Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Ist euer Freund romantisch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von angie, 11 Februar 2004.

1. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Mädels,
    mein Freund und ich sind nun fast 3 Jahre zusammen. Er war ja noch nie sooo romantisch aber am Anfang der Beziehung war weinigstens noch ein bisschen Romantik angesagt.
    Aber schon ewig ist da garnix mehr zu machen... Ich bekomme kaum Komplimente oder z.b. eine Rose habe ich noch nie von ihm bekommen.
    Ob es sich um Kleinigkeiten oder mal um einen schönen Abend zu zweit geht. Von ihm kommt da garnix!
    Klar irgendwann hab ich mich daran gewöhnt aber es ist schon traurig finde ich.
    Ich versuche meinem Schatz oft zu sagen das er gut aussieht und ich ihn sexy finde etc. und ich schenke ihm auch oft mal ne Kleinigkeit.
    Zum Valentinstag backe ich einen Kuchen in Herzform wo ich draufschreibe "i love u"... er würde glaube ich nie auf so eine Idee kommen. :cry:

Jetzt meine Frage an euch: Ist euer Freund romantisch?
    Oder bist du als Frau diejenige, die eher mal für ne Überraschung oder nen schönen Abend sorgt?

Grüßle, hoffe auf viele Antworten.
    Angie

angie, 11 Februar 2004
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Also mein Freund is auch überhaupt nich romantisch... Also Komplimente kommen schon, aber Kerzen oder Rosen sind Fremdwörter für ihn...
    Von mir kommt von der Seite auch nix weil ich nich weiß ob er nur von sich aus nich auf die Idee kommt oder romantische DInge allgfemein blöd findet - will dann nich doof da stehn...

kaninchen, 11 Februar 2004
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Also ich bin zwar kein Mädel, aber ich bin eindeutig etwas romantisch veranlagt :schuechte

Ich liebe es einfach ihr schöne Geschenke zu machen um ihr Lächeln zu sehen, wenn sie sich freut :smile: Und überhaupt mag ich so ein bischen kitschige Sachen halt :smile: Was ich z.B. sehr toll finde is wenn es draussen regnet und wir bei ihr sind und der Regen prasselt so auf das Dach vom Dachboden und dann kuscheln wir uns so ganz nah aneinander *seufz*
    Dann vielleicht noch das Licht ausmachen und ne Kerze auf n Tisch und sich gegenseitig gaaanz lang in die Augen gucken :schuechte :schuechte

Was ich unbedingt ma machen will is fürn halben Tag ein kleines Boot mieten :grin:

und und und... :grin:

W0m847, 11 Februar 2004
  4. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Als wir noch ganz frisch zusammen waren, hat er mehr so Dinge gemacht, die Du wohl als klassisch romantisch bezeichnen würdest (z. B. mit Blumenstrauß in der Schulpause überrascht, Karten gekauft, etc.). Seit wir beruflich und durch eigene Wohnung zeitlich viel mehr eingespannt sind, haben sich die Gesten eher gewandelt. Er erledigt dann z. B. nervige Sachen im Haushalt, die ich nicht mag oder schaffe oder überrascht mich nach der Arbeit mit selbstgekochtem Essen (auch, wenn die Bratkartoffeln rabenschwarz sind, es ist ja soo süß :grin: ). Das ist auch ein Liebesbeweis, den ich ihm hoch anrechne.

Kathi1980, 11 Februar 2004
  5. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    romantisch

Hi!

Als ich vor ein paar aJahren total verliebt war, habe ich meiner Angebeteten einen kleinen Rosenstraus zum Valentinstag Geschenk. Die hat sich riesig gefreut. Ich war der erste der ihr was geschenkt hat. Einen Maibaum hat sie von mir auch bekommen. Ist bis jetzt der einizige. ein Paar sind wir troztzdem nicht geworden. Sie hat sich dann für einen ehmaligen guten Freund von mir endschieden.

kleinerprinz3, 11 Februar 2004
  6. Carfunkel
    Gast
    0
    er kocht mir essen ^.^

sonst habich nichts romantisches entdeckt,mal sehn ob noch was kommt^^

Carfunkel, 11 Februar 2004
  7. Pure_Poison
    0
    Also mein Freund ist furchtbar romantisch, zündet immer irgendwelche Kerzen an, schenkt mir ab und zu Rosen, wir gehen auch ab und zu raus und kucken Sterne an, neulich hat er mir nen Kuchen gebacken weil wir 3 Monate zusammen sind,...ach ich könnt endlos schreiben. Dafür bin ich aber etwas, naja, unromantisch, vielleicht eigne ich mir ja was von ihm an :zwinker:

strange_girl

Pure_Poison, 11 Februar 2004
  8. succubi
    Gast
    0
    hm... er hat schon eine romantische ader, aber er is jetzt net der große romantiker.

succubi, 11 Februar 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund ist nicht romantisch und ich genauso wenig, ich mag so Kitschkram einfach nicht :wuerg: :grin:

Honeybee, 11 Februar 2004
  10. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wieso nur bin ich in fast jedem Thread anderer Meinung als Honeybee???? :hmm:

Kathi1980, 11 Februar 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also falls das eine Andeutung ist zu dem Thema hier, ich bin in Wirklichkeit kein Mann! Ehrlich! :grin:

Honeybee, 12 Februar 2004
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Glaub ich Dir aufs Wort ! :grin:

Ich versteh auch nicht, dass die meisten Männer so unromantisch sind. Hab dabei immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Gibt zwar auch so Mädels, wie Honeybee, die das nicht mögen (ist ja nix schlimmes bei) , aber mir ist noch keine untergekommen. Vielleicht, weil es sich dann auch schon im "Vorfeld" herausstellt, dass es nicht so passt ...

waschbär2, 12 Februar 2004
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich bin mit meinem freund jez 1 jahr zusammen; am fr. machen wir uns einen romantischen abend :smile: sprich: ich hab ihm was kleines gebastelt und er hat für mich eine überraschung. wir schreiben uns jeden tag mails und rufen uns täglich öfters an (aber auch nur, weil ich ihn nur am we. seh)..
    aber sonst-komplimente krieg ich derweil noch genug.

starshine85, 12 Februar 2004
  14. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Schatz ist nicht so romantisch, was eigentlich voll schade ist....hab auch noch nie ne Rose von ihm bekommen oder sowas in der Art. Ich wollt eigentlich für unser 3-jähriges überall im Schlafzimmer Kerzen hinstellen und so...vorher was leckeres Essen, aber dann hat er gesagt, dass er nen Tisch bestellt hat in nem Restaurant und dann sind wir halt essen gegangen......das süßeste was er bisher gemacht hat war, als ich 18 wurde und blöderweise mitten in der Woche Geburtstag hatte stand er plötzlich hinter der Tür als ich heim kam....da hab ich mich total gefreut....

Deufelinsche, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...