Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls: Glatzenbildung und Attraktivität!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von solarfighter, 8 Februar 2005.

  1. solarfighter
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    103
    53
    nicht angegeben
    @girls: Findest Du Männer, die erblich bedingten Haarausfall haben, bei denen sich also eine Glatze bildet, weniger attraktiv?
     
    #1
    solarfighter, 8 Februar 2005
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ich kann das jetzt nicht für alle männer sagen.
    bei manchen sieht es weniger schlimm aus, die anderen wären besser dran, wenn sie sich ne glatze rasieren würden. kann auch ganz nett aussehen.
     
    #2
    Schätzchen84, 8 Februar 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hmm...kommt drauf an...

    bei manchen schaut's schon süß aus :zwinker:

    würd das aber net pauschalisieren...kommt halt wie gesagt auf den typ mann drauf an...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 8 Februar 2005
  4. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich find männer mit glatze net schlimm...

    ich steh zwar mehr auf die wuschelköpfe... aber kommt halt immer auf den einzelfall an...
     
    #4
    Simsalabim, 8 Februar 2005
  5. CreamPeach
    Gast
    0
    ich finds säcksy und überhaupt nich schlimm.
     
    #5
    CreamPeach, 8 Februar 2005
  6. Thyrsos
    Gast
    0
    Wenn ich ne Glatze ansatzweise bekommen würde - würde ich sie mir sofort richtig schneiden lassen - ala Beckham ... Erfolg sieh auch bei ihm ....
     
    #6
    Thyrsos, 8 Februar 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Finde es nicht attraktiv.
    Ein paar graue Haare sind aber ok, solange er dabei volles Haar hat!
     
    #7
    Honeybee, 8 Februar 2005
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn der Kerl lecker ist, dann ist es mir wurscht ob er Haare hat oder nicht. Habe deshalb auch mal die erste Möglichkeit angeklickt. Es gibt sicherlich auch Männer denen eine Glatze nicht steht. Aber wie geschrieben, wenn er lecker ist, dann ist er es mit oder ohne Haaren.
     
    #8
    die_venus, 8 Februar 2005
  9. kleinelöwin
    0
    wie schon gesagt es kommt auf den typ an,aber da es nunmal erblich bedingt ist kann man dagegen nunmal auch nicht soo viel machen und ne perücke...weiss nicht das finde ich irgendwie komisch.man sollte einfach dazu stehen denn das ist sicherlich kein hindernis für irgendetwas
     
    #9
    kleinelöwin, 8 Februar 2005
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    naja geht so würd ich sagen.finds jetzt nicht hammergeil,aber auch nicht übermäßig schlimm :smile:.
     
    #10
    User 15156, 8 Februar 2005
  11. glashaus
    Gast
    0
    Entweder Vollglatze oder gar nicht.
    So halbe Sachen sind nicht so mein Ding :zwinker:
     
    #11
    glashaus, 8 Februar 2005
  12. gwyneth
    Gast
    0
    noch keinen mann mit halbglatze getroffen, den ich sexy gefunden hätte.
     
    #12
    gwyneth, 8 Februar 2005
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    geheimratsecken gehen noch.

    aber sobald sich der haarausfall bemerkbar macht, sollte er die haare sehr kurz tragen.
     
    #13
    JuliaB, 8 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test