Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls: Jungs heiß machen - just 4 fun

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KlausS, 22 Juli 2007.

  1. KlausS
    KlausS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verliebt
    Mir ist jetzt öfter aufgefallen, dass viele Mädels Jungs heiß machen oder ihnen sogar Hoffnungen machen, nur um das in der jeweiligen Situation auszureizen. Offenbar sind aber oft keine konkreten Absichten dahinter.
    Finde ich jetzt nicht OK, da man bzw. Frau so auch mit anderen Gefühlen spielt. Daher meine heutige Umfrage :smile:
     
    #1
    KlausS, 22 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich anfange einen Kerl heißt zu machen, dann bestimmt nicht aus Jux und Dollerei. Abgesehen davon, werd ich dann spätestens nach paar Minuten selbst derart scharf, dass da ganz sicher kein abprubtes Ende in Sicht ist. :link:
     
    #2
    Knalltüte, 22 Juli 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, weils a) nicht fair ist und ich es b) total unangenehm finde, jemanden enttäuschen zu müssen. Aber es kommt vor, dass Männer mehr ins Verhalten reininterpretieren. Ich verhalte mich oft sehr freundlich, lächle viel, halte Augenkontakt - und das wird dann als "Flirten" und Anmachen aufgefasst, obwohls nicht so gemeint ist. Man muss als Frau manchmal echt aufpassen, dass schon freundliches Verhalten nicht als Aufforderung missverstanden wird.
     
    #3
    Ginny, 22 Juli 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    solche spielchen kann ich nicht ab..daher kommt sowas bei mir auch nicht vor.
     
    #4
    Decadence, 22 Juli 2007
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    och jetzt einfach so in einem night club oder auf der strasse mache ich gerne mal irgendwelche typen heiss. da sind doch nicht immer gleich gefuehle im spiel. ich will nicht wissen wie ich wirke, ich weiss wie ich auf typen wirke und ich liebe ihre reaktionen. :zwinker:
     
    #5
    xoxo, 22 Juli 2007
  6. Minashi
    Gast
    0
    schließ mich dem an
     
    #6
    Minashi, 22 Juli 2007
  7. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich mache nur dann jungs oder männer heiss wenn ich auch konkrete absichten habe, sex oder Beziehung halt.
     
    #7
    kagome, 22 Juli 2007
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich für meinen Teil weiß erst, ob ich konkrete Absichten - Sex oder Beziehung - habe, wenn ich schon eine Weile geflirtet habe. Wenn der Mann durch diesen Flirt scharf auf mich wird, ist das halt so. Ich verpflichte mich doch nicht zu mehr, nur weil ich längeren Augenkontakt halte und ein paar Komplimente mache.

    Ich finde es fies, wenn man mit der Verliebtheit anderer Leute spielt. Aber dass ein einfacher Flirt nicht zwangsläufig zu mehr führt - das sollte jeder wissen und damit muss man sich abfinden, tu ich ja auch. Und wenn ich jemanden beim Weggehen kennenlerne, ein Runde mit ihm quatsche, flirte, dabei feststelle, dass ich ihn NICHT will, und ihm das dann freundlich mitteile... ja, dann find ich's zwar verständlich, dass derjenige enttäuscht ist, aber wenn er dann gleich von "verletzten Gefühlen" redet, sollte er sich dringend ein dickeres Fell zulegen.
     
    #8
    Liza, 22 Juli 2007
  9. mrsmathers
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    0000
     
    #9
    mrsmathers, 22 Juli 2007
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich mache jemanden nur heiss......wenn ich wirklich mehr möchte-Beziehung, oder sex! :cool1:
     
    #10
    User 75021, 22 Juli 2007
  11. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    [x] Ja.Ich will wissen,wie ich wirke.Ich schere mich nicht darum,dass der Mann Gefühle entwickeln könnte
     
    #11
    Asti, 22 Juli 2007
  12. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe nicht an der Umfrage teilgenommen, weil da irgendwie nichts zutraf.

    Ich spiele gerne mit meinen Reizen und flirte auch sehr gerne. Ich weis wie ich einen Typen um den Finger wickeln kann, wenn ich ihm gefall. Aber ich mach es nur dann wenn mir der Typ selber gefällt, aber keineswegs damit ich ihn nur ins Bett krieg.

    Ich persönlich mach mir sehr oft Gedanken, wenn ein Mann Gefühle für mich hat, und würde diesem die nie weh tun wollen, und das ausnutzen. Hab das schon einmal provoziert und wäre fast auf die Nase geflogen. Das geht sehr schnell schief.

    Aber ich sag, eine Frau die weis wie sie mit ihren Reizen spielen kann ohne dass sie irgendwen ausnützt,.. Warum nicht? :zwinker:
     
    #12
    Kosmas, 22 Juli 2007
  13. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    geile Story :grin:
     
    #13
    User 34625, 22 Juli 2007
  14. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich

    *hihi*.. sollten vl mehrere Mädls ausprobieren, die sich von ihren Freunden verarscht vor kommen.. *ggg* muss ich mir merken ^^
     
    #14
    Kosmas, 22 Juli 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Bewusst mach ichs nie, weil ich von keinem Kerl was will.
    Manche sehen es aber schon als Heißmachen, wenn ich aufs Fahrrad steige und meine Hand auf den Sattel lege. Denen kann ich dann nicht helfen! :kopfschue
     
    #15
    krava, 23 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girls Jungs heiß
Dave17
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 September 2013
15 Antworten
moe1209
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Mai 2012
1 Antworten