Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Girls: Haben euch eure Eltern in Bezug auf Sex schon einmal angesprochen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von deveral, 18 Dezember 2004.

  1. deveral
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Haben sie euch schon mal in irgendeiner weise darauf angesprochen?

    Ihr sollt nicht so laut sein, ob ihr Verhütungsmittel braucht, oder was ihr gar so alles macht oder so?

    bin mal gespannt was so raus kommt...

    grüsse
     
    #1
    deveral, 18 Dezember 2004
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, haben sie eigentlich nicht...Meine Mutter macht nur manchmal ein paar unfreundliche Andeutungen, kommt wohl daher, dass sie in Bezug auf Sex absolut nicht offen erzogen worden ist...naja ich ja auch nicht...
     
    #2
    DieKatze, 18 Dezember 2004
  3. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Jo meine Mutter früher mal von wegen ob ich die Pille will [als ich die noch nicht genommen habe], da hatte ich allerdings keinen Freund, aber sie wusste wohl irgendwie, dass das ne wilde Zeit war :zwinker: Najahaahaaa ansonsten weiß sie, dass ich der Meinung bin, das mein Sex- und Liebesleben sie nen SchieZdreck angeht und hällt sich deshlab ganz da raus.
     
    #3
    BloodY_CJ, 18 Dezember 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Als ich mich zum ersten Mal mit meinem ersten Freund getroffen hatte, meinte meine Mutter in der Küche zu mir "und denkt dran, man auch durch durch Petting (sie hat das so ausgesprochen: "Pedding") schwanger werden!"
    *g*

    Ansonsten hat sie auch drauf bestanden, dass ich die Pille kriege, ist mit mir zum FA gefahren usw.. und ist da eigentlich relativ offen.
    (Manchmal zu offen *grr*)
     
    #4
    User 12616, 18 Dezember 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, als ich das erste mal mit meinem freund in den urlaub fahren wollte kam das thema Pille/Verhütung auf, wohl weil meine mama damals ungewollt schwanger geworden war (nciht mit mir) und mir so was ersparen wollte.

    und sonst...

    ab und zu grinsen oder blöde sprüche, was ich denn so rumgequietscht hab oderso.
     
    #5
    JuliaB, 18 Dezember 2004
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Als ich 15 war und meinen ersten Freund hatte, kam das Thema schon mal auf. Da meinte meine Mutter, sie muss mir Zurückhaltung einreden. Sie fand 15 wohl sehr früh.
    Naja, und von meinem Vater hab ich die Pille, und das seitdem, von daher kommt das Thema zwangsläufig ab und zu mal auf (also, alle 3 Monate). Aber nur "Schreib mir bitte ein neues Rezept."
     
    #6
    Olga, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girls Haben euch
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2016
38 Antworten