• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@girls Hattet ihr jemals die Phantasie ...

G
Benutzer41224  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
... Sex mit einem Tier zu haben ?
Ich gebe zu, das klingt im ersten Moment schockierend, aber es geht hier lediglich um eine Phantasie ...
Also, hattet ihr schonmal daran gedacht ? Mit dem Gedanken gespielt ? Eventuell sogar schon praktiziert ?

Wer sich nicht traut zu posten, kann ja anonym abstimmen.
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ne, absolut nicht..... :kotz:
[x] Ich finde das einfach nur abartig und würde nicht im Traum daran denken
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Powerlady schrieb:
Ne, absolut nicht..... :kotz:
[x] Ich finde das einfach nur abartig und würde nicht im Traum daran denken

Mich voll anschließe.
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #4
Gott sei Dank hatte ich sowas noch nie und werds auch nie haben. Die armen Tierchen. :eek: :eek4:
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #5
oh man der mond steht eindeutig komisch
 
K
Benutzer Gast
  • #6
……
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich hab' mal bei einer LAN auf dem Rechner eines Kumpels einen "Film" gesehen,
bzw einen Ausschnitt, der zeigte wie eine Frau einen Hengst mit den Händen und oral "bearbeitete",
bis dieser dann "kam" und sie ziemlich einsaute...

Ich weiß nicht, ob eine Frau, die sich nicht dafür bezahlen läßt, dazu bereit erklärt...
Andererseits... Phantasie ist Phantasie und wenn er/sie es so mag...


...
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
So weit geht meine Liebe zu Tieren dann doch nicht.
 
V
Benutzer Gast
  • #9
:kotz: :kotz: :kotz: Das ist für mich der Gipfel aller Abartigkeit. Wer Sodomie betreibt, ist für mich kein Mensch mehr. :kotz: :kotz: :kotz:
 
S
Benutzer18981  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Wenn die Frage nur an die Mädels geht, dann handelt es eher nicht um ein armes Tierchen, sondern um ein glückliches Tierchen.

Sonst würde ja nicht.. naja.. ihr wisst schon
 
G
Benutzer41224  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Lady Muffin schrieb:
:kotz: :kotz: :kotz: Das ist für mich der Gipfel aller Abartigkeit. Wer Sodomie betreibt, ist für mich kein Mensch mehr. :kotz: :kotz: :kotz:

Nicht betreiben, phantasieren. Das ist ein haushoher Unterschied, Betreiben finde ich auch zum :kotz: aber Phantasien tun keinem weh ...
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #12
Sverige schrieb:
Wenn die Frage nur an die Mädels geht, dann handelt es eher nicht um ein armes Tierchen, sondern um ein glückliches Tierchen.

Sonst würde ja nicht.. naja.. ihr wisst schon

nein wissen wir nicht, also ich weiss es nicht, aber ich wills auch eigentlich nicht wissen.
 
J
Benutzer17464  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich finde das einfach nur abartig und würde nicht im Traum daran denken
 
G
Benutzer41224  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Olisec schrieb:
nein wissen wir nicht, also ich weiss es nicht, aber ich wills auch eigentlich nicht wissen.

Dann überleg doch nochmal ... oder wurdest du jemals von einer Frau vergewaltigt ?

Also nochmal, es geht hier lediglich um Phantasien ... :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #15
nun ja was soll ich sagen? disgusting? eklig? hmm oda doch alles beides. nee hat ich noch nie. dafür aber andre...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer Gast
  • #77
Lady Muffin schrieb:
"Masse" ist relativ.
Schau dir die Ergebnisse der Umfrage an. Was sagt denn da die "Masse"?
Wobei ich finde, dass jeder das Recht hat, eine persönliche Vorstellung von Werten und Moral zu haben.
ja da hast du recht


Lady Muffin schrieb:
Wenn es so wäre, könnte jeder auf der Welt tun, wozu er Lust hätte, ohne Rücksicht auf Verluste. Und dem ist einfach nicht so.
es is im gesichtspunkt für das Leben allgemein gesehn oder siehst du im Tiereich irgendwelche "Moral"?


Lady Muffin schrieb:
Das dürfte dich aber nicht stören, wenn du schon für ein Leben ohne jegliche Moral plädierst.
das hab ich nicht gesagt!
ich sagte "daher is mir "Moral" eigentlich recht egal. in solchen punkten mein ich"
also bezogen auf Sexuelles verlangen ohne jemanden zu schaden.

Lady Muffin schrieb:
Auf jeden Fall hat diese Diskussion nichts mehr mit der ursprünglichen Frage zu tun.
und? es geht trotzdem noch um einen wesendlichen bestandteil des thema's ich denke mal das wird keiner übel nehmen.



und bitte,... ich bin nicht dumm, ich sehe die dinge von mehreren sichten und habe auch ein verständniss für verantwortung und Moral. und du selbst sagtest das jeder seine eigene vorstellung von Moral hat. ich bin weder aufgebracht noch will ich mich über dich lustig machen ich will es einfach,... diskutieren, es macht mir jetz sogar richtigen spaß mit dir einfach so zu reden (egal um welches thema es geht, es macht mir einfach gerade mal wieder spaß mich zu unterhalten :smile: )
 
V
Benutzer Gast
  • #78
es is im gesichtspunkt für das Leben allgemein gesehn oder siehst du im Tiereich irgendwelche "Moral"?

Es geht aber nicht nur um das Tierreich, sondern eben auch um Menschen. Und ich weiß nicht, ob Tiere so was wie "Moral" besitzen, dazu ist der Begriff wohl zu abstrakt. Aber in der Tierwelt gibt es sehr wohl "soziales Verhalten".


das hab ich nicht gesagt! ich sagte "daher is mir "Moral" eigentlich recht egal. in solchen punkten mein ich"
also bezogen auf Sexuelles verlangen ohne jemanden zu schaden.

Na ja, im diesem Zitat von dir steht von Sex nun mal nichts. Du sagst:
es gibt das leben einfach und im leben gibt es soetwas wie moral nicht.

Und wenn du das nur auf das Sexuelle beziehst: Du sagst, es soll dabei keiner zu Schaden kommen. Das ist aber doch schon so was wie Moral, findest du nicht? :zwinker:


und bitte,... ich bin nicht dumm, ich sehe die dinge von mehreren sichten und habe auch ein verständniss für verantwortung und Moral. und du selbst sagtest das jeder seine eigene vorstellung von Moral hat. ich bin weder aufgebracht noch will ich mich über dich lustig machen ich will es einfach,... diskutieren, es macht mir jetz sogar richtigen spaß mit dir einfach so zu reden (egal um welches thema es geht, es macht mir einfach gerade mal wieder spaß mich zu unterhalten )

Also: Ich habe dich nie als dumm bezeichnet, noch habe ich dich zu irgendeiner Zeit für dumm gehalten. Ich habe nur einfach eine strikte Meinung zu diesem Thema.Ich akzeptiere allerdings, dass du eine gegenteilige Meinung hast.
Dennoch ist das eben meine Einstellung und ich stehe dazu.

Ich bin nicht davon ausgegangen, dass du dich über mich lustig machen wolltest, aber selbst wenn, würde es an meinen Ansichten nichts ändern. So wie du eben auch persönliche Ansichten zu verschiedenen Dingen hast. Eine "fremde" Ansicht akzeptieren heißt für mich nicht, dass ich sie befürworten muss. Ich nehme einfach hin, dass du eine andere Meinung dazu hast (was soll ich auch anderes tun? :zwinker:

Ich finde es auch schön, zu diskutieren, dennoch bin ich der Ansicht, das wir uns zu sehr vom ursprünglichen Thema entfernt haben. Denn es ging in erster Linie darum, ob man (als Mädchen/Frau) schon mal eine solche Phantasie hatte. Ich will lediglich eine Ermahnung der Mods vermeiden.

Wenn es noch etwas gibt, was du mir persönlich mittteilen willst, was mit unserer Diskussion, aber nicht direkt etwas mit dem Thread zu tun hat, kannst du mir ja immer noch eine PN schreiben.
 
U
Benutzer Gast
  • #79
hach des is jetz aber irgendwie zu genial um aufzuhören aber besser is wohl,....

aber dafür muss ich noch was schreiben undzwar:

Abstrakt ist ein begriff aus der kunst und ich weiß sehr wohl seine bedeutung nur frage ich mich ob du es auch tust? :grin:

und ja es ist eine form von moral, ich meine ja auch dass ich die moral weghaue wenn es darum geht dinge zu akzeptieren oder zu verhassen.

es kommt halt nur drauf an in welchem bezug man sieht was ich schreibe den jeder sieht es ja anders.

mit dem dumm oder lustig machen meinte ich dass du nicht denken sollst das ich die beantwortung der aufgebrachten fragen nicht ernst nehme oder sowas in der art.

zur frage des Thema's ich denke das es auf beide geschlechter auch noch bezogen werden kann aber hmmmm,.. du hast schon recht es ist schon eine gewisse abweichung vom hauptthema,... naja man soll aufhören wenn's am schönsten ist :grin:

ich schreib dir dann mal ne PN hehe. und ich muss ehrlich sagen du bist mir richtig symphatisch geworden hehe :gluecklic ich mag das so mit dir zu schreiben :grin:
 
V
Benutzer Gast
  • #80
SEDS schrieb:
Abstrakt ist ein begriff aus der kunst und ich weiß sehr wohl seine bedeutung nur frage ich mich ob du es auch tust? :grin:

Ja, tu ich und ich muss dir sagen:
"Abstraktion" ist keineswegs nur ein Begriff aus der Kunst. "Abstrakt" bedeutet in erster Linie "nicht konkret" (ist nicht auf meinem Mist gewachsen). Die standartisierte Darstellung von naturwissenschaftlichen Vorgängen oder Zuständen durch Formeln ist zum Beispiel ebenfalls lediglich eine Abstration, nämlich eine Abstraktion eben dieser Zustände oder Vorgänge. :zwinker:

Aber okay, dann beenden wir das hier.
Aber so eine Diskussion ist manchmal echt gut, vor allem wenn der Gesprächsgegner begründend contra geben kann :smile: .
 
U
Benutzer Gast
  • #81
Lady Muffin schrieb:
Ja, tu ich und ich muss dir sagen:
"Abstraktion" ist keineswegs nur ein Begriff aus der Kunst. "Abstrakt" bedeutet in erster Linie "nicht konkret" (ist nicht auf meinem Mist gewachsen). Die standartisierte Darstellung von naturwissenschaftlichen Vorgängen oder Zuständen durch Formeln ist zum Beispiel ebenfalls lediglich eine Abstration, nämlich eine Abstraktion eben dieser Zustände oder Vorgänge. :zwinker:

och kenn es von meinem ehemaligen (schwulen) Kunstlehrer nur so das eine Abstraktion eine vereinfachung ist z.b. ein einen Menschen nur durch ein paar striche und einen Kreis als kopf darstellen wenn man vorher mer detailgenauigkeit hatte.

naja ok ich freu mich schon auf deine PN und wegen den Mod's mach dir mal keine sorgen die sind doch froh das hier überhaupt mal einer ordentlich Pro und Contra schreibt :grin:

*mich trotzdem sicherheitshalber im Mülleimer versteck* :tongue: :engel:
 
K
Benutzer Gast
  • #82
Schon Feud sagte, "Nur wer keine Abnormalen Gedanken hat, ist Abnormal."
 
T
Benutzer41358  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
Man kann nicht jedes Tier zum Sex missbrauchen. Wenn manche Tiere sich darauf einlassen, dann weil ihr Instinkt sie dazu treibt und sie erregt sind. Beispiel - Hund treibt es mit einer Frau.

Abgesehen davon haben Tiere kein Bewusstsein um über die Frage was richtig oder falsch ist, nachzudenken. Tiere kennen so etwas nicht. Der Mensch ist der Denkbolzen der alles bewertet.

Ich selbst würde auch nie etwas mit einem Tier anfangen. Da würde mir schlecht bei dem Gedanken und wenn andere das tun, interessiert mich das nicht.

Wenn ein Mann es mit einer Kuh treibt, dann könnte man das eher als "Vergewaltigung" bezeichnen aber da ein Tier niemals auf der selben Stufe wie ein Mensch angesiedelt sein sollte und sein wird, alleine aufgrund seiner Primititvität und seines nicht vorhandenen Bewusstseins, sollten Tiere auch keine Rechte besitzen. Tiere dürfen einen Schutz erfahren aber sie sollten keine Rechte haben. Das wäre schon wieder so eine ideologische Wahnvorstellung von ein paar orientierungslosen Menschen die ich gleichsetze ob ihrer kranken gedanken mit einem Menschen, der es mit einem Tier treibt.
 
U
Benutzer Gast
  • #84
Tomeo schrieb:
...Tiere dürfen einen Schutz erfahren aber sie sollten keine Rechte haben. Das wäre schon wieder so eine ideologische Wahnvorstellung von ein paar orientierungslosen Menschen die ich gleichsetze ob ihrer kranken gedanken mit einem Menschen, der es mit einem Tier treibt.
glaubst du selber an das was du schreibst? :what:
es gibt zwar schon leute die Tiere misshandeln, quälen und dazu zwingen aber es gibt auch die andere seite

und das mit dem das Tiere keine rechte haben dürfen is jetz nur auf deinem Mist gewachsen.
 
G
Benutzer43650  Verbringt hier viel Zeit
  • #85
"Man kann nicht jedes Tier zum Sex missbrauchen."

Ich glaube nicht, dass ich zu irgendeiner Zeit den Hund missbraucht habe. Ebenso tun dies auch nicht alle. Man hört nur leider von den Idioten, die Tiere benutzen und dann abstechen oder wirklich quälen usw..

Die anderen, die z.B. eine Art Beziehung zu einem Tier haben und es vergöttern und es besser behandeln als einen Menschen, die trauen sich nicht, sich öffentlich zu outen.

Eben weil das Thema gesellschaftlich tabu ist, und man sofort verpöhnt wird. leider.
 
M
Benutzer34656  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #86
wie kommst du denn daruf?? würd ich nie im leben machen. einfach nur psycho find ich.
 
T
Benutzer42694  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #87
also meiner meinung nach is das mal total krank...lol sex mit tieren....WIDERLICH
vor allem is die umfrage so sinnlos: es voten eh die meisten für "widerlich"...die paar "pro"-sodomie-stimmen sind einfach nur (nehm ich mal an) weil sich iregdnwer besonders lustig vorkam...
-.- sry aber das is lächerlich
(jetzt dürft ihr mich ein intolerantes arschloch nennen...is mir egal)
 
K
Benutzer Gast
  • #88
Ich selbst möchte jetzt nicht falsch verstanden werden, deswegen räume ich gleichfalls auf. Ich bin definitiv kein Zoophilist. Nur möchte ich gleichfalls klarstellen das die Phantasien eines Menschen, bzw. eines jeden, vollkommener Abskrusität sein können auch wenn dies nur für den Bruchteil einer Sekunde ist. Anstatt alles als krank oder pervers zu verurteilen sollte man sich selbst an die Nase fassen können (leider tun dies nur allzu wenige) und jeder sollte für sich selbst Urteilen. Gedanken zu haben ist vollkommen normal, nur diese in die Realität umzusetzten, das ist er eigentliche Faktor der von verstörter Natur ist.

Ich hoffe jetzt einfachhalber mahl das sich viele mit ihren Zwangsurteilen zurückhalten werden, ohne einmal über sich selbst Nachgedacht zu haben.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #89
Ich schließe mich Kubby an:
Zwischen PHANTASIE und AUSLEBEN dieser Phantasie ist es ein himmelweiter Unterschied. Wie viele möchten gern ihren Chef oder Lehrer umbringen - und (fast) keiner tuts.
Sodomie war früher weit verbreitet. In Literatur, Theater und Bildender Kunst gibt es unzählige Beispiele dafür.
Die große Aufregung einiger zum Thema hier verstehe ich nicht.

Ich habe übrigens keine solchen Phantasien und würde nie Sex mit nem Tier haben.
 
U
Benutzer Gast
  • #90
To_Om schrieb:
also meiner meinung nach is das mal total krank...lol sex mit tieren....WIDERLICH
vor allem is die umfrage so sinnlos: es voten eh die meisten für "widerlich"...die paar "pro"-sodomie-stimmen sind einfach nur (nehm ich mal an) weil sich iregdnwer besonders lustig vorkam...
-.- sry aber das is lächerlich
(jetzt dürft ihr mich ein intolerantes arschloch nennen...is mir egal)
achja jetz errinnere ich mich, das haben wir natürlich alles nur so zum spaß gesagt denn es is ja so wie du es denkst natürlich so dass alle menschen die sowas denken würden oder selber machen krank sind und zu blöd um sich hier anzumelden nicht wahr? :grrr:

du bist hier der kranke.

es gab hier sogar schonmal eine die zugegeben hat das sie mal ihrem Hund einen geblasen hat und was war dann? alle haben gemeint sie würde lügen obwohl in der umfrage auch nach tieren gefragt wurde, tja, menschen haben angst vor dem was sie nicht verstehen und wer so ist wie du wird sowas auch nie verstehen können. ich hoffe bloß das du kein Profiler bei der Polizei bist sonst wär'n die arm dran :grin:
 
G
Benutzer43650  Verbringt hier viel Zeit
  • #91
To_Om schrieb:
es voten eh die meisten für "widerlich"...die paar "pro"-sodomie-stimmen sind einfach nur (nehm ich mal an) weil sich iregdnwer besonders lustig vorkam...
-.- sry aber das is lächerlich
(jetzt dürft ihr mich ein intolerantes arschloch nennen...is mir egal)


Tja, dann bin ich besonders lustig. Ich lebe mit meinem Hund zusammen und Sodomie ist für mich normal.
Also eine Stimme ist zumindest mal nicht nur weil ich mir besonders komisch vorkomme
 
Es gibt 61 weitere Beiträge im Thema "@girls Hattet ihr jemals die Phantasie ...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren