Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls, Ist das aussehen alles für euch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von javi, 11 Dezember 2005.

1. javi
    javi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal. Ich hab ne sehr gute bekannschaft übers internet gemacht, für die ich immer da war als sie derbe probleme hatte und die auch meint das sie mich derb lieb hatt und ich denk auch ich hab mich bissl in ihr verguggt... jedoch bin ich ein bissl mollig ( 178cm und 85Kg ) und sie ist einfach nur schlanck und sehr gut aussehent... ich selber find mich net grad gut aussehend, ich würd sagen was normales... und halt eben bissl mollig...

Nun meine frage an euch mädels, auf was kommt es bei euch auf erster line drauf an? aussehen? charackter? beides?

und was spielt bei euch das Alter für ne rolle? sie ist 2 jahre älter wie ich aber sie meint das ich vom charakter her schon ziemlich reif bin, wenn ich das richtig verstanden hab heisst das so viel wie das ich von der reife her auf dem gleichem niveu bin?

Bin mal gespannt...

Ps: Ich kenn sie seid etwa 7mt. übers netz und naja ich denk mal das es bis zum treffen net mehr lang gehen wird...

javi, 11 Dezember 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ganz klar:es zählt beides!

User 12216, 11 Dezember 2005
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    nee, die Rechtschreibung ist auch wichtig.... :zwinker:

Piratin, 11 Dezember 2005
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hat sie schon ein bild von dir gesehen?

Kerowyn, 11 Dezember 2005
  5. javi
    javi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ja hatt sie...

und tut mir leid wenn ich kein deutsch kann >.<

javi, 11 Dezember 2005
  6. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Mach dir nix draus. Bin auch 1,78 und wieg 86kg, hatte vor nem dreivierteljahr noch 95kg. Hat mir aber immer keiner geglaubt.
    Aussehen is net alles, zusammenzupassen is viel mehr, Charakter ist also auch wichtig und Alter is nur bedingt wichtig, z.B. wenn sie 12 wäre oder 60 oder so. Und wozu ist Rechtschreibung wichtig, wenn man sich unterhält? *lol* Viel Erfolg bei deinem Treffen!

Schäfchen, 11 Dezember 2005
  7. marisa
    marisa (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Mir kommt es auf beides an, ich kann Männer noch so nett und charakterlich toll finden - wenn ich sie nicht atraktiv finde geht außer Freundschaft gar nix.

Mit dem Alter ist das so eine sache: Wenn Du 14 bist und sie 16, sind 2 Jahre eine Menge, wenn Du 24 bist und sie 26 ist das eher irrelevent.

marisa, 11 Dezember 2005
  8. javi
    javi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ich bin 16 bzw bald 17 und sie ist 18 bzw. bald 19

javi, 11 Dezember 2005
  9. marisa
    marisa (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    ganz ehrlich: für mich wäre damals (als ich 19 war) ein 17jähriger nicht in Frage gekommen - alle in dem Alter, die ich kannte waren total pubertär...
    Aber wie sie das sieht, weiß wohl nur sie selbst. Aber es klingt auf jeden Fall gut, wenn sie sagt du wärst "reif"!
    Ich würde Dir aber auf jeden Fall raten, sie im RL zu treffen - nur so könnt ihr rausfinden, ob Ihr zusammenpasst!

marisa, 11 Dezember 2005
  10. dirty_beast
    0
    Nein nicht nur das Aussehen ist wichtig sein Geld und seine Schwanzlänge spielen auch eine wichtige Rolle

dirty_beast, 11 Dezember 2005
  11. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich nehme mal an Du meinst das ironisch, allerdings ist da in der Realität wohl viel wahres dran.

LG, Dreamworld

Dreamworld, 11 Dezember 2005
  12. dirty_beast
    0
    Naja schon fast zynisch

aber es ist halt so dass sich männliche Wesen mehr um das Aussehen Gedanken machen als um den Rest

Aber ich muss zugeben dass auch ich auf gewisse Normen wert lege. Übergewicht würde ich nur zu einem gewissen Grad tollerieren.

dirty_beast, 12 Dezember 2005
  13. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich bin auch a bissal mehr...1,77 und fast 100kg Kampfgewicht...klar hab ich a paar Probleme mehr, als die "Super-Typen", die mit Idealgweicht daher kommen...

Allerdings zu meinen Frauchen, die ich bisher hatte und auch die ich kennenlerne, das sind meistens auch ganz süße und sind auch alle schlank...sie müssen einen nur kennenlernen, dann hast gute Karten, wenn du a anständiger Kerl bist und du die Frau wie ne Frau behandelst und nich, wie a Stück nur zum Poppen, putzen und und und...aber das macht heut eh ka Frau mehr mit....

Charakter is sehr wichtig...allerdings steht niemendem auf die Stirn geschrieben "Ich habe nen guten Charakter"

BamBam026, 12 Dezember 2005
  14. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

Es gibt viele geiler männer vom aussehen, man kann das durch nacktbilder im internet ansehen ausgleichen :smile: machen männer auch so!

emailforme, 12 Dezember 2005
  15. Wildcat1408
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Hey hallo ...

also mein Freund ist 1,76 und hat 100kg und lieb ihn so wie er ist!
    Könnt ihn mir gar nicht schlank vorstellen, so ist es einfach viiiiiiel kuschliger :grin:

LG Manu

P.S.: Hab selbst auch mehr auf den Rippen und mein Freund akzeptiert mich ja auch so!!!

Wildcat1408, 12 Dezember 2005
  16. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe vor einiger zeit ein super-liebes mädchen kennengelernt. sind im mom rel gut befreundet. können über alles reden etc. sie ist verdammt hübsch und meinte zu mir, dass sie bisher immer nur aufs aussehen geachtet hat. jeder ihrer bisherigen freunde war durchtrainiert mit sixpack etc. jedoch wurde sie von sogut wie allen nur verarscht. alle wollten sie nur ins bett bekommen. mittlerweile sieht sie ein, dass aussehen nicht alles ist.
    es gehört zwar dazu, aber der charackter spielt auch eine SEHR wichtige rolle. definitiv.

Virility, 12 Dezember 2005
  17. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    aussehen spielt schon ne ziemlich wichtige rolle. aber gottseidank wird attraktivität nicht über den body mass index gemessen.
    leg dir halt andere merkmale zu die dich unwiderstehlich machen.

lobo, 12 Dezember 2005
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    DAS wäre für mich eher ein Grund nichts mit dir anzufangen.

Und: zu dünne Männer sind nicht schön.

Chocolate, 12 Dezember 2005
  19. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Was hat das alles hier mit Tolleranz und so zu tun?
    Wenn ich mich verliebe, dann verliebe ich mich halt!
    Natürlich müssen schon einige Sachen gegeben sein, damit ich mich auch verlieben kann-aber das ist dann ja 'ne andere Sache.
    Ausserdem verliebt man sich doch auch in den Gesamteindruck und nicht auf das, was unter der Kleidung sitzt?(Normalerweise kricht man das ja auch nicht zu sehen vor der Beziehung ^^)

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 12 Dezember 2005
  20. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, mir is die Figur von nem Kerl eigentlich herzlich egal, so lange er nicht zu dünn und nich zu dick is und sonst alles stimmt. du bist bestimmt noch in meinem "Rahmen", man müsste dich sehen :zwinker:
    lass es doch einfach auf dich zukommen. trefft euch erstma ein paar Mal und wenns funkt, dann is doch alles gut :smile: und wenns nich funkt, lag es sicherlich nich (nur) am Äußeren, immerhin weiß sie ja wie du aussiehst und dass du etwas molliger bist...
    :smile:

Off-Topic:
    :rolleyes2 :grrr: *mirAufDieZungeBeißUndMeineHändeFestbindDamitIchJEGLICHEN KommentarÜberDieseAussageNichtAufschreibenKann*
    du bist unverbesserlich!!!

f.MaTu, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...