zu hat und sich auf die lippe beißt :drool: :drool:

LandOnFire, 11 Juli 2003
  11. LandOnIce
    Gast
    0
    der mitlesende freund steht allerdings dazu :cool:

LandOnIce, 11 Juli 2003
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. also ich kann noch net ma so wirklich den einzelnen Stellungen punkte geben.. hab selbs da keine Lieblingsstellungen *g
    ausser von hinten ma ich net so gern *g

un beim sex isses das gleiche.. von den Momenten.. kommt auch drauf an wie man drauf ist, denke ich mal.. wenn man, mal einfach nur "rammeln" will.. dann isses wenn er ihn einführt.. un wenn net, dann beim lecken oder keine Ahnung *g..

Sex isteinfach zu schön und interessant ums in eine Statistik zu packen *find

vana

[sAtAnIc]vana, 11 Juli 2003
  13. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es der Moment kurz vor dem Orgasmus, wenn alles anfängt zu kribbeln und sich der Orgasmus langsam aufbaut.

Ansonsten natürlich, wenn mein Freund kommt und der Moment, in dem er eindringt.

Lila, 12 Juli 2003
  14. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Jo der Moment wo man das Brunftszeug zamsteckt *gg*
    und dann ab da wo man so langsam anfängt an gaaaar nix mehr zu denken :smile:

Chilly, 12 Juli 2003
  15. Spaßi
    Gast
    0
    huhu

Das ist ja heftig 10 minuten orgasmus :smile: der pure neid dringt aus all meinen poren...und ich kreppel da bei allerhöchstens 10 sekunden ab ....nojo dann nutz diesen vorteil mal für so viele orgasmen wie möglich :smile:

Spaßi, 13 Juli 2003
  16. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hey madison, dann üb noch fleißig damit du das Schwein in Sachen Orgasmus überholst :grin::grin::grin:
    Die Viehcher kommen ja 30 min lang...oder wars ne Stunde..?!

Oder meinst du mit Orgasmuswelle, das nach dem Orgasmus, dass man da immernoch "high" ist?

Chilly, 13 Juli 2003
  17. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Wenn er in mich reingeht ist sehr schön und dann wenn man langsam hochkommt bis zum Höhepunkt.

nessi, 13 Juli 2003
  18. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    @Chilly: ne, das ist schon noch Orgasmus, denn da "zuckt und zappelt" noch alles da unten.

Ich denke mal, das liegt einfach daran, dass bei uns beiden einfach alles perfekt passt (auch ausserhalb vom Bett), denn mein Süsser schafft es auch, dass ich allein vom Küssen und Streicheln meiner Brustwarzen komme.

Und einmal haben wir's sogar geschafft, beide gleichzeitig nur von 'nem total intensiven Zungenkuss zu kommen.

:verknallt :anbeten: is halt schon ein göttlicher, mein Süsser.....

madison, 14 Juli 2003
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich komme beim gv ansich nich, aber bei anderen sachen *g*

also der beste moment is für mich nich der orgasmus selbst, sondern kurz vorher...
    als zweites dann der o. und dann die ersten drei stöße nachm reinstecken

Beastie, 30 Juli 2003
  20. Tja das is jezz en bissl schwer!! :cool1: Mhm....find das alles geil aber es is schon mega prickelnt wenn er ihn immer wieder neu einführt!! :cool: aber wenn er kommt is des auch en geiles gefühl........:drool:

ChilliPepperSa, 30 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...