Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • meman
    Gast
    0
    12 März 2006
    #1

    @ girls: habt ihr Nacktfotos von Männern auf dem PC ?

    @ girls: habt ihr Nachtfotos von Männern auf dem PC ?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    12 März 2006
    #2
    Nein, hab ich nicht.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #3
    Öhm, einige wenige, glaube ich.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    12 März 2006
    #4
    Nein
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 März 2006
    #5
    nur von meinem freund
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #6
    nicht auf dem PC, aber auf einer CD-Rom irgendwo...
    man sieht aber nirgends einen Schwanz!
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #7
    Jetzt muss mir mal jemand erklären, was der Unterschied zwischen Tag- und Nachtfotos ist?

    scnr:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 März 2006
    #8
    ja genau... :link_alt:
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #9
    Vielleicht sind die Nachtfotos ganz schwarz!?:zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #10
    ich such sie für dich raus und poste ein paar....alle jugendfrei...dauert nur noch ein Weilchen!
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #11
    ich glaub, ihr könnt alle ned lesen... :grin:

    hehe... :grin:

    nö, hab ich ned... auch keine NACKTfotos... :zwinker:

    lg, Kathi1987
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #12
    Bloß irgendwo dieses von Robbie Williams - der hat halt schon irgendwie was. :zwinker: Aber das zählt für mich nicht unter Nackfoto.
    ('n Nachtfoto isses allerdings fast. :-p)
     
  • meman
    Gast
    0
    12 März 2006
    #13
    Der Unterschied zwischen Tag- und Nachtfotos ist eigentlich der Unterschied zwischen Nacht- und Nacktfotos und der liegt in dem Tippfehler den ich gemacht habe. :smile:

    Um mich rauszureden könnt ich natürlich auch sagen das es Fotos sind die man gerne mal zu der Zeit macht wenn die Leute nackt sind zB. in der Nacht ...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #14
    [​IMG]
    Ein Bild aus meinem "Lecker Kerlchen"-Ordner, den ich mit ungefähr 15 Jahren angelegt habe :blabla_alt:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #15
    Ne nur von Frauen,
    warum???? Weil ich ein zwei leute über icq kenne die mir die geschickt haben, einer von seiner ERoberung(o ton: die hat mir fotos egschickt ich zeig dir die mal" und dann hatte ich das weib in posen :wuerg: aufm rechner) die anderen von nem Bekannten der Aktfotos macht und mir mal seine Arbeit gezeigt hat. von denen habe ich auch noch ein paa, die waren stilvoller.
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    12 März 2006
    #16
    wie Honeybee: ich habe mir irgendwann auch mal einen "lecker-kerlchen"-ordner angelegt...da sind nicht nur bilder aus dem internet drin, sondern auch private :tongue:. die typen sind zwar meist nackt, die fotos haben aber dennoch stil bzw. zeigen nicht alles.
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    12 März 2006
    #17
    Nö..habsch net...warum auch? Den sexiest Typen hab ich ja schließlich als Freund!*gg*
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #18
    ja ich habe viele nacktfotos, aber nur von meinem freund
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    12 März 2006
    #19
    Hab auch nacktfotos aufm pc, aber nur von meinem freund
     
  • büschel
    Gast
    0
    12 März 2006
    #20
    sind die nacktbilder eurer freunde im beischlafbereitschaftsmodus? oder frisch-ausm-kalten-wasser-modus?

    :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste