Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #1

    @Girls: Hattet ihr schon erfahrungen mit Mädels?

    Mich würds mal interessieren ob schon viele Mädchen erfahrungen mit anderen Mädels hatten, Zungenkuss oder auch intimer?
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #2
    Ja Sehr viel mehr


    Denise
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #3
    Aberwenn ich bi bin darf ich doch mit abstimmen oder?
     
  • sandra|
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #4
    Schon des öfteren mit meinen Freundinnen und jeweiligen Freunden im Bett rumgetollt. Da ist auch Nur-Frau mal interessant. :grin:
     
  • putzi
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #5
    jo, hab mal in meinen jungen jahren so ein bisserl getestet. war da glaub ich 13 oder so.ham da halt einwenig rumgleekt und so. warrecht geil. aber das war ein mal.
    fraukann das einfch anders und besser.die weiß ja was sie mag und was nich.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #6
    Ja, ich hab auch schon Erfahrungen gemacht. :smile:
     
  • Katty-89
    Katty-89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #7
    Ja hatte einmal Sex mit einem andern Mädchen, war eine ganz nette Erfahrung :link:
    Ich würde mich allerdings nicht als bi bezeichnen sondern nur sagen, dass ich es mal ausprobiert habe
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #8
    Nur Kuss.
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    30 Mai 2005
    #9
    Ja, hab schon die ein oder andere "Erfahrung" mit Frauen. Allerdings beschränken sich diese auf Zungenküsse...

    Gruß, engel...
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #10
    Hallo!
    Nein, ich habe bisher noch keinerlei Erfahrungen mit anderen Mädchen gesammelt, also auch noch nie ein Mädchen geküsst usw.
    Viele Grüße
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #11
    nein, und auch kein bedarf danach.
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #12
    ne leider noch garnicht!
    aber ich würd schon gern mal! hat sich bis jetzt nur nochnicht ergeben und wird wohl auch erstmal nichts werden, weil ich im moment in festen händen bin.
    aber mein schatzi hat soweit ich weiß nichts dagegen wenn es später mal passiert, natürlich nur wenn er zuschaun darf..

    die hoffnung stirbt zuletzt....
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    30 Mai 2005
    #13
    nein...und auch kein Bedarf
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    30 Mai 2005
    #14
    Ja, das kam schon des öfteren vor, dass ich mit Freundinnen rumgeknutscht hab... mehr darüber hinaus war allerdings bisher noch nich' :zwinker:
     
  • Zicke818
    Zicke818 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    30 Mai 2005
    #15
    Ich habe bisher nur nen Zungenkuss mit ner Freundin gemacht. Vielleicht kommt ja irgendwann noch mehr dazu, zwar nicht mit meiner Freundin. Mal schauen! :zwinker:
    LG Zicke
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #16
    Ja hatte schon mehrmals Sex mit Frauen und kann es nur weiterempfehlen :smile:
     
  • Sanna
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #17
    ich hatte seit ich zwälf bin immer mal wieder was mit nem mädel! also habe mit 3 frauen auch schon geschlafen!
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    30 Mai 2005
    #18
    Mit einer guten Freundin öfters mal Zungenküsse (wäre sicher auch heute noch so, wären wir nicht beide vergeben (an Männner)), zwar nur im angheiterten Zustand auf Partys, aber wir haben trotzdem "einen Hang zu einander"!

    lg, étoile

    P.S. ich wäre sicher auch "mehr" nicht abgeneigt, wenn ich mal der Richtigen begegne!
     
  • velvet paws
    0
    30 Mai 2005
    #19
    hatte mal einen dreier mit meiner besten freundin und ihrem freund (bei dem er sich die meiste zeit vornehm zurueckgehalten und sabbernd zugeschaut hat :grin: )....das zaehlt doch, oder?

    ansonsten bis jetzt nur zungenkuesse mit mehreren maedels...
     
  • ~Moonflower~
    0
    31 Mai 2005
    #20
    nein, habe noch keinerlei gleichgeschlechtliche erfahrungen machen können. bin dem in gedanken aber nicht abgeneigt ... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste