Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Habt ihr ne Ahnung, wie...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von mavarik, 5 November 2003.

?

Habt ihr eine Ahnung, wie die Boy's im bekanntenkreis so gebaut sind ?

  1. überhaupt nicht

    6 Stimme(n)
    27,3%
  2. ich ahne es (bitte näher erläutern)

    1 Stimme(n)
    4,5%
  3. ja, von Freundinnen

    2 Stimme(n)
    9,1%
  4. ja, von einem (Ex) Freund

    2 Stimme(n)
    9,1%
  5. das sehe ich ihnen an

    2 Stimme(n)
    9,1%
  6. ist mir egal

    9 Stimme(n)
    40,9%
  1. mavarik
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    mich würde einmal interessieren, ob ihr eine Ahnung habt, wie die boy's in eurem bekantenkreis so "gebaut" sind. Woher auch immer ihr das wisst - wisst ihr es ? Und wenn auch nur "erahnt" ? Stimmt doch einfach mal ab - oder schreibt sowas dazu (woher genau u.s.w.)
    danke fürs mitmachen !
     
    #1
    mavarik, 5 November 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ne, da hab ich keine Ahnung von.. Es sei denn, ich hatte mit jemandem schonmal was.
     
    #2
    MooonLight, 5 November 2003
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, wenn sie mal ne enge Badehose anhaben oder wenn ich einen mal in 'ner engen Boxershort sehe, dann kann ich's schon noch erahnen. Mädels erzählen mir eher weniger über den Bau ihrer Freunde :grin:
     
    #3
    ogelique, 5 November 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    ehrliche antwort? - is mir völlig schnuppe.
     
    #4
    succubi, 5 November 2003
  5. glashaus
    Gast
    0
    *OT* es heißt boys.....

    Was verstehstn unter gebaut??? Wie deren kleiner Freund gewachsen is interessiert mich nich die Bohne und alles andre auch nicht, sonst würden sie ja nichti n die sparte bekannte/freunde fallen.
     
    #5
    glashaus, 5 November 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    In unserer lustigen Clique kann ichs oft erahnen, weil die oft Sprüche darüber machen oder einer ganz ungeniert anfängt zu erzählen. :grin:
    Wenn ichs wirklich wissen wollte, würde ich einfach fragen, aber das würde mir ja auch nix bringen. :zwinker:
     
    #6
    Lila, 5 November 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    mir auch!
     
    #7
    User 7157, 5 November 2003
  8. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Kann man so nicht sagen. Ich verweise nur auf diverse Threads, in denen es um den Unterschied zwischen Blutpenis und Fleischpenis ging.

    Greetz
     
    #8
    WhiteStar, 6 November 2003
  9. mir is des total egal - wenn ich mit wem befreundet bin, intressiert mich des null *g*
     
    #9
    [DeepBlackGirl], 6 November 2003
  10. mavarik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Also die Antworten verwundern mich ein wenig. Alle meine bisherigen (Ex-) Freundinnen hatten zumindest eine Ahnung. Wir haben uns auch öfter mal den Spaß gemacht, und die die Jungs in der Clique durchgegangen. Sie hat geraten, wie wer wohl gebaut ist - und ich es bestätigt, oder eben nicht. Meistens lag sie ziemlich richtig. Komisch, obwohl sie nie was mit denen hatte.

    Naja... vielleicht noch jemand mitmachen - oder erzählen ?
     
    #10
    mavarik, 7 November 2003
  11. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Es sei hier nochmal nachgefragt, was für Dich gut gebaut bedeutet. Geht es Dir um die Größe im schlaffen oder im steifen Zustand? Ich bezweifel mal, dass Du die Größe Deiner Kumpels in der Qlique kennst (meint den steifen Zustand).

    Wie ich im ersten Posting schon geschrieben habe, gibt es den Unterschied zwischen Blutpenis und Fleischpenis. Lese mal in den entsprechenden Threads nach, falls Du mit beiden Begriffen nichts anfangen kannst. Dabei vom schlaffen auf den steifen Zustand Rückschlüsse zu ziehen, kann ins Auge gehen.

    Greetz
     
    #11
    WhiteStar, 8 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls Habt Ahnung
shorty25
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2016
10 Antworten
Crazy Diana
Umfrage-Forum Forum
14 Januar 2004
8 Antworten
Test