Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Scherzkeks
    Gast
    0
    29 August 2004
    #1

    @Girls: Jungs rasiert

    Mich würde mal interessieren, ob die holde Weiblichkeit es mag wenn Jungs rasiert sind.

    Außerdem würde ich gern mal wissen, wie ihr (Jungs+Mädels) euch rasiert, beim Nassrasieren gibts bei mir nänlich immer diese kleinen roten Pickel/Punkte und die kommen auch bei der x-ten Nassrasur. Mit dem Rasierer oder Veet gibts keine. Was kann man dagegen machen?
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 August 2004
    #2
    Gegen die roten Pünktchen wirst du schlecht was machen können außer weiter experimentieren ob es am Rasierer liegt...
    Und in deiner Umfrage fehlt was. Nämlich ein "egal".
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 August 2004
    #3
    stutzen, nur stutzen, kahl sieht echt scheiße aus finde ich und fühlt sich komisch an, busch würde ich ertragen aber am idealsten ist gestutzt!
     
  • boy1982
    boy1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    29 August 2004
    #4
    kann mir mal jemand sagen, was gestuzt sein soll? da ich nicht zum friseur gehe, kenn ich diese fachbegriffe nicht.
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #5
    ....
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2004
    #6
    Sowas ist mir echt egal, nach solchen Äußerlichkeiten gehe ich ganz sicher nicht, da gibt es Wichtigeres ...
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #7
    busch : :kotz:
    am liebsten gestutzt
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    29 August 2004
    #8
    Ich finde einen männlichen Genitalbereicht wesentlich schöner, wenn er rasiert ist. Glatt ist enorm erotisch.
     
  • Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2004
    #9
    Mir ist es egal ob nur gestutzt oder ganz kahl.
    Aber Urwald muss nicht unbedingt sein.
     
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #10
    ganz kahl muss nicht umbedingt sein, sieht irgendwie komisch aus...
    gestutzt wäre perfekt, aber auch gegen nen "urwald" hab ich nix!!
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    29 August 2004
    #11
    ich bin auch für gestutzt aber keinesfalls mag ichs ganz rasiert... das find ich einfach nicht schön.. und vorallem schaut das net nach mann aus:zwinker:
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #12
    hatte zwar noch keinen rasierten aber ich finde das besser.auch wenns nur wenigstens etwas rasiert ist. ich mein die jungs wollen ja auch keinen "urwald" bei uns mädels und wir machen uns ja auch immer die mühe mit rasieren und so!!!außerem find ich das einfach gepflegter!!!
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #13
    Gestutzt. Ganz rasiert mag ich überhaupt nicht.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    29 August 2004
    #14
    Ich habs am liebsten ganz rasiert. Da sieht "er" wesentlich größer aus und es fühlt sich einfach schöner an.

    Früher habe ich das auch nicht für möglich gehalten, aber als mein Ex das einmal nur so gemacht hat, fand ich das richtig geil, vielleicht, weil das auch mal was neues war, aber es gefiel mir und mein Freund macht das für mich auch :smile:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #15
    gestutzt oder ganz rasiert is mir egal,solange es kein völliger urwald ist...
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    29 August 2004
    #16
    Bei ganz Rasiert fühlt man sich gleich 10 Jahre jünger.. *lach* :grin: :grin: :grin:
     
  • Scherzkeks
    Gast
    0
    29 August 2004
    #17
    Ich finds auch irgendwie geiler wenn ER rasiert ist, mal gucken wie IHR das gefällt... :zwinker:

    Sollten die Mods hieraus nicht eine "Wichtig"-Umfrage machen?
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    29 August 2004
    #18
    Dem schließ ich mich an.
     
  • steff71
    Gast
    0
    29 August 2004
    #19
    Ich hab nun wirklich schon alles durchprobiert, anfangs natürlich Urwald, dann leicht gestutzt, dann mehr gestutzt, dann Sack und Penis ganz frei, dann auch oberhalb immer mehr weg usw.

    Seit einiger Zeit bin ich komplett rasiert, und das werde ich auch nicht mehr ändern. Ein geileres Gefühl kann ich mir nicht mehr vorstellen, und aussehen tuts nicht übel, da ich insgesamt sowieso wenig Körperbehaarung habe (Brust, Rücken, Schultern sowieso fast unbehaart).

    Meiner Freundin gefällts...
     
  • Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 August 2004
    #20
    Dann kreuz doch einfach alles an :tongue:
    Zum Thema: Gestutzt oder alles weg, das überlass ich ihm - nur Urwald macht mich absolut nicht an...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste