Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls - Handynummer weitergeben

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bruci, 6 August 2006.

1. Bruci
    Gast
    0
    Aus Aktuellem Anlass schreib ich nu mal hier ne kleine umfrage rein.

Geht erstmal an das weibliche Geschlecht - Jungs könn aber gerne auch ihre Erfahrungen verewigen.

Es geht ums Nummern weitergeben/austauschen

Mich Interessiert: Gibt ihr falsche nummern weiter um den Typ los zu werden? Oder richtige Nummern meldet euch dann aber net auf seine sms, warum? und sooo weiter

schreib einfach mal :tongue: danke!

Bruci, 6 August 2006
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Als ich noch solo war habe ich meine Nummer nur weitergegeben, wenn der Mann mir gefallen hat, ansonsten habe ich dankend abgelehnt, ich habe mir seine Nummer auch nur notiert, wenn Interesse bestand.

Es gab aber auch Extremfälle wo man 1000 mal NEIN gesagt hat und trotzdem weiter genervt wurde, irgendwann war man dann mal so weit, dass man eine falsche Nummer rausgegeben hat, in diesen Fällen braucht sich Mann nicht wundern, wenn er kann Nein akzeptieren kann muss er eben spüren, dass man keine Lust auf ihn hat.

*Anrina*, 6 August 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Eine falsche Nummer hab ich bisher nie rausgegeben. Wenn ein Typ nicht locker ließ hat's schonmal damit geendet, dass er mir seine gab, ich mich aber nie meldete (hatte das aber auch nie angekündig). Wenn ich eine Nummer rausgebe, dann meist die von meinem Zweithandy, das ich selten benutze und mehr als Ersatz habe, da stören mich nervige Sms nicht so sehr wie auf dem anderen - aber auch da gäbe ich die Nummer nur raus, wenn mir der andere sympathisch ist. Nur um meine Ruhe zu haben, geb ich sie nicht.

Ginny, 6 August 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Da ich ohnehin schon länger vergeben bin, interessieren mich die Handynummern von irgendwelchem Typen nicht... und umgekehrt will ich denen meine auch nicht geben. Wenn mich einer fragt, sag ich meistens, dass ich nen Freund hab und sie ihm nicht geben will. Nur betrunken hab ich schon ne falsche Nummer gesagt ;-). Das sind aber ohnehin immer Typen, die mich nur einmal sehen und dann nachfragen, ohne dass man sich unterhalten hat. Und so jemandem würde ich aus als Single nicht einfach meine Nummer geben, man weiß ja nie, was der nachher damit anstellt.

Olga, 6 August 2006
  5. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    wenn ich nicht mag, gibts meine nummer nicht und fertig. warum ihm ne falsche geben oder die richtige nur um dann nicht zu antworten?!

viel zu umständlich; ein klares 'nein' sollte genügen :zwinker:

**tinchen**, 6 August 2006
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir muss ein Typ schon ganz extrem gut gefallen, dass ich meine richtige Nummer rausrücke. Und in den letzten Jahren kam das bei Zufallsbekanntschaften aus Disco, Bar o.ä. glaub ich gerade mal ein einziges Mal vor und der wurde später auch mein Freund.

Ansonsten geb ich meine Nummer nie. Die meisten, die ich beim Weggehen kennen lerne, nerven mich tödlich und interessiere tut mich keiner. Meistens wird man die aber anderweitig schon los. Wenn alles nichts nützt und x-maliges "Nein" nichts hilft, dann hab ich auch schon die falsche Nummern gegeben oder mir alternativ seine Nummer geben lassen und mich dann nie gemeldet.

Dawn13, 6 August 2006
  7. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    mhhh..na ich geb meine nummer fast nie weiter...meistens lass ich mir die nr geben und wenn der junge mann mir dann gefällt etc,dann meld ich mich,wenn nich,dann meld ich mich eben nich und die sache hat sich erledigt..so hab ich keine probleme..!!:tongue:

rettender-engel, 6 August 2006
  8. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja wenn ich einen typen loswerden will, sage ich ihm einfach meine nummer gebe ich nicht her!! eine falsche nummer herzugeben wäre ja gemein

hingegen wenn mich einer interessiert, dauerts lange bis ich meine nummer rausrücke, und wenn er sich dann meldet antworte ich schon drauf

hasilein200, 6 August 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich habe bisher nur einmal ne falsche Nummer weitergegeben und das ist schon Jahre her. Normalerweise gebe ich meine Nummer nur an Männer, die mich interessieren oder die nett sind.

User 37284, 6 August 2006
  10. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Sympathische Leute kriegen meine echte Nummer.

Unsympathische Leute kriegen gar keine.

Thorey, 6 August 2006
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich wurde mal dazu genötigt jemandem, der seinen Junggesellenabschied gefeiert hat, meine Nummer aufs T-Shirt zu schreiben. :zwinker:Da habe ich eine falsche angegeben. Aber das war ja eh nur eine Jungesellen-Spaß-Aktion. Ansonsten habe ich immer die richtige Nummer gegeben, WENN ich sie überhaupt gegeben hab. Meistens bin ich nicht damit rausgerückt. Und wenn das der fall war, dann war mir auch der typ sympathisch und ich hab mich auf seine SMS gemeldet.

User 7157, 6 August 2006
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn ich meine Nummer nicht rausgeben will, dann sag ich eben nein.
    Davon eine falsche Nummer zu geben halte ich nichts, nachher hat die Nummer wirklich eine arme Sau :grin:

Numina, 6 August 2006
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich habe noch nie nicht auf eine Sms geantwortet oder bin absichtlich nicht rangegangen. Wenn ich meine Nummer weitergebe, möchte ich auch Kontakt mit dem Menschen haben.

User 18889, 6 August 2006
  14. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich hab auch noch nie eine falsche nummer rausgegeben. wenn sie jemand bekommt, ist das auch nicht irgendein x-beliebiger, also gibt es keinen grund zum schwindeln. wenn ich jemanden loswerden will, sag ich ihm direkt, wenn er mir nicht passt.

diamond in love, 6 August 2006
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    genau, aber dir hätt ich meine richtige gegeben :-p

starshine85, 6 August 2006
  16. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn ich als Single angesprochen werd und der Typ mir net gefällt,
    dann geb ich keine Nummer raus, weder echt noch falsch...

Auricularia, 6 August 2006
  17. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, wenn ich meine Nummer nicht weitergeben möchte, dann sage ich "nein." und wenn er nicht locker lässt hau ich ihm ein "verpiss dich!" an den Kopf und ignoriere ihn.

Das kam noch nie vor.

Girlie23, 6 August 2006
  18. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn ich Single bin und er mir wirklich gut gefällt und wir uns ein bisschen kennen dann bekommt er sie.

die jule, 7 August 2006
  19. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Wenn mir der Typ nicht gefällt und er nicht locker lässt, dann hänge ich mir einfach an den Arm meines besten Freundes und sage ihm, dass ich schon vergeben bin. Seine Freundin hat nichts dagegen, denn sie ist meine Beste Freundin :smile:. Glück muss frau haben

Darth Kitty, 7 August 2006
  20. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Wenn ich meine Handynummer weiter gebe, habe ich auch einen Grund, würde keine falsche weitergeben oder mich dann nicht melden. Dazu gesagt, so schnell kommt Man auch nicht an meine Nummer. :zwinker:

Deadly-Sin, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...