Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #1

    @girls Jungs die Instrumente spielen

    nabend,
    also Mädels, was haltet ihr von Jungens, die Instrumente spielen?
    würd mich interessieren.
    :bandit:
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #2
    Ist mir eigentlich ziemlich egal, danach geh ich nun wirklich nicht. Ich würde zwar selbst nie wieder eins spielen, aber wenn er das gern tut, bitte. Das ist ein Hobby wie jedes andere.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #3
    mein erster Freund hat Trompete gespielt. Ich fands schön und war doch ein bissl stolz auf ihn, weil er das auch echt gut drauf hatte.

    Aber für eine Beziehung ist das keine Grundlage oder ein Kriterium.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #4
    Was hat das mit "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" zu tun?
    Also wenn der Typ an meinen Instrumenten :link: rumspielen kann, bin ich bestimmt nicht abgeneigt. :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #5
    Mir ist das eigentlich relativ egal. Was ich nicht gut fände wäre, wenn er den ganzen Tag üben müsste und deshalb keine Zeit für mich hätte.
     
  • lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #6
    hehe, ich weiß, falscher raum, und @knuffel: so kann mans auch auslegen :zwinker: :bier:
    also ich meinte es ja nich so direkt in Verbindung mit Beziehung. nur so. :tongue:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    11 Dezember 2005
    #7
    wenn das Instrument ne Bassgitarre ist und der Typ lange Haare hat... dann könnten das einige Herren aus meiner Vergangenheit sein :zwinker:
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #8
    Off-Topic:
    ich bin musikerin, kenne also auch ne menge Musiker. Ich und einige andere Freundinnen haben festgestellt, dass Männer, die ein Blasinstrument (am besten ein Blechblasinstrument) spielen unverhältinismäßig besser küssen können als die, die kein Blasinstrument spielen.
    Hört sich lächerlich an, wurde mir aber von vielen Seiten bestätigt. Ein Grund ist bestimmt, das solche Musiker unglaublich krass ausgeprägte Lippenmuskeln haben, außerdem eine schnelle Zunge :zwinker:
    Gerade Blechbläser erzeugen ihre Töne hauptsächlich durch Lippenspannung. ==> Gute Übung fürs Privatleben, oder?
     
  • ankchen
    Gast
    0
    11 Dezember 2005
    #9
    so dann immer frei raus anky :schuechte
    ich finds sooooooooo toll, wenn ein mann gitarre spielen kann
    und dazu noch singt, egal ob er es kann oder nicht :verknallt
     
  • AncientMelody
    0
    11 Dezember 2005
    #10
    Da ich mich selber sehr für Musik interessiere, würde es mich natürlich freuen, wenn mein Partner ein Instrument spielen würde...
    Ach übrigens...ich kann auch Trompete spielen... :link: :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 Dezember 2005
    #11
    Also Musiker gerne, aber _Schlagzeuger_ zu sein ist bei mir das absolute k.o.-Kriterium!
     
  • DocLove
    Gast
    0
    11 Dezember 2005
    #12
    Zu laut und macht zu viel Krach! Kenn da einen! :grin:
     
  • Sun_Synchronous
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #13
    Also, ich muss zugeben, dass ich da ziemlich drauf stehe.
    Mein Freund spielt Gitarre und Klavier. Und besonders wenn er Gitarre spielt, schmelze ich förmlich dahin.
    Ich find es toll, wie er sanft, und doch bestimmt an den Saiten zupft. :zwinker:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    11 Dezember 2005
    #14
    **************
     
  • Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    11 Dezember 2005
    #15
    :tongue: Hehe, also ich spiele Schlagzeug und wie wir ja alle wissen, sind die Drummer immer die heißesten Feger in einer Band... *husthust*
    Ähm, also ich muss dann mal weg.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #16
    Bin kein Mädel, aber ich kann Dir sagen, dass das generell sehr gut ankommt.
     
  • Poor_jester
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    11 Dezember 2005
    #17
    Wie heißen die Leute die mit Musikern rumhängen? Richtig! Schlagzeuger. :grin:

    Bin Klampfer, und bisher fand jede Frau das gut.
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2005
    #18
    rm *
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Dezember 2005
    #19
    also meiner spielt gitarre, mein ex auch und sogar mein bruder tuts... :tongue: ich bin echt gesegnet :grin:
     
  • enteo
    Gast
    0
    13 Dezember 2005
    #20
    *loool* :grin: :grin: :grin:

    Ich persönliche spiele Gitarre. Vorzüglich E-Gitarre. Meine Maus findet das sehr schön und lauscht gerne meinen Klängen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste