Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls - Geständnis per SMS ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von macro, 31 Juli 2002.

1. macro
    Gast
    0
    hey, na alles klar?
    ja? gut!

so, ich habe auf meinem handy ein paar richtig süße sms um jemanden zu sagen das ich in sie verliebt bin und so!

nur mit meinem schwarm versteh ich mich schon recht gut, zu mindest auf telefonischer basis sie hat mich ja noch nicht wirklich gesehen, also bs jetzt alles schön und hut, habe ihr auch gesagt das ich sie ganz nett finde.... nur würde sich eine sms mit inhalten wie: ilove u, ich bin in dich verliebt .... etc. gut machen oder eher nich wirklich zu empfehlen und alles sich sozusagen "ergeben" zu lassen?

danke schonmal!

mfg macro

macro, 31 Juli 2002
  2. artax
    Gast
    0
    hallo *winkewinke*

also fall nicht gerade mit der tür ins haus! würde am anfang nicht gleich 'i love u' schreiben... es gibt doch viel bessere SMS-sprüche, welche dies andeuten, es aber noch nicht gerade aussprechen. Z.B.

Wenn einmal aus dem Himmelszelt ein Stern in meine Hände fällt, verpack ich ihn und schick ihn Dir, denn Glück für Dich das wünsch ich mir.

Wenn für jedes Lächeln, das ein Gedanke an dich auf mein Gesicht zaubert, ein Stern am Himmel hell erleuchten würde, gäbe es keine dunklen Nächte mehr!!!

Die Schöpfungsgeschichte ist falsch: Am 7. Tag ruhte Gott nicht. Er erschuf Dich, den wunderbarsten Engel der Welt!

Wenn kleine Engel schlafen gehen, dann kann ich das am Himmel sehen. Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern und Deinen seh ich besonders gern

artax, 31 Juli 2002
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    da musste ich gleich nochmal auf den namen gucken und mich vergewissern, dass du net arcusxc bist :grin:

also ich bin zwar keine frau :zwinker: aber ich finde diese abgetippten sms sprüche wie z.b. die, die artax gerade aufgeschrieben hat einfach unpersönlich. selbst ausgedachte sind zwar oft von der wortwahl nicht ganz so perfekt formuliert, aber das müssen sie ja auch nicht sein oder?

ansonsten geb ich aber artax recht, ich würde nicht unbedingt mit "i love u" anfangen

daedalus, 31 Juli 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jössas, wehe mir, wenn ich jemals solche SMS-Sprüche bekomm... schon wenn ich die Worte "Stern" "Himmel" und "Engel" in einem Satz seh, krieg ich Schweißausbrüche *ggg*.

Ne, ehrlich - es gibt genug galantere Methoden und gewähltere Ausdrucksweisen, als sowas. Eine Faustregel gibts: benutze keine Phrase oder Redewendungen, die du im echten Leben net mal mit der Kneifzange anfassen würdest - denn so klingts nur aufgesetzt und net nach dir... und ich bezweifle, dass du "I love u" oder Dinge wie H.D.L auch nur annähernd aussprechen würdest.

Nebenbei, sowas is 1. mutiger 2. sinnvoller und 3. ehrenhafter, wenn mans persönlich sagt... alles andere empfinde ich als Kinderkram und genau so würd ichs würdigen: *les* *schulterzuck* *lösch*

Teufelsbraut, 31 Juli 2002
  5. was immer
    naja fast immer klappt ist:

I Love you
    jé t'aime
    ti amo
    ich liebe dich

hasch verstanden???

===> absolut perfekt!!!

jesusseinvater, 2 August 2002
  6. Shady
    Gast
    0
    ----->Absolut beschissen....
    Die ganzen abgetippten Sprüche tun mal dick sucken.. entweder man geht zum beispiel in der Stadt nebeneinander und die haende finden sich oder sowas in der art oder net.. sowas per sms zu machen.. is LamOOr

Shady, 3 August 2002
  7. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    bevor du das versuchst (was ich auf keinen fall empfehlen würde, wie die andern auch schon meinten), mach lieber des strichelche über dem "je" weg, es heißt "Je t'aime" und net "Jé t'aime"..

:grin: :bandit:

Cya,
    -Demon of Death-

Uranos, 3 August 2002
  8. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    das "strichelche" ist ein accent degu nur zur info..

Mic, 3 August 2002
  9. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    jo, danke, das weiß ich auch (4 jahre schulfranzösisch), aber des würd dem auch net viel bringen, falls er kein französisch hat :smile:

Regards,
    -Demon of Death-

Uranos, 3 August 2002
  10. macro
    Gast
    0
    nur so nebenbei bemerkt, ich hab französisch in der schule und weiss das das accent degu nicht über das 'e' bei 'je' kommt...

:zwinker:

macro, 4 August 2002
  11. TKey
    Gast
    0
    bin zwar kein Mädel, aber kann ja mal schreiben wies bei mir war:

Ich hab meinen Schatz auch per SMS gesagt dass ich sie Liebe, das kam aber nur so, weil mein DSL nach dem Umzug Wochenlang nicht funktionierte und ich sie sooooo sehr vermisste (wir führen jetzt eine Fernbeziehung), dass ich ihr pausenlos sms's geschickt habe...
    erst einmal ein ganz gewöhnlich hdgdl, und dann wurd ich mutiger :grin:
    Irgendwann saß ich mit dem geständnis im handy und wollte nicht auf abschicken drücken, aber ich hab es doch getan (es war kein abgetippter text sondern direkt unjd auf dne punkt gebracht) ^^
    Nun dann kam auch die dementsprechende SMS zurück :smile:

Ich hab mich so tierisch gefreut, dass ich im selben Moment meinen Laptop mit Eistee begossen habe, nun ist er hin ^^

Eigentlich finde ich es eher "unromantisch" sowas per SMS zu klären, aber manchmal gibt es eben keine anderen Wege und besser man sagt es SO als zu spät oder gar nie :smile:

TKey, 4 August 2002
  12. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich würds nicht per SMS schreiben. Ich denk, man sollte sowas lieber sagen, das getippsel is doch total unpersönlich.

stubsi, 4 August 2002
  13. SKY
    SKY
    Gast
    0
    ich finds eigentlich auch unpersönlich. Doch manchmal geht es eben nicht anders! Wenn dann würd ich versuchen einen Text selber zu formulieren. Und wenn er noch so holprig klingt. Oder ganz einfach und knapp, schreiben was Sache ist. Das sie dir viel mehr bedeutet...
    Bei mir und meinen Freund war es so, das er mich auf einen Wochenendausflug eingeladen hat: Ich wär echt froh wenn du du mitkommen würdest. Mein Bester Freund würde ansonsten mitfahren. Aber ehrlichgesagt wärst du mir lieber...
    Das find ich voll lieb von ihm. Das war zwar auch nur am Telefon aber so richtig aus dem Bauch herraus... Im weiteren bin ich dann einfach mitgefahren, und wurde überall als seine Freundin vorgestellt. Ich hab mich so gefühlt, und daher hat dann keiner von uns widersprochen. Irgendwie ist das schon seltsam... naja.
    Das hat dir jetzt wohl auch nciht viel wietergeholfen.... aber wenn sie dihc auch mag, dann ist es ihr egal wie du es ihr gesagt hast. Hauptsache sie weiß es dann!
    Cu
    SKY

SKY, 5 August 2002
  14. tesakrep
    tesakrep (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi marco

also die meisten dieser sprüche meint man (zumindest ich) nicht so und man versendet sie oft zum "spaß" also ich finde du solltest ehr auf den herkömmlichen brief oder zur not auf eine mail zurückgreifen um ihr so etwas mitzuteilen.

vielleicht versuchst du es mal, marco

tesakrep, 20 August 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bevor sie dich noch nicht gesehen hat würd ich ihr sowas auch nicht schreiben.
    Sie weiß dann doch nicht mal wie sie darauf reagieren soll :rolleyes:

Mieze, 21 August 2002
  16. macro
    Gast
    0
    @tesakrep:

MACRO ! nicht Marco!!! das hat nix miteinander zu tun! *löl*

macro, 21 August 2002
  17. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    ich rat dir ab

ich kann dir nur davon abraten MACRO ..*gg*
    sowas sagt man selber über sms siehst du ihre reaktion nicht und sie könnte es feige finden, und das willst du doch nicht oder?
    lass dir zeit du brauchst nix überstürzen!

LG
    LiLVirgin

LiLVirgin, 21 August 2002
  18. Hi!

Also.......ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.meinst du nicht,dass das ein bissel unromantisch ist?Also.....du musst dir das mal so vorstellen:dein schwarm sitzt grad vor der glotze.ok, du schreibst ihr ne sms mit dem inhalt:ich liebe dich.willst du mit mir gehn?also,ich weiss ja nicht,was sie so fürn typ ist,aber das klingt doch etwas unromntisch,meinst du nicht auch?ich denke mal,du hast sie noch nicht gesehn.wenn du ihr die sms schreibst und sie sagen wir mal,will dann auch mit dir gehen und dann siehst du sie mal in wirklichkeit und dann gefällt sie dir nicht.das ist dann wohl scheisse,oder???ich denke,dass du dann ziemlich in der tinte sitzt.wenn du dann doch kein bock auf sie hast,und die `alte` loswerden willst.wie machst du das dann?dann kannst du ihr ja nicht einfach sagen,boah,du siehst echt scheisse aus!ich denke du solltest sie erst noch ein paarmal treffen und wenn du dir dann wirklich sicher bist,dann sagst du ihr ins gesicht,dass du dich in sie verknallt hast.also ich würde dir eher das und nicht so ne sms raten.das ist echt unpersönlich.aber das ist ja auch deine entscheidung.ich wünsch dir auf jedn fall viel glück.

was ich dir noch rate:wie wärs mit einem liebesbrief?mein freund hat mir auch nen liebesbrief gegeben.der war echt so süss!und wenn du jetzt denkst,dass das voll der kinderkram ist:mein freund ist 18!also denk ich mal nicht dass das so schlimm sein kann.wie alt bist du,wenn ich fragen darf?

byeeeeeeeeeeeeee,deine :engel: eyes in :herz:

Angeleyesinlove, 9 September 2002
  19. macro
    Gast
    0
    ne stimmt schon, das mit sms ich liebe dich is scheisse, ich hab ihr ja schon nen "liebesbrief" gegeben und sie angequatscht hab ich sie auch schon, also daran liegts nicht! sie hat aber nix erwiedert in richtung sms,telefonieren oder brief... ich war immer der der angefangen hat und angerufen hat!

von ihr kam nix... ich hab sie vor 2wochen zum GB mal angerufen und gratuliert und so weiter und warte nun das sie sich auch mal meldet! aber nööö... ich denk ich lasses es lieber wenn sie selber keine aktion zeigt!

p.s. ich bin 14!

macro, 10 September 2002
  20. Mrslove
    Gast
    0
    Ich habe so eine SMS von meinem Ex-freund bekommen, weil er sich nicht getraut hatte, es mir direkt zu sagen! Ich war schon mehrere Wochen in ihn verliebt und hab mich tierisch gefreut! Du solltest also vielleicht erst einmal checken, ob sie das auch für dich empfindet, denn sonst fühlt sie sich total von dir überfahren und weiß nicht, was sie machen soll!
    Mein jetztiger Freund (und große Liebe) hat mir nach 3 Wochen einfach gesagt, dass er sich total in mich verliebt hat und das war das Schönste, was mir je passiert ist!
    Also, sag´s ihr! Wenn du denkst, sie liebt dich KÖNNTEST du ne SMS schicken, sonst solltest du es aber persönlich machen!

Alles Liebe,
    love

Mrslove, 26 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...