Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: habt ihr ein problem damit, wenn er bi ist?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von agony, 3 November 2005.

?

Wie würdet ihr reagieren, wenn der Freund euch seine Bisexualität gestehen würde?

  1. Ich mach sofort schluss. Mein Freund muss hetero sein!

    4,9%
  2. Ich hab nix dagegen, aber er muss von Jungs genauso die Finger lassen wie von Mädels!

    87,8%
  3. Macht mir nix, wenn ers unbedingt braucht, soll er mit Jungs Sex haben - aber keine Liebe!

    4,9%
  4. Macht mir nix aus, von mir aus kann er sogar nen Freund parallel zu mir haben.

    2,4%
  1. agony
    Gast
    0
    hey mädels,

    was würdet ihr denn davon halten, wenn euer freund euch gestehen würde, dass er bi ist, also auch auf jungs steht? manche BIs sagen ja, dass der sex mit beiden geschlechtern so unterschiedlich ist, dass sie beides brauchen...
    bin gespannt,

    gruß
     
    #1
    agony, 3 November 2005
  2. Cashew
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da fehlt noch die Antwortmöglichkeit:

    Macht mir nix, aber er muss den Typen mit nach Hause bringen :link:

    :grin:
     
    #2
    Cashew, 3 November 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hab nix dagegen, aber er muss von Jungs genauso die Finger lassen wie von Mädels!
     
    #3
    User 7157, 3 November 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Im Grunde muss er genauso die Finger von Männern lassen, wie von Frauen.

    Allerdings ist die Eifersucht hier noch größer, man muss nicht nur schauen, dass er nicht irgendwelche neue Frauenbekanntschaften, sondern muss auch bei Männern Angst haben. :grin:

    LG
     
    #4
    Lysanne, 3 November 2005
  5. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Bisexualität wäre jetzt nicht ganz oben auf meiner Wunschliste... aber - mhm- weiss auch nicht. Muss nicht sein.
     
    #5
    popperpink, 3 November 2005
  6. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Meine Begeisterung hielte sich in Grenzen.........ich glaube, darauf kann ich verzichten.
    Ich würde meinen Kopf wahrscheinlich nicht zur Ruhe bringen können - eindeutig zu viel Phantasie. :grin:

    Bella
     
    #6
    User 20345, 3 November 2005
  7. Minashi
    Gast
    0
    Das 2. te ^^ :zwinker:
     
    #7
    Minashi, 4 November 2005
  8. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es macht mir nichts aus. Nur sollte er sich an die Regeln halten.
    Wenn es sich um eine nicht-offene Beziehung handelt dann hat er von beiden die Finger zu lassen so wie ich auch.
    Wenn es eine offene Beziehung ist hat er Kondome zu nehmen also Saver Sex zu praktizieren und ich muss ihm da vertrauen können.

    Mein Freund ist Bi und ich glaube aus Erfahrung dass es für bisexuelle in dem Alter (16) sehr schwer ist treu zu bleiben.
     
    #8
    dark denise, 4 November 2005
  9. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ja seh ich auch so :rolleyes2
     
    #9
    *himbeere*, 4 November 2005
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Es wär sofort Schluss. Der Gedanke, dass mein Freund vielleicht einen anderen küssen würde (oder es schon getan hätte) oder noch mehr... nee.
     
    #10
    User 18889, 4 November 2005
  11. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also mein ex ist bi...
    hat mich nicht weiter gestört, wieso auch?
     
    #11
    Ceraphine, 4 November 2005
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, damit hätte ich ein Problem.
     
    #12
    Dawn13, 4 November 2005
  13. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe kein Problem damit. Treu ist er auch, dann mach ich mir keine Sorgen.
     
    #13
    (ma)donna, 4 November 2005
  14. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal, ob er bi oder hetero ist. Ich gehe halt nur davon aus, dass er mir in beide Richtungen treu ist.
     
    #14
    Toffi, 4 November 2005
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hätte nen Problem damit!
     
    #15
    *Anrina*, 4 November 2005
  16. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich glaub, ich hätte kein Problem damit. Aber nur wenn er die Finger von beiden Geschlechtern läßt. :eek4:
     
    #16
    *lupus*, 4 November 2005
  17. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nix dagegen, aber er muss von Jungs genauso die Finger lassen wie von Mädels!
     
    #17
    Jericho, 4 November 2005
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich war noch nie in dieser Lage ... glaube schon, dass das ein Problem für mich wäre. Dass er parallel noch was mit Männern hat, käme sowieso nicht in Frage, aber ich hätte Angst, dass ihm Sex mit einer Frau nicht genügt auf Dauer und er nicht zufrieden ist. Das würde dann auch sicher Schatten auf die Beziehung werfen.
     
    #18
    Ginny, 4 November 2005
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie war das?

    Ein bisschen BI schadet nie.

    Also bi sein ist kein problem, aber noch nen kerl nebenher...
    nein, dass muss nicht sein, ausser mein bisexueller freund würde mir auch nen 2. typen erlauben :grin:

    gleichberechtigung für alle :engel:
     
    #19
    xoxo, 4 November 2005
  20. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Hm, schwierige Frage...
    Also Schluss machen würd ich deshalb nicht, wenn ich ihn liebe (und davon geh ich aus, wenn ich mit ihm zusammen bin), aber so wirklich mit klarkommen würd ich auch nicht.
    War noch nicht in der Situation und hoffe, dass das auch so bleiben wird!
     
    #20
    User 30029, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls habt problem
Schweizerkaese
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Mai 2012
15 Antworten
jpr84
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juni 2011
3 Antworten
rotersand
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Januar 2006
37 Antworten
Test