Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Girls: Handjobbei ihm, aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jimmy2000, 25 Januar 2005.

?

Girls: Handjob bei ihm, aber wie ?

  1. Ich reibe ihm den Schaft bis er kommt

    26,7%
  2. Ich ziehe seine Vorhaut rauf und runter bis er kommt

    53,3%
  3. Ich ziehe seine Vorhaut runter und reibe ihm die Eichel und das Frenum

    40,0%
  4. Ich lasse dir Vorhaut vor und reibe seinen penis bis er kommt

    6,7%
  5. Beim Samenerguß ziehe ich die Vorhaut komplett zurück

    6,7%
  6. Ich finde es schön wenn er in meiner Hand kommt

    20,0%
  7. Ich massiere auch seine Hoden

    46,7%
  8. Ich lecke seinen Penis auch dabei

    46,7%
  9. Ich mag die Vorhaut nicht

    6,7%
  10. Er ist beschnitten

    20,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. jimmy2000
    jimmy2000 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Girls: Handjob bei ihm, aber wie ?

    Hallo Mädels,

    bin da echt neugierig, so viele Fragen,
    wie macht ihr es ihm mit der Hand ?
     
    #1
    jimmy2000, 25 Januar 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht so genau... Ich mache einfach das, wozu ich Lust habe :zwinker:...An seiner Reaktion merke ich schon, ob es ihm gefällt.
    Viele Grüße
     
    #2
    DieKatze, 25 Januar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    die abstimmmöglichkeiten sind mir zu verwirrend...
    also, ich umschließe mit meiner hand seinen schaft, lasse sie hoch und runter gleiten (auch leicht drehend) und zwischendurch streichel/reibe ich an seiner eichel.
    aber bewusst irgednwas bestimmtes mit der vorhaut mahc ich glaub ich nicht.

    manchmal leg ich auch meine hand längs auf seinen penis (handfläche an der eichel, finger zeigen zur peniswurzel) und kann durch reiben sowohl mit meinen fingern seinen schaft stimulieren, als auch mit der handfläche seine eichel.

    is das verwirrend zu beschreiben...
     
    #3
    JuliaB, 25 Januar 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Also, daß der Penis irgendwo im Mittelpunkt steht ist ja ganz hübsch aber ich find das doch sehr kompiziert gefragt, was ihr jetzt damit alles anstellen wollt / sollt / .... komisch, daß nirgendwo eingebracht werden kann, daß jemand auf das eingeht, was dem Mannes am besten gefällt .. :tongue:
     
    #4
    Grinsekater1968, 25 Januar 2005
  5. InaKoenigs
    Gast
    0
    Ich schiebe seine Vorhaut ganz langsam vor und zurück.

    Mit der anderen Hand massiere ich seine Liebesbälle.
     
    #5
    InaKoenigs, 26 Januar 2005
  6. Faerie
    Gast
    0
    also ich fang meiste erst an ihn langsam hoch und runter zu reiben und dann zwischendurch zieh ich seine Vorhaut runter und gleite sanft über seine Eichel.
    Natürlich massieren ich seine Eier dabei und reibe meist den Penis. Wenn er richtig hart mach ich es schneller bis er kommt
     
    #6
    Faerie, 26 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girls Handjobbei ihm
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2016
38 Antworten
Test