Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: habt ihr schon mal einem Mann...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mastermind85, 25 Juni 2009.

  1. mastermind85
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ... mit den Füßen befriedigt?

    Von wem ging es das erste mal aus bzw. wie kam es dazu?

    Wie hat es dem Mann gefallen?

    Habt ihr selbst Spass daran oder tut ihr es nur eurem Freund zuliebe?

    Wie alt wart ihr beim ersten "Footjob"?

    Habt ihr dies anschließend wieder gemacht?

    Habt ihr ihn bis zum bis zum Abspritzen befriedigt oder nicht?

    Wie viele Männer habt ihr auf diese Weise beglückt?

    Welche Technik benutzt ihr?
     
    #1
    mastermind85, 25 Juni 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    ... mit den Füßen befriedigt?oh jaaa:drool:

    Von wem ging es das erste mal aus bzw. wie kam es dazu?
    von mir, wobei wir beide gerne mit den Füßen spielen und sehr erregbar daran sind.:drool:

    Wie hat es dem Mann gefallen? Sehr gut.:smile:

    Habt ihr selbst Spass daran oder tut ihr es nur eurem Freund zuliebe?
    Macht mir selber Spaß, ausserdem muss ich fast immer die Initiative ergreifen, mein Mann äußert niemals Wünsche.

    Wie alt wart ihr beim ersten "Footjob"?
    och ist gar nicht solang her (40 vielleicht:grin: ), wobei ich das schonmal früher bei einem Freund versucht habe, kann mich aber weder erinnern mit wem noch wann.:engel:

    Habt ihr dies anschließend wieder gemacht? Ja.

    Habt ihr ihn bis zum bis zum Abspritzen befriedigt oder nicht? Nicht ganz soweit, es ging dann noch länger weiter.:drool: War nur ein intensives Zwischenspiel.:zwinker:

    Wie viele Männer habt ihr auf diese Weise beglückt? 2 würde ich mal sagen.

    Welche Technik benutzt ihr? Meinen Instinkt und was mir in dem Moment so einfällt.:zwinker: :grin:
     
    #2
    User 71335, 25 Juni 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ... mit den Füßen befriedigt?
    klar.
    Von wem ging es das erste mal aus bzw. wie kam es dazu?
    ich hab halt einfach gemacht.
    Wie hat es dem Mann gefallen?
    gut.
    Habt ihr selbst Spass daran oder tut ihr es nur eurem Freund zuliebe?
    ich mache nie etwas, was mir selbst nicht gefällt.
    Wie alt wart ihr beim ersten "Footjob"?
    26 oder 27. weiß nimmer.
    Habt ihr dies anschließend wieder gemacht?
    ja, kommt ab und zu vor.
    Habt ihr ihn bis zum bis zum Abspritzen befriedigt oder nicht?
    ja, immer.
    Wie viele Männer habt ihr auf diese Weise beglückt?
    meinen freund.
    Welche Technik benutzt ihr?
    fußtechnik. :-D
     
    #3
    CCFly, 25 Juni 2009
  4. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    ... mit den Füßen befriedigt?

    nein, deshalb muss ich mir die anderen antworten sparen
     
    #4
    ElisaLiebtDich, 25 Juni 2009
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nööö.
     
    #5
    Jolle, 25 Juni 2009
  6. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Da braucht man aber ganz schön Koordination für oder?
     
    #6
    diskuswerfer85, 25 Juni 2009
  7. americangirl
    0
    ... mit den Füßen befriedigt?
    ja

    Von wem ging es das erste Mal aus bzw. wie kam es dazu?
    von ihm. waren aufm sofa, sassen gad zufällig so, dass ich meine füsse bei seinem schwanz hatte und dänn hat er mir gesagt, dass ihm das gefallen würde.

    Wie hat es dem Mann gefallen?
    sehr gut

    Habt ihr selbst Spass daran oder tut ihr es nur eurem Freund zuliebe?
    ihr wäre nie auf diese idee gekommen, aber war ganz lustig

    Wie alt wart ihr beim ersten "Footjob"?
    19

    Habt ihr dies anschließend wieder gemacht?
    einer wollte mal, dass ich ihn mit high heels befriedige (also shoejob), doch da hatte ich zu grosse bedenken.

    Habt ihr ihn bis zum bis zum Abspritzen befriedigt oder nicht?
    neeee

    Wie viele Männer habt ihr auf diese Weise beglückt?
    erst einer
    Welche Technik benutzt ihr?
    hmm... gibts mehrere? bin mit den füssen nicht sehr geschickt.
     
    #7
    americangirl, 25 Juni 2009
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mh... naja, man muss bissl wendig sein, manchmal tuts auch weh, wenn man sich verbiegt. :grin: aber mit der richtigen technik und der richtigen stellung klappts. man muss halt ausprobieren.
     
    #8
    CCFly, 25 Juni 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein.
     
    #9
    xoxo, 25 Juni 2009
  10. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    ... mit den Füßen befriedigt? Ja

    Von wem ging es das erste Mal aus bzw. wie kam es dazu? Von mir. Ich mag es generell zu füßeln. War zuerst harmlos bis ich die Initiative ergriffen hab.

    Wie hat es dem Mann gefallen? War hin und weg.

    Habt ihr selbst Spass daran oder tut ihr es nur eurem Freund zuliebe? Da ich meistens damit anfange, würde ich auf "mir macht es Spaß" tippen:tongue:

    Wie alt wart ihr beim ersten "Footjob"? Weiß nicht genau, über 20.

    Habt ihr dies anschließend wieder gemacht? Ja, habe ich.

    Habt ihr ihn bis zum bis zum Abspritzen befriedigt oder nicht? Ja, habe ich.

    Wie viele Männer habt ihr auf diese Weise beglückt? Zwei.

    Welche Technik benutzt ihr? Bin nicht so festgefahren, was uns eben einfällt und Spaß macht.
    Sehr geil finde ich:
    - wenn er steht und ich seinen Schwanz an den Bauch drücke.
    - wenn er meine Füße hält und sich "austobt". Ich schaue dann gerne zu.
     
    #10
    Bliss, 25 Juni 2009
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ja, habe ich.

    Es war meine Idee, weil ich neugierig war, ob meine Füße tatsächlich so beweglich sind, wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Außerdem bin ich ständig dabei, Neues/Ausgefallenes auszuprobieren und da bot sich ein Footjob an, den ich bis dato nur von irgendwelchen Erfahrungsberichten anderer kannte.


    Nach anfänglichem Staunen war bisher jeder begeistert.

    Nur so am Rande: Ich kann auch Spaß daran haben, wenn ich etwas "nur" ihm zuliebe tue...aber einen Schwanz mit den Füßen zu verwöhnen, ist schon etwas Besonderes und es kickt einfach, weil ich ihn auf diese eher ungewöhnliche Praktik bis zum Abspritzen bringen kann.
    Außerdem habe ich hübsche und gepflegte Füße, was bedeutet, dass beide den Anblick und das Zusammenspiel von Schwanz und Extremitäten sehr genießen.


    Ü/30

    Logo, gehört mittlerweile fest zu meinem Sexleben, denn bisschen muss man schon üben und experimentieren, damit das Ganze einen geschmeidig-sinnlichen Ablauf bekommt.

    Manchmal spiele ich nur kurz herum und dann dient ein Footjob nur zum Anheizen/Geilmachen.
    Aber wenn ich mein komplettes Programm durchziehe, dann gibts kein Erbarmen und ich wichse ihn voll mit meinen Füßen ab.


    Ohne Abspritzen: 2
    Mit Abspritzen: 1


    Zuerst wird natürlich mit viel Phantasie und Kreativität herumgespielt. Da streicheln meine Zehen seinen Stamm/die Eier/Damm/Anus und/oder drücken/klopfen die Eichel sanft oder die Fersen kreiseln darüber. Mal spürt er die Unterseite des Fußes, dann wieder nur den Fußrücken.
    Will ich einen Orgasmus rausfüßeln, dann setze ich mich vor seinen Schwanz (meistens mit nacktem Unterleib, damit er auch noch einen visuellen Anreiz hat), versehe meine Füße mit Gleitgel (oder lasse es mir auftragen), ziehe meine Beine leicht an, drehe die Knie nach außen, so dass die Füße fast zusammenkommen, nehme seinen Schwanz auf, presse dann meine Zehen fest aneinander und reibe mit unterschiedlicher Intensität und Geschwindigkeit sein gutes Stück zwischen der Kuhle auf und ab, die sich beim Zusammenpressen der Füße bildet.
    Irgendwann wechsle ich dann zu gleichmäßigen Bewegungen, damit meine Arbeit (und das ist es auch!) mit Erfolg gekrönt ist.
    Hierfür muss man jedoch schon etwas gelenkig sein und vor allem ein paar Muckis besitzen, sonst macht man nämlich vorzeitig schlapp, weil die Beine sich mit dieser Technik ständig in der Luft befinden.
    Aber wenns dann soweit ist, dann ist das schon ein erhabenes Gefühl und ein Genuss, seinen heißen Saft an den Füßen zu spüren, die er mir dann ab(sch)lecken darf, was mich wiederum ziemlich anmacht.
     
    #11
    munich-lion, 26 Juni 2009
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ... mit den Füßen befriedigt? ja wir haben mal gegenseitig, aber nicht bis zum orgasmus, das wäre viel zu lang gegangen :zwinker:

    Von wem ging es das erste Mal aus bzw. wie kam es dazu? keine ahnung mehr, wir haben das 1-2 mal gemacht und ist schon länger her.

    Wie hat es dem Mann gefallen? nicht speziell, ggenau wie mir, brauch ich nicht.

    Habt ihr selbst Spass daran oder tut ihr es nur eurem Freund zuliebe? wir tun das nciht emhr, weil es uns nichts bringt, odergibt. es gibt so viel schöneres!

    Wie alt wart ihr beim ersten "Footjob"? hm ich denke ich war so ende 20ig oder schon 21ig und mein partner 1 jahr älter.

    Habt ihr dies anschließend wieder gemacht? nur die 1-2 mal, danach nei mehr, als wir merkten, das ist nix für uns :zwinker:

    Habt ihr ihn bis zum bis zum Abspritzen befriedigt oder nicht? neein neein! :zwinker:

    Wie viele Männer habt ihr auf diese Weise beglückt? beglückt isch das falsche wort, wir haben experimentiert :zwinker: aber wir beide stehen absolut nicht auf füsse :zwinker: das hab ich nur mit meinem freund gemacht.

    Welche Technik benutzt ihr? hatten keine "technik"
     
    #12
    Sheilyn, 26 Juni 2009
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Nein, ist nichts für mich und er steht auch nicht drauf.
     
    #13
    User 46728, 26 Juni 2009
  14. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    ... mit den Füßen befriedigt?
    ja

    Von wem ging es das erste Mal aus bzw. wie kam es dazu?
    Von ihm. Er hat danach gegriffen und dann gings los :zwinker:

    Wie hat es dem Mann gefallen?
    Gut :zwinker: Kommt ab und zu mal vor :smile:

    Habt ihr selbst Spass daran oder tut ihr es nur eurem Freund zuliebe?
    Ich liebe es alleine schon, wenn es ihm gefällt, aber ich finds auch gut.

    Wie alt wart ihr beim ersten "Footjob"? 17,18?

    Habt ihr dies anschließend wieder gemacht?
    ja^^

    Habt ihr ihn bis zum bis zum Abspritzen befriedigt oder nicht?
    Auch

    Wie viele Männer habt ihr auf diese Weise beglückt?

    1

    Welche Technik benutzt ihr?
    Meistens hat er meine Füße in der Hand und bewegt sie auf und ab :zwinker:
     
    #14
    User 68557, 26 Juni 2009
  15. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Nein.
     
    #15
    Aliena, 26 Juni 2009
  16. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Nö...:kopfschue ...will ich auch nicht
     
    #16
    harasjr, 26 Juni 2009
  17. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    habt ihr schon mal einem Mann mit den Füßen befriedigt?
    Ja, nicht nur 1 Mal, das gehört bei uns einfach dazu.

    Von wem ging es das erste Mal aus bzw. wie kam es dazu?
    Von mir. :smile: Hatte am Anfang gemerkt, dass er u.a. auf meine Füße steht, ihn damit etwas gereizt und dann habe ich ihn direkt darauf angesprochen. (Bin da manchmal sehr direkt. :grin:) Er hat "gestanden", ich fand es klasse und dann folgte die "Praxis".

    Wie hat es dem Mann gefallen?
    Sehr gut. :grin:

    Habt ihr selbst Spass daran oder tut ihr es nur eurem Freund zuliebe?
    Ja, klar habe ich Spaß daran. Mich macht es an wenn er meine Füße so erregend findet. Ich finde es total geil, wenn ich IHN mit meinen Füßen "bespiele" und sehe IHN gerne an/zwischen meinen Füßen.

    Wie alt wart ihr beim ersten "Footjob"?
    ich hatte meinen ersten Footjob so mit ca. 19

    Habt ihr dies anschließend wieder gemacht?
    Na klar, das gehört bei uns einfach dazu.

    Habt ihr ihn bis zum bis zum Abspritzen befriedigt oder nicht?
    Beim ersten Mal JA, wir variieren aber auch sehr gerne. Ich mag es auch, wenn er auf meine Füße spritzt (auch wenn er SB vor mir macht) und er sie dann sauberleckt. Ist eben eine von gaaanz vielen Spielarten.

    Welche Technik benutzt ihr?
    Alle möglichen und unmöglichen Techniken. ER (Schaft, Eichel, Vorhaut, Hoden, Damm, usw.) wird mit meinen Zehen, Fußsohlen, Fersen oder meinen Fußrücken "bespielt" (nehme z.b. sein bestes Stück zwischen meine Füße und mach sowas wie beim Handjob... :zwinker: er sieht dabei auch total gerne zu). Wir experimentieren gerne ganz nach Lust & Laune
     
    #17
    User 17565, 5 Juli 2009
  18. 2kgs
    2kgs (24)
    Ist noch neu hier
    5
    3
    1
    nicht angegeben
    Von wem ging es das erste Mal aus bzw. wie kam es dazu?
    Wir waren mitten im Vorspiel, er war gerade dabei, mich mit den Fingern zu bespaßen. Mein Fuß lag da so neben seinem Penis rum, da dachte ich mir, kann ich auch ein bisschen dran rumspielen.

    Wie hat es dem Mann gefallen?
    Erstaunlich gut. Er beteuert ja immer, er stehe gar nicht auf Füße.. aber meine sind total schön. (Steht nicht auf Füße, ist klar.. :grin:)

    Habt ihr selbst Spass daran oder tut ihr es nur eurem Freund zuliebe?
    Ich finde es selbst ganz witzig, bin aber nicht so super geschickt mit den Füßen. Es ist doch echt anstrengend das zu koordinieren. Ich tue es also hauptsächlich ihm zuliebe. Das aber gern :smile:

    Wie alt wart ihr beim ersten "Footjob"?
    22

    Habt ihr dies anschließend wieder gemacht?
    Ja, meist zum Vorspiel.

    Habt ihr ihn bis zum bis zum Abspritzen befriedigt oder nicht?
    Ich hätte ihn sicher dazu bringen können, zu kommen, aber das wollte ich nicht, da wir ja kurz davor waren miteinander zu schlafen.

    Wie viele Männer habt ihr auf diese Weise beglückt?
    1

    Welche Technik benutzt ihr?
    Meist nur mit einem Fuß, wenn er auf dem Rücken bzw seitlich liegt, so dass sein Penis auf seinem Bauch aufliegt. Dann kann ich mit einem Fuß relativ leicht ein bisschen rüber"rubbeln".
     
    #18
    2kgs, 27 Mai 2015

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls habt schon
Schweizerkaese
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Mai 2012
15 Antworten
nett_boy
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2005
17 Antworten
Test