• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@girls: harter Fick von hinten. je härter desto besser, ohne Grenze?

N
Benutzer89768  (39) Benutzer gesperrt
  • #1
bisher lief es immer so, dass eine Frau es garnicht hart genug haben konnte - zumindest vaginal. Egal, wie hart ich war, wenn es richtig zur sache ging, fanden die frauen und ich das so optimal. Bis auf eine, aber die war warscheinlich etwas zu jung.

jetzt möchte ich wissen, ob ihr Frauen das auch so seht oder ob es doch eine generelle Grenze bei der Härte des Ficks gibt.
Und scheinbar gibt es auch beim Alter normalerweise keine Unterschiede.
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bis auf eine, aber die war warscheinlich etwas zu jung.
.
Da hängt doch nicht mit dem Alter, sondern den Vorlieben zusammen.

Jeder hat doch seine eigenen Vorlieben. Manche stehen garnicht darauf richtig durchgefickt zu werden, andere wollen garnicht anders.

Ich kann nur von mir persönlich schreiben, ich stehe total drauf.
Mein Problem wäre nur ein zu großer Schwanz, weil der immer 'andockt', also meinen Muttermund anstößt.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
mag ich nicht, ich kann schmerzen am muttermund nicht ab.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich mag kein Anstoßen...also eher nein. Das tut nämlich weh.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #5
wenn das nich dauerzustand ist-kein thema..ab und an stehe ich auf leidenschaftlichen kuschelsex oder auf wilden,aber nicht harten sex...
da mein freund zum glück keinen übermäßig großen schwanz hat,darf er das..beim ex war das genauso..da kommts nich zum anstoßen.
 
V
Benutzer Gast
  • #6
Ich mag kein Anstoßen...also eher nein. Das tut nämlich weh.
Seh ich auch so. Wenn er nur ein paar mal anstößt, ist es noch OK, aber wenn das ständig passiert, ist das der Abturner schlechthin, da vergeht mir echt jegliche Lust.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Mag ich garnicht. Ein bisschen darf er schon drauf achten das ich auch eine Schmerzgrenze habe.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
Bei mir gibt es definitiv eine Grenze; nur weil er mich immer härter rannimmt bedeutet das doch nicht, dass er jetzt besser fickt. :ratlos:
 
N
Benutzer89768  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
also ich habe mit doggystyle die besten erfahrungen gemacht bei harten ficks.

habt ihr auch im Stehen schon harten Sex gehabt, der gut war? bei mir waren die frauen immer zu klein dafür, bzw. ich zu gross.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
also ich habe mit doggystyle die besten erfahrungen gemacht bei harten ficks.

habt ihr auch im Stehen schon harten Sex gehabt, der gut war? bei mir waren die frauen immer zu klein dafür, bzw. ich zu gross.

Nö, aus dem Grund das ich zu klein bin. Aber selbst dann wäre das anstoßen wohl kaum angenehmmer ^^
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #11
Kuschelsex und alles mit Gefühl is schon besser.
Austoben kann er sich am Gartenzaun oder sonst wo beim Sport, bin doch kein Hase und hab Gefühle da unten...

wenns animalische züge annimmt muss ich die kontrolle übernehmen und eben die stellung wechseln:tongue:

aber war zGlück noch ich so
 
N
Benutzer89768  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
deswegen finde ich harten sex mit jungen Frauen auch interessanter. die sind manchmal noch nicht so versaut :engel: aber dafür manchmal noch sensibler.

Wie steht's mit euch girls zwischen 16/17/18? habt ihr schon richtig harten Sex von hinten gehabt und genossen?
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
die sind manchmal noch nicht so versaut aber dafür manchmal noch sensibler.

Aber gerade da sollte man doch eigendlich aufpassen das man nicht zu hart ist und ihnen weh tut :ratlos:
Ich kenn zumindest wenig Frauen die es als angenehm ampfinden wenn sie sehr harten Sex haben trotz Schmerzen.
 
S
Benutzer69138  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich mags gern hart, egal in welcher stellung, und schmerzen gehören für mich bis zu einer gewissen grenze dazu.

kuschel-blümchen-sex ist auch mal ganz nett.
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #15
Habe meine persönliche Grenze dabei noch nicht gefunden...
Hatte auch schon mit 16/17/18 harten Sex von hinten und fand es super.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sunshaker
Benutzer20749  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ethnologie

Is klar, bei Euch in Deutschland ist sowas nicht verboten. Sowas von unzivilisiert. Bei uns, in der *glöcklein bimmeln* Scha-weiz, da geht das nicht. Unter 16 ist ta bu.
 
D
Benutzer75585  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich stehe nicht auf harten Sex in der Doggystellung, weil es weh tut, wenn er am Muttermund anstößt.
 
S
Benutzer90653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Ich finds toll....^^ Je härter desto besser ind ich, und mit paar kleinen Spielchen die eingebaut werden... einfach Rawr ^^ Ich hab da auch keine wirklichen Schmerzen dabei... des ist einfach toll
 
E
Benutzer87598  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
kommt doch auf die wuschigkeitsart an (wortcreation by me :drool: )
mal hart, mal zart
 
S
Benutzer90653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Wuschigkeitsgrad? xD

Ja gut, wie shcon gesagt ich finds härter toll, aber an manchen Tagen, an denen man etwas verschmuster ist, kan es auhc mal zart angehen... wobei das auch irgendwie wieder ausartet...:rolleyes:
 
M
Benutzer37128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
ich LIEBE harten sex, von hinten von vorne ganz egal^^ nur wehtun und ständig "anstoßen" is auf dauer eher unangenehm...
also bitte kein blümchensex^^
 
A
Benutzer Gast
  • #49
Wieso wird Hart denn bitteschön immer mit Anstoßen asoziiert?
Kann man nicht hart vögeln ohne den Schwanz zur gänze reinzurammen? In meinen Augen hat Härte auch noch was mit Geschwindigkeit und evtl. Festhalten, etc. zu tun...

noch was anderes:
Amazonenreiter (Ich meine Reiter wo sich die Frau nach vorn beugt, KA ob das die richtige Bezeichnung ist^^) ist gut geeignet um etwas härter zu werden, wenn man die Frau etwas festhält kann man dabei auch sehr gut kontrollieren wie tief man stößt und mit den Händen kann man auch noch ein wenig Härte geben:drool:
 
T
Benutzer89886  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Wieso wird Hart denn bitteschön immer mit Anstoßen asoziiert?
Kann man nicht hart vögeln ohne den Schwanz zur gänze reinzurammen? In meinen Augen hat Härte auch noch was mit Geschwindigkeit und evtl. Festhalten, etc. zu tun...

"Wir nennen es Trägheitsgesetz. Wird eine Masse (z.B. ein mächtiges Gemächt) beschleunigt, so wird der Bremsweg umso länger je schneller die Beschleunigung/Geschwindigkeit. Und irgendwann sind die Chancen gut, dass die XYZ-Koordinaten des Muttermundes (das ist die Stelle wo die Damen immer das "Anstoßen" verorten) innerhalb des Bremsweges liegen. Vorausgesetzt wird hierbei eine hinreichende Mindestmasse des Penis, um den Reibungswiderstand r(Pussy) zu überwinden."

Quelle: Stephen Hawkins, "Sex in a nutshell" :grin:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #51
Darf sowohl vaginal, als auch anal, hart und grenzen- und tabulos sein, bis es anfängt zu schmerzen, was ich auch genieße, bin ich eh meist schon auf einem Level, wo Lust und Schmerz verschwimmen.:drool: :drool: :drool:
kann ich eigentlich in meine sig schreiben, dass ich bei solchen fragen IMMER lolli zustimme? :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #52
kann ich eigentlich in meine sig schreiben, dass ich bei solchen fragen IMMER lolli zustimme? :zwinker:

Off-Topic:
Da wäre ich seeeeehr vorsichtig, dass würde ich Scherzkeks, für so manchen Spaß schamlos ausnutzen.:grin: :grin: :grin:
 
pussylight
Benutzer17731  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
also meine erfahrungen sind, daß viele mädels das geil finden und nur wenige auf kuschel- oder blümchensex stehen. viele mögen es auch wenn man sie dabei auf den po schlägt...
 
F
Benutzer92082  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Meine Freundin liebt es auch wenn es mal etwas (sehr...) härter wird. Doggy, Missionar usw alles :]
Meistens am Ende hart, dann kommt das große Zittern :grin: <3

lg.
 
S
Benutzer Gast
  • #55
....
 
Q
Benutzer Gast
  • #56
Mein Problem wäre nur ein zu großer Schwanz, weil der immer 'andockt', also meinen Muttermund anstößt.

Stimmt, das wäre der einzige Nachteil.

Ansonsten steh ich auch total drauf.
Gibt mir irgendwie den gewissen Kick ab und zu, bin da eher weniger der Typ für Kuschelsex:grin:
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "@girls: harter Fick von hinten. je härter desto besser, ohne Grenze?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren