Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: gekürzte Schamhaare beim Mann...?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von boy82, 4 April 2005.

  1. boy82
    boy82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    hallöchen zusammen

    habe mir gestern morgen vor dem duschen meine schamhaare auf ca. 5mm gekürzt. für mich sieht's irgendwie komisch aus so, was denkt ihr mädels darüber?
    ganz rasieren kann ich mich im intimbereich schlecht, da ich am oberkörper (zum glück nur an der vorderseite :smile: ) und an den beinen eine recht starke behaarung habe... habt ihr mir andere vorschläge...?
     
    #1
    boy82, 4 April 2005
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund stutzt auch größtenteils auch nur, und ich finde das gut so. Wenn man sonst stärker behaart ist, finde ich das sowieso die beste Möglichkeit. Sonst müsste man ja auch alles andere rasieren, weil es sonst blöd aussähe. Ich finde Behaarung männlich... somit hätte ich damit kein Problem, auch wenn hier viele wohl rasierte Intimbereiche mögen. Ich fände das okay so :zwinker:
    Zwar keine anderen Vorschläge, aber du willst ja wissen, was die Mädels drüber denken.
     
    #2
    Kuri, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls gekürzte Schamhaare
Zarabzarab
Lifestyle & Sport Forum
9 März 2013
13 Antworten
michi788
Lifestyle & Sport Forum
5 November 2011
6 Antworten