Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    25 Dezember 2004
    #1

    girls im forum: orgasmus in einem ons?

    wie gross ist eure „erfolgsquote“ beim orgasmus im ons? es gibt ja einige frauen, die nicht so leicht zum orgasmus kommen, deshalb würde es mich interessieren, ob ihr in einem ons zum orgasmus kommt und wie wichtig das für euch ist.

    DANKE an alle, die mitmachen! :kiss:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    25 Dezember 2004
    #2
    Ich hatte einige ONS und bin bei fast allen - bis auf einen - zum Orgasmus
    gekommen. Er auch (natürlich im Kondom).
    Habe aber sonst auch keine schwierigkeiten beim GV zu kommen.
    Wichtig... hm, ja schon... das ist bei mir eigentlich schon das ziel, auch wenn
    es "nur" ein ONS ist.
     
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #3
    *nach-oben-schieb*

    leider haben zu diesem thema noch sehr wenige eine stimme abgegeben. mich würde es schon sehr interessieren, wie wichtig der orgasmus für eine frau in einem ons ist und wie häufig dieses ziel erreicht wird.

    DANKE! :zwinker:
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    27 Dezember 2004
    #4
    Meine Erfolgsquote ist 1 zu 3.
    Ich hatte drei ONS mit GV und einmal hat es geklappt.
    Und bei mir ist es so, dass ich normalerweise beim GV gar nicht komme.
    Deshalb war dieser eine ONS, bei dem es geklappt hat schon wichtig für mich.

    Inzwischen habe ich keine ONS mehr, dafür aber einen festen Freund. :bier: :zwinker:
     
  • Catharine
    Catharine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2004
    #5
    Hatte nur einen und dabei bin ich nicht gekommen. War einfach richtig blöde im Nachhinein und ich würde sagen, dass ONS eh nichts für mich sind!
     
  • AustrianGirl
    0
    28 Dezember 2004
    #6
    ONS: hatte ich noch keinen
    ORG: hatte ich noch keinen

    dass ich noch keinen ons hatte, find ich nicht schlimm..aber ein orgasmus wär schon mal geil...aber tja...man kann ja nicht alles haben....wird schon mal passieren...aber wenn man mind. seit 3 jahre schon regelmäßige, nicht zu wenig ofte und auch bewusste SB macht, und noch nie nen orgi hatte, da macht man sich dann schon so seine gedanken....mmh[
     
  • fiesta85
    fiesta85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2004
    #7
    Was ist ein ORG?
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2004
    #8
    Hallo!
    Damit wird bestimmt der Orgasmus gemeint sein.
    Viele Grüße
     
  • fiesta85
    fiesta85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2004
    #9
    DSanke für die Auskunft. Bin noch nicht ganz wach.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2004
    #10
    Kein Problem! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste