Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ girls: Gewöhnt ihr euch an die Grösse?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dougthehead, 27 Juli 2005.

  1. dougthehead
    0
    "Edith""
     
    #1
    dougthehead, 27 Juli 2005
  2. Mike85
    Gast
    0
    bin zwar kein girl...

    aber ich und meine ex hatten solche experimente oft und ihr hat mein bestes stück dann immer besser gefallen immerhin "lebt" es ja, anderst wie so ein PLastik oder Jelly oder was auch immer Dildo *g*
     
    #2
    Mike85, 27 Juli 2005
  3. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Find ich auch!

    Du kannst einen Dildo/Vibrator aus Plastik oder so, nicht mit einen Schwanz vergleichen.
    Ich mein deine Freundin liebt dich ja und soll sie sich von dir trennen und den Vibrator als neuen Freund nehmen?

    Sieht im Kino bestimmt lustig aus, wenn neben Ihr ein Vibrator sitzt, der das Popcorn bezahlt hat :tongue:
     
    #3
    Sveniboy1984, 27 Juli 2005
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    das sind zwei ganz unterschiedliche dinge, die man nicht vergleichen kann! ...ich finde beides schön und will auf keines verzichten :zwinker:

    wobei ich den lümmel sogar noch bevorzuge *g* da ist auch am ende noch was dran :zwinker:
     
    #4
    Butterbrot, 27 Juli 2005
  5. dougthehead
    0
    "Edith"
     
    #5
    dougthehead, 27 Juli 2005
  6. Mike85
    Gast
    0
    na ihr werdet beide euren spass haben, glaub mir und die 2. geige spielst bestimmt nicht - so ein platik dingens ist schön und gut aber kein ersatz für deinen lümmel!

    mit nem Dildo kann sie auch schlecht kuscheln - der nimmt sie nicht wirklich in den arm :grin:
     
    #6
    Mike85, 27 Juli 2005
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    hehe, das wäre mal eine erfindung *g* damit würden singel-frauen bestimmt glücklich werden :grin: *lol*
     
    #7
    Butterbrot, 27 Juli 2005
  8. Mike85
    Gast
    0
    :grin: LOL....

    eine marktlücke.... hopp schnell meld dir ein patent für ein dildo mit armen an :karate-ki

    wenn du schlau bist machst es noch für analdildos, penispumpen (für die singelmänner), und was es sonst noch so alles gibt... :tongue:
     
    #8
    Mike85, 27 Juli 2005
  9. dougthehead
    0
    Edith.
     
    #9
    dougthehead, 27 Juli 2005
  10. Mike85
    Gast
    0
    lach ein dildo der sich selbst befriedigt.... *totlach*
     
    #10
    Mike85, 27 Juli 2005
  11. Butterbrot
    Gast
    0
    hehe, da bräuchte frau wirklich keinen echten mann mehr *gg*

    man müsste aber noch ne funktion einbauen, mit der der dildo zum orgasmus gebracht werden könnte. also künstliches sperma oder so :grin:
     
    #11
    Butterbrot, 27 Juli 2005
  12. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Du wirst lachen, das gibts. Im Orion Katalog ist so ein Teil drin, würd ja glatt den Link suchen, aber Seite gesperrt hier auf Firma.

    Gilead
     
    #12
    Gilead, 27 Juli 2005
  13. Mike85
    Gast
    0
    :grin: ach bist du auch so ein "Geschäfts-surfer" wie ich - der nicht weiss was er tun soll? :-D
     
    #13
    Mike85, 27 Juli 2005
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hehe so seh ich das auch :zwinker:
     
    #14
    keenacat, 27 Juli 2005
  15. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    22cm ? Wow, bekommt sie den ganz rein?

    Also deiner ist ja schon relativ groß, mach dir da mal keine Sorgen. Es kommt ja sowieso mehr drauf an wie du dich in ihr bewegst und von daher sei einfach kreativ und besorg's ihr so wie sie es gerne hätte - da kann jeder Dildo einpacken, auch wenn er 30cm lang ist!! :zwinker:

    lg
    *himbeere*
     
    #15
    *himbeere*, 27 Juli 2005
  16. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    kann ich nur bestätigen...ioch finde ein "lebendes" ding immernoch viel besser als so ein plastik ding...ich glaube deine freundin wird deinen immer noch besser finden.. :zwinker:

    auch wenn der dildo soo gross ist!
     
    #16
    julschen01, 27 Juli 2005
  17. dougthehead
    0
    "Edith"
     
    #17
    dougthehead, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - girls Gewöhnt euch
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2016
23 Antworten
crazyjil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten