Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Girls: Intimrasur - ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von OptionZukunft, 6 April 2007.

  1. OptionZukunft
    0
    Was denkt ihr darüber?
    Meine letzte Freundin wollte es nicht so gerne... nur finde ich es gerade beim lecken nicht sehr angenehm. Daher meine Fragen:

    1. Rasierst Du Dich für deinen Partner?

    2. Hygiene: Wenn nein, warum nicht?

    3. Wenn euer Partner darauf bestehen würde, weil er es sonst wiederlich findet. Würdest Du es für ihn machen?

    4. Problem: Verstärkter Haarwuchs als Folge. Was macht Ihr dagegen?
    Frage gestrichen weil Irrglaube Siehe hier =>Girls: Intimrasur - ja oder nein? - 9312701
    WhiteStar
     
    #1
    OptionZukunft, 6 April 2007
  2. 18anna4
    Gast
    0
    Hallo...

    Also ich finde Rasieren gehört einfach dazu. Gerade wie du schon sagtest beim OV.
    Für mich ist das selbstverständlich und ich mache es nicht nur für ihn, ich würde es sonst selber gar nicht wollen, dass er mich leckt.

    Und da ich mich sowieso fast täglich rasiere fällt der vermehrte Haarwuchs nicht auf.

    Wenn ich es nicht sowieso machen würde, könnte ich mir trotzdem vorstellen es für meinen Partner zu machen, vielleicht nicht ganz abrasieren, aber wenigstens ein bisschen.



    LG
     
    #2
    18anna4, 6 April 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1. Rasierst Du Dich für deinen Partner?
    -> Nein, ich rasiere mich für mich und zwar nicht komplett, weil ich das unästhetisch finde.

    2. Hygiene: Wenn nein, warum nicht?
    -

    3. Wenn euer Partner darauf bestehen würde, weil er es sonst wiederlich findet. Würdest Du es für ihn machen?
    -> Nein. Wenn er es "widerlich" findet, kann er gerne gehen.

    4. Problem: Verstärkter Haarwuchs als Folge. Was macht Ihr dagegen?
    -> Hm, hab ich nicht.
     
    #3
    Ginny, 6 April 2007
  4. 1. Rasierst Du Dich für deinen Partner?
    Nein, eigentlich nicht. Ich rasiere mich eher für mich und würd es auch machen, wenn ich nicht in einer Beziehung bin. Trotzdem tu ich es auch für ihn, ist beim Lecken eher uncool sonst. Denke ich.

    2. Hygiene: Wenn nein, warum nicht?
    Ditto.

    3. Wenn euer Partner darauf bestehen würde, weil er es sonst wiederlich findet. Würdest Du es für ihn machen?
    Selbstverständlich. Ich würd mich vermutlich selber irgendwie blöd fühlen, wenn ich es nicht täte.

    4. Problem: Verstärkter Haarwuchs als Folge. Was macht Ihr dagegen?
    Damit hab ich eigenlich keine großen Probleme. Der Haarwuchs hat sich - bei mir - nicht so arg verstärkt. Es reicht, wenn ich es 1-2 Mal die Woche rasiere. Das ist ja wohl drin ^^.
     
    #4
    RandomUsername, 6 April 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Packset, 6 April 2007
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich rasiere mich, weil ich mich damit wohler fühle. Die Haut ist dann einfach viel empfindlicher und weicher.
    Ich mache das nicht aus hygienischen Gründen, die Hygiene hat damit herzlich wenig zu tun. Ein rasierter Mensch kann genauso unhygienisch sein, wie ein nicht rasierter Mensch hygienisch.
    Wenn ich mich selbst nicht raiseren wollte und mein Freund mich vor die Wahl stelltm darf er gerne gehen. Ich lasse mich nicht erpressen. Wenn er wegen sowas die Beziehung beenden würde, liebt er mich offensichtlich ohnehin nicht.
    Einen stärkerren Haarwuchs habe ich durch das Rasieren nicht.
     
    #6
    happy&sad, 6 April 2007
  7. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    1. Rasierst Du Dich für deinen Partner? Grundsätzlich ja, aber ich sag eher, dass ich das für mich mach. Ich fühl mich einfach "besser" untenrum. Aber natürlich mach ichs auch für meinen Partner! Er machts ja immerhin auch für mich :zwinker:

    2. Hygiene: Wenn nein, warum nicht? --

    3. Wenn euer Partner darauf bestehen würde, weil er es sonst wiederlich findet. Würdest Du es für ihn machen? Kommt auf die Beziehung an... wenns ernst is, dann würd ich das machen. Ich mein, ich mach es ja sowieso, deswegen kann ich nicht wirklich die Frage "richtig" beantworten.

    4. Problem: Verstärkter Haarwuchs als Folge. Was macht Ihr dagegen? Öfter rasieren?!?! :zwinker:
     
    #7
    nestea, 6 April 2007
  8. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Das ist leider absolut falsch und schreit geradezu nach Aufklärung, Deshalb an dieser Stelle mal ein Zitat von einer anderen Seite

    Folglich kann diese Frage gestrichen werden
     
    #8
    WhiteStar, 6 April 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. Rasierst Du Dich für deinen Partner?
    nein!
    2. Hygiene: Wenn nein, warum nicht?
    wieso hygiene? was hat das damit zu tun? ich wasche mich täglich mindestens 1x!!! :mad: warum nicht? ich tu selten was für andere, wenn es meinen eigenen körper betrifft. :kopfschue
    3. Wenn euer Partner darauf bestehen würde, weil er es sonst wiederlich findet. Würdest Du es für ihn machen?
    nein!
    4. Problem: Verstärkter Haarwuchs als Folge. Was macht Ihr dagegen?
    als folge von was? wenn man sich rasiert? stimmt nicht. und wenn man sich nicht rasiert? auch falsch. was sind das für zusammengezimmerte argumente??? :ratlos:
     
    #9
    CCFly, 7 April 2007
  10. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    1. Rasierst Du Dich für deinen Partner?
    Nein für mich^^

    2. Hygiene: Wenn nein, warum nicht?
    Öhm ich tus für die Hygiene^^

    3. Wenn euer Partner darauf bestehen würde, weil er es sonst wiederlich findet. Würdest Du es für ihn machen?
    Musste ich mich noch nicht mit auseinandersetzen

    4. Problem: Verstärkter Haarwuchs als Folge. Was macht Ihr dagegen?

    Ist das nicht nur ein Gerücht?
    Wenn nicht, dann kann mir das ja egal sein, hab ich halt mehr zu rasieren.
     
    #10
    User 68557, 7 April 2007
  11. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    1. Rasierst Du Dich für deinen Partner?
    rasiere mich, weil es mir gefällt, ich tu es also auch, wenn ich single bin --> Fazit: rasiere mich für mich und nicht für meinen partner

    2. Hygiene: Wenn nein, warum nicht?
    /

    3. Wenn euer Partner darauf bestehen würde, weil er es sonst wiederlich findet. Würdest Du es für ihn machen?
    Hab ich noch nie darüber nachgedacht, weil das probliem noch nie auftrat. würde wahrscheinlich ausprobieren, wie es ist und dann entscheiden, ob ich es weiterhin machen würd

    4. Problem: Verstärkter Haarwuchs als Folge. Was macht Ihr dagegen?
    wie schon von WhiteStar geklärt, handelt es sich hierbei um irrglauben.
     
    #11
    black butterfly, 7 April 2007
  12. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ja ich rasier mich, alles weitere damit erledigt:zwinker:
     
    #12
    Blume19, 7 April 2007
  13. [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    1. Rasierst Du Dich für deinen Partner?

    Nein für mich.


    2. Hygiene: Wenn nein, warum nicht?

    Mein Körper oO


    3. Wenn euer Partner darauf bestehen würde, weil er es sonst wiederlich findet. Würdest Du es für ihn machen?

    Ich denke nicht.


    4. Problem: Verstärkter Haarwuchs als Folge. Was macht Ihr dagegen?

    .............
     
    #13
    [Sinful_Millia], 7 April 2007
  14. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    1. Rasierst Du Dich für deinen Partner?
    Nein, ich hab keinen :grin: und wenn dann tu ichs eh für mich und nicht für andere
    2. Hygiene: Wenn nein, warum nicht?
    -

    3. Wenn euer Partner darauf bestehen würde, weil er es sonst wiederlich findet. Würdest Du es für ihn machen?
    ja bin ich denn bescheuert?? was ich selbst nicht will und mag das mach ich auch nicht.

    4. Problem: Verstärkter Haarwuchs als Folge. Was macht Ihr dagegen?
    kenn ich nicht
     
    #14
    Cadi, 7 April 2007
  15. milchfee
    Gast
    0
    1. Rasierst Du Dich für deinen Partner?
    für ihn und für mich.

    2. Hygiene: Wenn nein, warum nicht?


    3. Wenn euer Partner darauf bestehen würde, weil er es sonst wiederlich findet. Würdest Du es für ihn machen?
    kA, ich kann mir nicht vorstellen, mich nicht zu rasieren.

    4. Problem: Verstärkter Haarwuchs als Folge. Was macht Ihr dagegen?
    weiterrasieren
     
    #15
    milchfee, 8 April 2007
  16. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    1. Rasierst Du Dich für deinen Partner?
    Nein, ich rasiere nicht ...

    2. Hygiene: Wenn nein, warum nicht?
    ... denn ich epiliere :grin:
     
    #16
    bett-poster, 9 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girls Intimrasur
Zarabzarab
Lifestyle & Sport Forum
9 März 2013
13 Antworten