Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Girls habe ein Problem oder auch nicht ???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tim25j, 14 April 2007.

  1. Tim25j
    Tim25j (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    An alle Girls hab mal ne Frage

    bin zwar schon seit längerem Solo aber meine letzte Freundin hatte immer irgendwie Angst vor dem Oralsex sie meinte er wäre zu gross !!

    nun meine Frage
    a) Ich hab ca 23cm ist er denn jetz wirklich zu Gross oder wie ???
    b) Würdest du mit solch einer Grösse gern GV haben ?
    c) Würdest du einen in solch einer Grösse gern Oral befriedigen ??
    d) Wie sieht es mit Anal aus ???
    und letzte Frage hat nichts mit der Grösse zu tun
    e) Wie würdet ihr es empfinden wenn er bevor er eindringen tut immer wieder mit der Eichelspitze nur kurz antastet und wieder raus macht das öfters hintereinander??
     
    #1
    Tim25j, 14 April 2007
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    mal davon abgesehen, dass ich das Gefühl habe, dass diese Umfrage eher nicht ernstgemeint ist, gebe ich dennoch mal ne ehrliche Antwort:

    Die Länge eines Glieds ist erstmal belang los. Dann darf man ihn eben nicht ganz versenken, denn dann dürfte es bei den meisten Frauen schmerzhaft werden. Entscheidender ist die Dicke. Ist er zu dick, kann es zu verletzungen kommen, wenn sie nicht feucht genug ist. Eng gebaute Frauen könnten allgemein da ein Problem haben.

    Aber hier geht die Meinung der Frauen weit auseinander. Einige hätten am liebsten nen Freund mit Pottwal verschnitt, andere lieber einen mit Kleinem mit dem er aber dann gut umgehen kann.

    Rein von der körperlichen Seite gesehen spürt eine Frau im wesentlichen am EIngang. Objektiv gesehen ist also ob da nun 20 cm rein gerauscht sind oder 10cm rein und raus kein Unterschied. Subjektiv mag das anders aussehen.

    Der Po hingegen soll deutlich unproblematischer sein. Hier sollen auch lange Werkzeuge rein passen. Ob aber die Frau das mag ist ne andere Sache.
     
    #2
    Chris84, 14 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girls habe Problem
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
rotersand
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Januar 2006
37 Antworten