Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls: Habt ihr Höhepunkte

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Misoe, 21 Juni 2007.

  1. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Aufgrund der immer wieder auftretenden Themen "ich komm zu früh", "sie kommt einfach nicht zum Höhepunkt", "sie hat nur Höhepunkte bei SB", mal eine generelle Frage. Gibt es Frauen die schlichtweg keinen orgasmus bekommen können?

    Hört sich vllt merkwürdig an, aber meine Freundin hat mir neulich - natürlich mitten in einem riesen Streit - erzählt das sie in den vielen Jahren die wir zusammen sind, ihre Orgasmen an zwei Händen abzählen kann. Als Grund meint sie, dass ich entweder den Tick zu früh komme oder aber, dass sie selbst nach std nicht kommt, weil sie dann nicht abschalten kann von der Arbeit und dem damit verbundenen Stress. SB mag sie nicht, daher ist hier kein Orgi Erfahrungswert für sie zu holen.

    wie schaut es aus....
     
    #1
    Misoe, 21 Juni 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, aber immerhin ist deine Freundin schon gekommen! Ich glaube schon, dass es Frauen gibt, die das Gefühl noch nicht erlebt haben, einer Freundin von mir geht es zum beispiel so :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 21 Juni 2007
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Dennoch ist diese Nachricht nach fast 7 Jahren Beziehung ein Schock für meinen männlichen Stolz. :cry: Wie alt ist Deine Freundin bzw lebt sie in einer Beziehung, sexuelle Erfahrung usw..?
     
    #3
    Misoe, 21 Juni 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, das verstehe ich schon... vielleicht kommt sie auch einfach anders zum Orgasmus, bei vielen Frauen geht das auch nicht gleich in der ersten Runde :zwinker:

    Ja, meine Freundin lebt seit 2 jahren in einer Beziehung, sie ist 23 und leidet auch darunter, weil sie das Gefühl eben nicht kennt, ihr Freund versucht alles aber es funktioniert einfach nicht.
     
    #4
    User 37284, 21 Juni 2007
  5. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    also, ich kann nur für meinen teil sagen, dass ich eigentlich jedes mal zum höhepunkt komme. mein freund geht entsprechend auf mich ein und nimmt sich genügend zeit für uns :drool:

    hast dus eigentlich schon mit kleinen pausen zwischendurch versucht, um nicht so früh zu kommen?
     
    #5
    NaLa87, 21 Juni 2007
  6. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wir haben schon ne Menge versucht, wie gesagt, oft ist es auch so das ich mich schön zurückhalte und alles versuche, damit sie vor mir kommt, aber ob Pausen, oder stdlanger Sex, es geht schlichtweg bei Ihr nicht so recht und wenn mir auch eine 2. Runde sehr gefällt, weil ich dann bis zum Abwinken kann :zwinker: , dann geht es nicht, weil ihre Scheide total überreizt ist und brennt. :ratlos:
     
    #6
    Misoe, 21 Juni 2007
  7. SweetPoison
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das gibt es öfter als man denkt. ich habe mit meinen freundinnen (alle um die 25ig) schon oft über das thema diskutiert. die traurige warheit ist, dass nur eine bisher den vaginalen orgasmus (also nicht durch zusätzliches stimmulieren der klitoris) erlebt hat! bei mir hat es auch erst mit 24ig das erste mal geklappt, hab schon nicht mehr daran geglaubt ;-) ich habe rausgefunden, dass es bei mir eine reine kopfsache ist. ich muss völlig mit den gedanken dabei sein, sonst klappt es nicht. und es ist nicht so einfacht wie man denkt, dass man nicht mit den gedanken abschweift... bei uns funktioniert es seither jedesmal!

    also ich kann nur von mir sprechen,bei mir half dirtytalk um bei der sache zu bleiben :schuechte
     
    #7
    SweetPoison, 21 Juni 2007
  8. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    wie bereits auf den anderen Post geschrieben, fällt eine zweite Runde leider aus... - weil ich Scheide übereizt ist und dann weh tut...

    Klingt jetzt blöd, aber das ist natürlich doppelt fies für sie, wenn sie noch nie das Gefühl eines Höhepunktes erlebt hat, aber für ihn dürfte dieses Wissen auch nicht besonders toll sein, ich glaube so was kann echt belastend sein für ein Sexleben, wie halt bei uns.

    Im Moment befinden wir uns in der Phase, das ich keine Beziehung ohne Sex haben/leben kann und sie aufgrund Stress bei der Arbeit und fehlender Höhepunkte auch nicht wirklich Lust und Freude beim Sex entwickelt. Das Thema hat sich dermaßen zugespitzt, dass uns beiden klar ist, dass es auch ein Beziehungskiller werden kann, denn man sich noch so viel Lieben, wenn es Probleme gibt die scheinbar unüberwindlich sind. Und ja, ich frage mich, ob ich der Schuldige in dieser situation bin, ob es ein anderer Mann besser kann, sie mit diesem vllt glücklicher werden kann oder ob es halt mehrere Frauen gibt, die schlichtweg das gleich Problem haben oder ob es generell Frauen gibt die anatomisch bedingt keine Orgis bekommen können.
     
    #8
    Misoe, 21 Juni 2007
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.246
    Verliebt
    Bei SB komme ich zu 100%.
    Bei OV (hab ich aber eigentlich nie:grin: ) und fingern 99%
    Bei GV ca. 80-90%, das lag früher und bzw. vor meinen Schwangerschaften aber auch noch bei ca.20-50%.
    Sonstiges:schuechte :engel: :ca. 2%

    Ich kann, ich muss aber auch nicht immer einen Orgi haben, ist nicht so entscheident.:zwinker:
    Und ob ich einen habe oder nicht liegt auch äußerst selten am Mann sondern zu 99% an mir.
    Gründe keinen Orgi zu bekommen sind für mich:
    Stress,
    keine richtige Lust:schuechte ,
    Kopf nicht frei bzw. Kopfkino kommt nicht in Gang:engel: ,
    es würde stören,
    weils grad so schön ist,
    ich würde zu früh kommen:schuechte,
    Kinder tapsen ins Schlafzimmer:mad: ,
    störende Hintergrundgeräusche (Fernseher, Telefon),
    zu müde (Kuschelsex geht aber noch:zwinker: ),
    will nicht aufgeputscht werden,
    ordentlich durchgefickt werden (da hat er einfach Vorfahrt:grin: :zwinker: ),
    es ist zu kalt,
    oder und das hasse ich besonders:
    wenn er auf meinen Orgasmus wartet:mad:
    oder wenn er gar keine Lust hat und es nur mir zuliebe macht:rolleyes:.

    In den ersten 2-3 Sexjahren (und das waren meine wildesten:drool: ) hatte ich ohnehin eher selten einen Orgasmus, weder beim GV noch OV oder Fingern, hat sich aber kontinuierlich gesteigert, übrigens völlig unabhängig vom Mann.

    Bei SB seit ca. meinem 3. Lebensjahr immer.:smile:
     
    #9
    User 71335, 21 Juni 2007
  10. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Packset, 21 Juni 2007
  11. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Gerade das möchte ich in meiner Umfrage erfahren...

    Das ist ja das ganz böse!!! Der letzte Höhepunkt ist so lange her dass sie das schon nicht mehr weiß. Generell meint sie aber den Kopf nicht frei zu haben, nur da kann ich ja denn ewig in ihrem Job darauf warten und diesen Kopf frei zu bekommen, muss sie steuern. Ich habe auch stress, aber wenn ich mit ihr kuschel setzt ich Prioritäten und dann wird bei mir der stress und der Ärger für diese Zeit verbannt, ohne dass ich mitten drin daran erinnert werde. Das kann ich ihr nicht abnehmen.

    Klingt vllt sarkastisch, aber zu wissen dass man in einer Beziehung ein solches Problem hat, belastet die Beziehung sehr und ist vllt auch nicht die Vorstellung dann mit diesem Partner sein ganzes Leben zu verbringen...
     
    #11
    Misoe, 21 Juni 2007
  12. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich habe keine probleme mit dem kommen. ich komme bei Gv und bei Sb.
     
    #12
    kagome, 21 Juni 2007
  13. Starla
    Gast
    0
    Du hast doch zwei gesunde Hände und eine Zunge?? Ich komme auch nicht beim GV, aber ich vermisse _nichts_ :zwinker:
     
    #13
    Starla, 21 Juni 2007
  14. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Direkt nur beim GV bin ich in meinem Leben vielleicht zwei Mal gekommen... Ich brauch definitiv händische oder anderweitige Unterstützung, dann ist es in 95% der Fälle aber kein Problem.
     
    #14
    GreenSensation, 21 Juni 2007
  15. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Erstens, haben wir das schon ausprobiert, genauso wie Spielzeug, Stellungen usw - wobei meine Freudin nicht sonderlich experiementierfreudig ist - und zweitens, sie hat bisher nie was gesagt, aber sie stört es wohl doch sehr bzw hemmt ihre Lust auf Sex und das in einem Maße, das wir keinen Sex mehr haben.
     
    #15
    Misoe, 21 Juni 2007
  16. Packset
    Gast
    0
    kommt sie denn wenigstens bei der sb bzw. betreibt sie sb?
    habt ihr euch mal in den spielerein versucht die man macht bevor man mit sex anfängt, also wenn man noch jungfrau ist. damit mein ich jetzt nicht das vorspiel etc. sondern halt manuelle befriedigung an sich selbst, am partner etc.
    sag ich doch sie soll dir mal an sich zeigen was sie mag.


    das sagst du als mann der selber auch sagt das er ohne sex etc. keine beziehung führen kann. es ist auch okay das es dich belastet, aber du kannst nicht alles über einen kamm scheren.


    hier möchte ich aber auch mal anmerken, wenn sie als part einer beziehung jahrelang den mund nicht aufmacht und sagt das es sie stört etc. ist sie es auch selber schuld. wie sollst du wissen das du was "falsch" machst wenn es dafür keine hinweise gibt.
    hier noch eine frage:
    warum hat sie es im streit gesagt?
    bist du sicher das sie dir nicht einfach nur einen reinwürgen wollte.

    ich mein ich kann verstehen das es für dich schwer ist damit umzugehen das sie so gut wie nie kommt etc. da für mich der orgasmus des partners fast erstrebenswerter ist als der eigene.:schuechte
     
    #16
    Packset, 21 Juni 2007
  17. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Auch nach vielen Gesprächen, macht und mag sie keine SB, weil sie es doof findet sich selber anzufassen, sie will es auch nicht versuchen und ich akzeptiere es natürlich auch, wenn sie sagt "will ich einfach nicht". :kopfschue


    Sicher beurteile ich das sehr subjektiv, aber ich weiß auch von ihr, dass so wie es ist die Liebe da ist, aber es ihr für ein Lebenlang fehlen würde keine Höhepunkte zu haben und daher ist auch sie interessiert, ob sie ein "Einzelfall" ist.


    Tja, nun ist ja leider das Kind schon in den Brunnen gefallen... :geknickt:

    Der Streit entstand eigentlich beim Kuscheln, weil ich etwas wollte, was die nicht wollte (Stellung), daraufhin entwickelte sich dieser Streit. Diese "Information" bekam ich als wir uns später in Ruhe zusammengesetzt haben, um darüber und vorallem die Ursache und Lösung zu beraten, daher glaube ich nicht an einen "Racheakt" ihrerseits.

    Tja, zumal ich bisher immer der aktivere war und dachte ein wundervoller Liebhaber zu sein. Naja, wundervoll klingt vllt übertrieben, aber ich war schon recht überzeugt von meinen Qualitäten. :cool1:


    @ Mod, könnt ihr was ander umfrage ändern? Pkt: "Prozentuall habe ich beim Sex einen/keinen Orgasmus" -> "Zu XY (bitte angeben) habe ich beim Sex einen/keinen Orgasmus"
    Das sollte informativer sein! DANKE
     
    #17
    Misoe, 21 Juni 2007
  18. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #18
    Packset, 21 Juni 2007
  19. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    :ratlos_alt: tja, so sieht es wohl aus :cry:

    Es ist ihre erste Beziehung und wir hatten nur einmal einmal etwas vor neues zu probieren, was für sie sehr schmerzvoll war, aber dass kann nicht die Ursache für alles sein, was nun schief läuft. :geknickt:

    Tja, Thema Abwechslung wurde oft von mir bereits eingebracht, mit Speizeugen, Ideen oder Wünschen die ich habe und dann natürlich auch mit ihr drüber rede. Sie fühlt sich dann unter Druck gesetzt und somit ist es seit gut drei Jahren das Standart 0815 Programm, Kuscheln, Gegenseitig verwöhnen in verschiedenen Stellungen und dann Sex in der Reiterstellung. Missionar kommt genauso wie Doggy vllt auch mal vor, aber so selten das ich es kaum noch weiß. Reiter umgekehrt geht schon nicht, weil es ihr dann wehtut und Löffelchen nicht, weil sie michsehen will beim Sex bzw die Penetration für sie zu gering ist... Ist also generell ziemlich verfahren die Situation



    soweit kenne ich sie ja auch das sich sagen kann dies sie fair bleibt und eigentlich ein :engel: ist.


    danke für den tipp, habe ich gemacht :smile:
     
    #19
    Misoe, 21 Juni 2007
  20. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich komme jedes Mal.

    Aber es gab eine Zeit, da hab ich mich schwer getan, und dann hat sich Druck aufgebaut (nicht von seiner Seite, von meiner)... Das war dann kontraproduktiv.
     
    #20
    Immortality, 21 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girls Habt Höhepunkte
Schweizerkaese
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Mai 2012
15 Antworten
jpr84
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juni 2011
3 Antworten