Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • ok_computer
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    28 November 2007
    #1

    @girls: ins gesicht spritzen

    ist es euch schon mal passiert daß ihr zum ersten mal mit jemand sex hattet und er hat euch anschließend ins gesicht gespritzt ohne zu fragen. wie habt ihr reagiert? bzw wie würdet ihr reagieren wenn es euch passieren würde
     
  • susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    28 November 2007
    #2
    ich habe OK angekreuzt, denn ich habe damit kein Problem
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #3
    Wenn er es tun würde, ohne mich zu fragen, also ohne zu wissen, wie ich dazu stehe, wäre ich ziemlich sauer.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 November 2007
    #4
    der könnte sich auf was gefasst machen.
     
  • americangirl
    0
    28 November 2007
    #5
    ISt ok. Geil wäre übertrieben und schlimm oder nicht ok wäre auch zu hart. Bin da wohl relativ tolerant.... Aber das hab ich erst zweimal erlebt und dort war es einfach als Erniedrigung gedacht.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    28 November 2007
    #6
    passiert ist es noch nicht...aber ich würde es geil finden
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    29 November 2007
    #7
    Hallo.

    Beim "ersten Mal" nicht unbedingt - wäre aber OK. Ansonsten mag ich es sehr gerne auf mir spüren (Gesicht, Mund, Bauch & Busen, Beine & Füße, Rücken, Po & Poloch und natürlich auch auf die Muschi usw.)...

    Liebe Grüße.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    29 November 2007
    #8
    Nein ist mir noch nicht passiert und würde es auch nicht. Da würde ich schon rechtzeitig stopp sagen oder ihn wegschubsen o.ä.
    Ins Gesicht spritzen ist nach wie vor ein No-Go für mich.

    Ach so, wenn ich zum ersten Mal mit jemandem Sex hab, sind Kondome sowieso Pflicht, also müsste er erstmal fummeln, um außerhalb des Kondoms abzuspritzen und mir bliebe genug Zeit zu flüchten! :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    29 November 2007
    #9
    Beim ersten Mal passiert mir sowas garantiert nicht. Man kennt sich doch kaum und benutzt normal Anfangs immer ein Kondom.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    29 November 2007
    #10
    OK zum ins Gesicht spritzen, nicht OK zum Nicht-fragen
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2007
    #11
    Darf ich fragen, wie Du darauf kommst, dass es als Erniedrigung gedacht war? Du scheinst Dir da ja ziemlich sicher zu sein:eek:
     
  • Midna
    Midna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    29 November 2007
    #12
    Beim ersten Sex würde sowas wohl eher nicht passieren, außer man kannte sich schon lange davor etc.
    Aber davon mal abgesehen habe ich generell gar kein Problem damit, wenn er in mein Gesicht spritzt, ich finde es geil.
     
  • americangirl
    0
    29 November 2007
    #13

    Naja du kennst die ganze Situation nicht. Was danach folgte...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    30 November 2007
    #14
    Ins Gesicht spritzen ist okay. Ab und zu zumindest. Aber nicht ohne zu fragen.
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    30 November 2007
    #15
    Ja ist mir passiert...
    und da ich das sehr geil und erregend finde habe ich versucht jeden tropfen zu bekommen
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #16
    :jaa:
     
  • americangirl
    0
    2 Dezember 2007
    #17

    Leider kann man nicht viel dagegen tun...
     
  • Dana F
    Dana F (19)
    Ist noch neu hier
    1
    3
    1
    Single
    23 August 2015
    #18
    In gewisser Art und Weise wäre das Mädchen doch auch selber schuld.
    Ich meine man merkt das doch wenn der Junge kurz davor ist abzuspritzen und dann kann man sein Kopf ja immer noch wegdrehen im Notfall.

    Aber ich hätte damit kein Problem ich lass sowieso immer die Jungs entscheiden wo sie es hinspritzen möchten.
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 109947
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    650
    178
    808
    Single
    23 August 2015
    #19
    Der Thread ist über 7 Jahre alt :zwinker: Es gibt deutlich aktuellere Sachen hierzu :thumbsup:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste