Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jottix
    Jottix (41)
    Benutzer gesperrt
    76
    0
    0
    Single
    29 März 2007
    #1

    @girls: Härchen auf Fingern und Zehen ;-)

    Hallo zusammen,

    ich weiß: etwas völlig Nebensächliches, aber bei manchem Perfektionismus wie üppigen Rasuren doch von Bedeutung - Härchen auf den Fingern und auf den Zehen.....

    Habt ihr welche (eigentlich normal)?
    Und an welchen Fingergliedern habt ihr Härchen?
    Lasst Ihr die dran oder werden die beim Rasieren bedacht?
    :zwinker:

    Immerhin wären die vielleicht zu erkennen, wenn jemand auf die Hände schaut (nicht selten) oder sie an einem Ring hervorschauen :zwinker:
    Und auf den Zehen bei offenen Schuhen....

    Gruß, Jottix.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Finger- und Zehennägel
    2. Zehennagelpilz
    3. Zehensocken
    4. Härchen weglasern?!
    5. Liegestütze auf Fingern?
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.184
    168
    464
    in einer Beziehung
    29 März 2007
    #2
    Habt ihr welche (eigentlich normal)? ja
    Und an welchen Fingergliedern habt ihr Härchen? Überall außer an der obersten Kuppe des Zeigefingers (Ist glaub ich so 'ne "Regel". Entweder überall oder nur an der oberen des Zeigefingers nicht)
    Lasst Ihr die dran oder werden die beim Rasieren bedacht? LOL? die lass ich dran ... :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    29 März 2007
    #3
    Hab ich auf den Zehen und auf den Fingern die an den Fingern lass ich dran die an den Zehen werden wegrasiert sind ja nicht viele. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 März 2007
    #4
    hab ich, in dunkelbrauner form und ist mir scheißegal.
     
  • Jottix
    Jottix (41)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    Single
    29 März 2007
    #5

    ...mal ne selbstbewusste Aussage - cool!
    Die fallen dann ja sicher auf?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 März 2007
    #6
    nein?! :ratlos:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #7
    habe ich, blonde und die bleiben auch da. Ich habe mir auch noch nie Gedanken über die Haare dort gemacht.
     
  • Jottix
    Jottix (41)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    Single
    29 März 2007
    #8
    hehe ok.... Aber "Viel-Rasiererinnen" werden sie vielleicht eher kennen!
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    29 März 2007
    #9
    solange auf den Zähnen keine Haare sind :-P

    Off-Topic:
    wenn man sonst keine anderen Probleme hat... :kopfschue
     
  • Jottix
    Jottix (41)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    Single
    29 März 2007
    #10
    ....ich habe am Daumen auch nicht mal welche, meine Ex' ja...
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.731
    Verheiratet
    30 März 2007
    #11
    Klar hab' ich da Haare. An den Fingern sind die aber ziemlich hell, fast durchsichtig und daher fallen sie kaum auf. An den Zehen rasiere ich immer die Haare vom großen Zeh ab :tongue: . Auf den anderen Zehen wächst irgendwie nichts...
     
  • Jottix
    Jottix (41)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    Single
    30 März 2007
    #12
    hehe und warum Zeh und nicht Fingerchen shaven?
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    30 März 2007
    #13
    Finger und Zehen rasieren?! *LOL* Also zumindest ich habe mit meiner Zeit besseres zu tun! Darauf wäre ich im Leben noch nicht gekommen, und ich hab mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht, ob und wenn ja in welchem Umfang, welcher Form oder Farbe ich auf Fingern oder Zehen irgendwelche Haare hab. :-p :-D Also man kann's auch übertreiben. *kopfschüttel*
     
  • Jottix
    Jottix (41)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    Single
    30 März 2007
    #14
    Hast recht, aber Arme rasieren und die Härchen an den Händen dranlasse ist auch doof...
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    30 März 2007
    #15
    Woher wusste ich bloß, dass diese Umfrage von Jottix ist :grin:

    Habt ihr welche (eigentlich normal)? Ja
    Und an welchen Fingergliedern habt ihr Härchen? An den unteren der drei Fingerglieder
    Lasst Ihr die dran oder werden die beim Rasieren bedacht? Die bleiben dran, die sieht man eh nicht.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    30 März 2007
    #16

    Ganz genau. Ehrlich, oh man :eek:
     
  • Jottix
    Jottix (41)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    Single
    30 März 2007
    #17
    ...pieksende Finger sind sicher auch nicht angenehm
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    30 März 2007
    #18
    Ganz genau!
    Ich würde nie auf die Idee kommen, mich da zu rasieren...
     
  • Jottix
    Jottix (41)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    Single
    30 März 2007
    #19
    und wie sind die Härchen dort?
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.731
    Verheiratet
    31 März 2007
    #20
    Naja, weil, wie schon erwähnt, die Haare auf meinen Fingern kaum sichtbar sind. Auf dem großen Zeh sind sie aber dunkler und wenn ich schon dabei bin, mir die Beine zu rasieren, kann ich da auch mal locker drüber fahren :zwinker:. Das ist weder zeitintensiv (dauert keine Sekunde) noch übertrieben, finde ich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste