Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gracia26
    gracia26 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2006
    #1

    @girls :Habt ihr Sex während der "Tage"

    nun sagt mir mal bitte ob ihr mit eurem Freund schlaft, wenn ihr eure Tage habt. icxh habe es schon oft gehört doch vorstellen kann ich es mir nicht bei mir. Ich fühle mich schlecht und habe schmerzen da könnte ich glaube ich nicht mit ihm schlafen.
    Wenn ja benutzt ihr ein Kondom oder schlaft ihr so mit ihm?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    21 Februar 2006
    #2
    nein, das möchte ich nicht. fühl mich während meiner tage eh nicht wirklich wohl und da hab ich dann auch keine lust auf sex.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 Februar 2006
    #3
    Wir haben auch Sex während meiner Regel ... ohne Kondom. Da kommt dann ein dunkles Handtuch drunter und gut ist.

    Juvia
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    21 Februar 2006
    #4
    Ohh.. hm, gibt doch nichts besseres zum Entspannen während der Regel. Glaubs mir.
    Die Schmerzen kommen daher, weil du dich nicht bewegst. Aber gerade Bewegung und Sport ist sehr wichtig, genauso wie die Bauch- und Beckenmuskulatur von Zeit zu Zeit zu stärken, dann verschwinden die Schmerzen wie von selbst.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    21 Februar 2006
    #5
    Bei der letzten Ex wars so, dass Sex an den Tagen das beste Mittel gegen ihre Schmerzen war. Vorher bin ich mit Frauen an den Tagen nur sehr behutsam umgegangen und erst recht hab ich nicht nach Sex gefragt.
    Bei ihr war das krass. Vor dem Sex war kaum was (bis gar nichts) mit ihr anzufangen und danach ist sie durch die Welt gesprungen wie ein Flummi.

    Mit Gummi find ich es besser, weil der Geruch, der nach dem Sex hängen bleibt, deutlich ausgeprägter ist als sonst. Ansonsten halt ein bisschen ruhiger als normal.


    EDIT: Dass Sex gegen die Schmerzen hilft, könnte auch damit zusammenhängen, dass dabei Endorphine ausgeschüttet werden, die Empfindungen wie Schmerz und Hunger regeln.
     
  • *PennyLane*
    0
    21 Februar 2006
    #6
    Nee, das mache ich nicht. Mir ist das ziemlich unangenehm. Also...ich fänd das ziemlich peinlich:schuechte
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    21 Februar 2006
    #7
    am ersten tag eher nicht, das gibt nur sauerei. ausnahmen kommen vor :smile:
    an den schwächeren tagen gerne, meistens bin ich in der pillenpause eh dauergeil. und gegen regelschmerzen hilfts bei mir auch.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    21 Februar 2006
    #8
    Ich hab zwar während meiner Tage Lust auf Sex, aber ich würd mich dabei unwohl fühlen.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    22 Februar 2006
    #9
    Nö, hatte ich einmal, war nicht schlimm, aber er fand's nicht so toll... Naja, wenn er nicht will...Will ihn ja auch nicht zwingen :smile:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    22 Februar 2006
    #10
    nö... ich finde das eklig. kann denn sex so einfach nicht geniessen! (kann so ja nicht einmal seinen lümmel in den mund nehmen, wenn mir danach ist!!)
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #11
    Ja, machen wir, ohne Kondom
     
  • Gerti
    Gerti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    2
    Es ist kompliziert
    22 Februar 2006
    #12
    Ja habe ich-Finds sogar schöner weil ichs da viel intensiver spüre und ich noch geiler bin wenn ich meine regel habe.Kommt aber immer auf den Seypartner an.Die meisten Männer findens leider ekelig.
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2006
    #13
    A echter Capitain sticht auch ma ins rote Meer :grin:

    Also ich hab die Erfahrung gemacht, das die Frauen da besonders rattig sind...und das nutzt man dann auch aus...
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    22 Februar 2006
    #14
    wir haben auch sex, wenn ich meine tage hab. meistens ohne kondom... meistens bin in dieser zeit sowieso irgendwie rattiger :grin:
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    22 Februar 2006
    #15
    Hallo,
    ich habe es schon frueher mal versucht und mit meinem Mann auch schon, aber ich finde es nicht so prickelnd.
    Zum Glueck gibt es ja noch genug andere Tage zwischen der Periode. :zwinker:
    Gruss,
    MiWe
     
  • 22 Februar 2006
    #16
    hab auch schon öfters sex(ohne gummi) während meiner tage gehabt... ist ganz angenehm und vorallem auch geil... man sollte halt was drunterlegen damit nix versaut wird...:tongue:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    22 Februar 2006
    #17
    Wir haben Sex während der Periode, ohne Gummi.
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    22 Februar 2006
    #18
    Ne. Fänd ich nicht so prickelnd.:ratlos:
     
  • JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #19
    Aber nur gegen Ende, wenns dann nicht mehr so stark ist!!!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 Februar 2006
    #20
    Nein, haben wir nicht. Die dauern auch nie lang bei mir und für die drei Tage gibt's ja auch noch genug andere Möglichkeiten. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste