Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls, ist 1-max.2 mal sex in der woche zu wenig?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ma_ra, 21 November 2006.

  1. ma_ra
    ma_ra (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    hi mädels..
    mal eine frage an euch... wär/ist euch ein bis maximal zweimal sex in einer woche zu wenig?
     
    #1
    ma_ra, 21 November 2006
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nein, genau passend
     
    #2
    bunnylein, 21 November 2006
  3. Butterbrot
    Gast
    0
    ja, aber ist noch akzeptabel
     
    #3
    Butterbrot, 21 November 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein ist mir nicht zu wenig. Hab ich im Durchschnitt auch (1-3x). Gibt Phasen, da hätte ich gern mehr, aber nicht immer. Und wir sehen uns auch nicht öfter, also geht mehr Sex gar nicht. Dafür sind die Male, die wir haben dann auch sehr intensiv. :smile:
     
    #4
    krava, 21 November 2006
  5. HornyPussy
    HornyPussy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also zweimal ist die Untergrenze. Gerne öfter... Wenn weniger dann hilft nur noch Selbst-ist-die-Frau :zwinker:.

    LG
     
    #5
    HornyPussy, 21 November 2006
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    In manchen Phasen ist es mir zu viel und in manchen viel zu wenig.
     
    #6
    die_venus, 21 November 2006
  7. *PennyLane*
    0
    Geht gerade noch...aber tendenziell zu wenig.
     
    #7
    *PennyLane*, 21 November 2006
  8. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    In einer Beziehung - wenn man womöglich schon mit dem Partner zusammenlebt - ist es eindeutig zu wenig.
     
    #8
    -nubes-, 21 November 2006
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    mal eine oder zwei Monate wäre das ja noch ok aber bei einer längeren Zeitdauer wäre es mir deutlich zu wenig
     
    #9
    User 37583, 21 November 2006
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Nö, mir würd's reichen. Lieber wenig Sex mit dem Richtigen, als
    viel mit dem Falschen...
     
    #10
    Auricularia, 21 November 2006
  11. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    Meine Ex, wollte 3-4mal am Tag. :mad:

    Das war ätzend.

    Aber wirklich, 1x in der Woche reicht doch auch, wenn nicht sogar alle 2 Wochen, alles kein Thema.

    Auf die dauer wirds doch auf Pfad.
     
    #11
    FMIweb, 21 November 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #12
    Chocolate, 21 November 2006
  13. Starla
    Gast
    0
    Nein, das wäre mir nicht zuwenig. Es gibt ja auch noch andere Sachen, die man an den restlichen Tagen machen kann :grin:
     
    #13
    Starla, 21 November 2006
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Ja, sehe ich auch so!

    Allerdings frage ich mich immer was mit Sex gemeint ist...der eigentliche GV...dann wäre mir eine Runde Rein/Raus in der Woche zu wenig...wenn aber damit gemeint ist, dass man sich intensiv über einen längeren Zeitraum beschäftigt, dann ist das wieder etwas anderes.

    Lieber einmal intensiven Sex mit allem Drum und Dran als 5 lieblose 2-Minuten-Nummern, bei denen grad mal die Hose runtergelassen wird.
     
    #14
    munich-lion, 21 November 2006
  15. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Nee, reicht aus. Ist bei uns meistens so......
     
    #15
    Deufelinsche, 21 November 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finds ok, aber es kommt auch immer darauf an, wie wuschig man gerade ist :zwinker:
     
    #16
    User 37284, 21 November 2006
  17. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja..
     
    #17
    User 30735, 21 November 2006
  18. nicilein
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich meine schatz öfter als nur am wochenende sehen würde wär mir das mit sicherheit zu wenig, also am liebsten würd ich ja immer+fg:grin:
     
    #18
    nicilein, 21 November 2006
  19. Linchen89
    Gast
    0
    Wäre uns beiden zu wenig.Aber wenn mein Partner nicht öfter als 2-3 Mal die Woche Lust hätte müsste ich mich auch irgendwie damit arrangieren.
     
    #19
    Linchen89, 21 November 2006
  20. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Passt meiner MEinung nach perfekt.
     
    #20
    birdie, 21 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls max mal
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten
Diggas
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2014
37 Antworten