Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls: Handjob, was ist für Euch daran toll?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SilentBob81, 4 Juni 2007.

  1. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Angespornt von einem anderen Thread möchte ich gerne mal wissen, was Euch Frauen so gut daran gefällt, wenn ihr einen HJ macht?
     
    #1
    SilentBob81, 4 Juni 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    man kann nen lulli anfassen.
     
    #2
    CCFly, 4 Juni 2007
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    und soeine frage mit 25? :engel:

    was gefällt dir denn so gut wenn di eine frau anfassen kanst? oder ihre brüste und co?
     
    #3
    Sheilyn, 4 Juni 2007
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    Erstmal fühlt sich ein schöner praller Schwanz einfach gut an, die Spannung, die Adern, das wachsen unter Erregung, Pulsieren:drool: usw. und man hat an der Hand einfach reichlich Nervenenden die einem doch so manch sinnliche Information ans Gehirn weiterleiten:zwinker:.

    Natürlich mag ich auch sein leises Stöhnen und sein Gesichtsausdruck, die An- und Entspannung die durch seinen Körper geht während des HJ, ihn zu manipulieren auf seinem Schwanz zu spielen, wie auf einem Instrument, zart, sanft aber zielgerichtet:drool: .
    Sich anstecken zu lassen von seiner Lust....

    Einen HJ macht man ja auch nicht zwingend nur mit seiner Hand, da kann man ja schon mal wechseln mit der Wange/Hals/Auge/Brüsten umschmeicheln, den Geruch einsaugen, einen Kuss drauf hauchen.....

    Ähmmm und natürlich stell mir vor, wie sich der Schwanz wohl gerade in mir anfühlen würde und diese Vorstellung genügt mir bereits :smile: .
    Ich bin leicht erregbar.:zwinker: :tongue:
     
    #4
    User 71335, 4 Juni 2007
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    mir reicht sogar dieser text :drool: :engel:

    insofern, dito...
     
    #5
    Butterbrot, 4 Juni 2007
  6. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Unterschreibe ich ebenfalls so!
    Wenn mir etwas an einem Handjob Spaß macht, dann das!

    Allerdings kommt es selten zu solchen Momenten bei mir.
     
    #6
    schnuckchen, 4 Juni 2007
  7. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Vielleicht habe ich die Frage ja nur etwas falsch gestellt. Es ging mir halt darum, ob Euch nur das Anfassen und "bearbeiten" des Penis so viel Spaß macht, oder mehr, wie Euer Partner dabei abgeht. Vor allem, wenn das Sperma über die Hand läuft, finden wenige Frauen doch nicht geil/schön, oder?

    Zu Deiner Frage: Mir gefällt es vor allem, wenn ich sehe, wie die Frau es genießt, bzw. abgeht, wenn ich sie entsprechend anfasse und berühre.
     
    #7
    SilentBob81, 4 Juni 2007
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    Und ob mir das gefällt:drool: , über meine Hand (dann kann ich mir genüßlich die Pfötchenlecken wie eine Katze) oder auf seinen Bauch oder sonstwohin auf meinen Körper oder auch ins Gesicht, findet nur mein Mann nicht so prickelnd.
    Wenns halt keine Kleckerei geben soll leck ich es weg oder lass ihn im Mund abspritzen und schlucke.:smile:

    Die andere Frage habe ich ja wohl hinlänglich beantwortet:zwinker: :tongue: .
     
    #8
    User 71335, 4 Juni 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: DITO! mich erregt grad auch dieser text :drool: :drool: :schuechte

    OH doch...das ist geil :drool:
     
    #9
    User 75021, 4 Juni 2007
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Also, ich bin bekennende Anhängerin des Handjobs und das hat wirklich viele Gründe.

    Ganz besonders schätze ich dieses Spiel in der Öffentlichkeit, diese "Gefahr", dass man vielleicht sogar dabei gesehen wird...und ich liebe das Anfassen, wenn er nicht damit rechnet.
    Die Machtausübung, wenn ich merke, wie unter meinen fingern etwas hart wächst, lässt meine Sinne vibrieren. Ich bin einfach schwanzfixiert und deshalb muss ich ihn auch immer und immer wieder berühren...da ist dann kein Ort sicher und ich kann einfach nicht genug kriegen.
    Ein HJ lässt sich auch viel diskreter darstellen als ein BJ und kann deswegen nahezu überall ausgeführt werden. Ob das im Auto ist, im Kino, am See...es juckt mich irgendwie immer in den Fingern. (und ihm schnell woanders *g*)
    Ich denke mir immer, so eine zarte Frauenhand -ganz überraschend in der Hose- muss ihm doch einfach gefallen...ganz egal, ob es dann zum Orgasmus kommt oder nicht.

    Ein weiterer Aspekt ist der, dass ich ihn während des Spiels mit meinen Händen viel besser beobachten kann als wenn ich mit dem Mund zugange bin. Da bin ich oftmals zu sehr konzentriert und kann deshalb nicht immer auf jede seiner Regungen achten.
    Aber so sehe ich alles, mir entgeht nahezu nichts, denn ich habe meine Griffe perfektioniert, so dass sie mir ohne Mühe von der Hand flutschen. Ich kann ihm heiße und begehrliche Blicke zuwerfen, sein lustvolles Gesicht erkunden, unanständige Dinge ins Ohr flüstern, jedes Stadium seines Hartwerdens beobachten, sein Stöhnen registrieren...und das Schärfste dabei ist: Ich sehe es kommen! Wenn mich das vorherige Spiel nicht hat schon geil werden lassen, dann mit Sicherheit das Abspritzen! Wenn es ihm stoßweise kommt und ich genau Beobachten kann, wie seine Sahne rausspritzt...oh Mann, ich liebe diesen Anblick und kann es kaum erwarten, wo das Sperma landet, damit ich es umgehend ablecken kann.

    Außerdem kann man sich beim HJ auch noch prima selber streicheln oder sich streicheln lassen. Da bin ich dann auch nicht so abgelenkt wie bei einem BJ und kann seine Fingerfertigkeiten richtig genießen. Mit gespreizten Beinen lässt sich dann nicht nur die Klit bearbeiten, sondern mit den richtigen Griffen können sich auch noch zwei heiße Löchlein freuen, während ich weiter an ihm herumspiele.

    Oh ja, ein HJ gehört für mich einfach zum abwechslungsreichen Sexleben dazu...und wenn es dann noch ein gutgemachter ist, bei dem er ganz genau merkt, wie gerne ich das tue, dann ist das eine absolute Bereicherung und ein Hochgenuss für ihn und mich.
    Frau kann ihn quälend und unendlich lange massieren...dabei setze ich auch ganz gerne meine langen Fingernägel in den Mittelpunkt, deren Anblicke beim Spiel mit dem Schwanz so manchen Herrn erst richtig wild werden lässt.
    Aber es ist auch die effektivste Methode, ihm schnell einen Höhepunkt zu verpassen oder ihn wieder auf Touren zu bringen...so mancher war schon sehr erstaunt, was ich mit meinen Händen erneut aus ihm herausholte, obwohl er erst kurz zuvor einen Höhepunkt hatte. :zwinker:



    Wie kommst du denn zu dieser Annahme? Mir persönlich ist jede Stelle recht, bei der das Sperma landet, hinrinnt oder sonstwas. Hauptsache hinterher hat frau was zu spielen und zu lecken...ich hasse es nämlich regelrecht, wenn der Saft unnütz versickert oder in die weißen Abgründe eines Tempos verschwindet. :tongue:
     
    #10
    munich-lion, 4 Juni 2007
  11. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    wow, was ein beitrag! :eek:
    ich bin hin und weg... es ist wirklich toll zu wissen, dass frau etwas so sehr liebt, so detailverliebt ist, so aufmerksam und aufnahmefähig!
    ich muss gestehen, alleine das lesen war gut... :schuechte :drool: :engel:
     
    #11
    luke.duke, 4 Juni 2007
  12. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag es, weil mein Freund auch total drauf steht :drool:
     
    #12
    Kuscheltier, 4 Juni 2007
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    falsch gestellt nicht :smile: aber zu wenig preziese :zwinker: hehe
    klang so nach jungem bub, der sich zu behruigen versucht sorry.. :zwinker: oder sonst keine ahnung hat.

    natürlich finde ich NICHTS daran eklig!
    ich finde es sehr geil sogar :smile: dein partner in voller erregung. alles drum herum. nur wegen MIR :grin:... so viel macht ist schon schöön :smile:
    ja das machtgefühl spielt für mich doch eine grosse rolle... :zwinker:

    ich kann alles bestimmen :zwinker:.
    "ich habe es in der hand" :cool1:
     
    #13
    Sheilyn, 5 Juni 2007
  14. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Ich mag es den Prallen schwanz anzufassen
    und ich mag es wenn der Mann es auch geil findet
     
    #14
    diemaus2006, 5 Juni 2007
  15. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

    Und wenn der nicht reichte, gibt es den von munich-lion dazu ... danke :drool: jetzt bin auch ich wuschig ...
     
    #15
    die_venus, 5 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girls Handjob Euch
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
Mascot
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Juni 2006
27 Antworten
BABS-openminded
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2006
25 Antworten