Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

girls just wanna have fun

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *sternschnuppe*, 27 Oktober 2006.

  1. *sternschnuppe*
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    2
    nicht angegeben
    jjjnn
     
    #1
    *sternschnuppe*, 27 Oktober 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Warst du schon mal beim Arzt wegen der Schmerzen? Hast ja dein erstes Mal schon lang hinter dir ..da ist das merkwürdig immernoch so Schmerzen zu haben. :ratlos: ...und zu deinem Freund... hät ich jetzt gesagt dass man das trainieren kann, aber wenn ihr schon 1,5 Jahre daran übt ...hm. Echt schwierig - er will, aber kommt immer sehr schnell und du willst, aber es tut dir weh. *ratlos*
     
    #2
    SchwarzerEngel, 27 Oktober 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Steht ja oben.
    Also wenn anatomisch alles okay ist, ist es mir ein Rätsel, woher die Schmerzen kommen.
    Waren die denn immer da oder erst seit kurzem? Ihr nehmt immer Kondome oder hattet ihr auch schon mal ohne?
     
    #3
    krava, 27 Oktober 2006
  4. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhmja, das mit den schmerzen ist komisch.. wobei ich nicht unbedingt primär das problem dabei sehe das er schnell fertig ist, ich meine, ist da keine chance für runde nr. 2? okay schmerzbedingt vermutlich nicht, aber wenn ihr das problem in den griff bekommt, könnte das doch schonmal was bringen? eventuell mal einen anderen arzt aufsuchen, wenn dieser nicht weiterhelfen kann?
    viel glück
     
    #4
    *LordHelmchen*, 27 Oktober 2006
  5. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Mh, keine Ahnung, woher die Schmerzen kommen könnten? Egal, ob mit oder ohne Kondom? Habt ihr's schonmal mit Gleitgel versucht?

    Ich denke, ihr solltet erstmal das Problem beheben, denn mit Schmerzen macht Sex nun wirklich nicht so viel Spaß.

    Und gegen das schnelle Kommen hilft nur Training (möglich, wenn Problem eins behoben ist) oder 'ne zweite Runde, denk ich mal.
     
    #5
    schnuzie, 27 Oktober 2006
  6. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist sein "kleiner Freund" vielleicht zu groß/zu lang?
     
    #6
    schokobonbon, 27 Oktober 2006
  7. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Vielleicht kommt er aus psychischen Gründen so schnell, damit er dir nicht so lange wehtut ... ist doch auch ein schöner Liebesbeweis :cool1:
     
    #7
    Lez, 28 Oktober 2006
  8. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    Kann es sein, dass du dich einfach zu sehr verspannst? Unbewusst kann das ja passieren, vor allen Dingen, weil du ja immer wieder Angst vor den Schmerzen hast.

    Habt ihr es schon mit vordehnen probiert? Also mit ein paar Fingern? Oder probiert doch mal einen Dildo, der vielleicht ein bisschen kleiner ist, als das Ding von deinem Freund.
    Ansonsten würd ich mal nen anderen Arzt befragen und Gleitmittel testen.

    Tut es nur mit oder ohne Kondom weh oder egal, ob Kondom oder nich?
     
    #8
    fractured, 28 Oktober 2006
  9. *sternschnuppe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    93
    2
    nicht angegeben
    Hey, danke für die Antworten :smile:
    Es tut immer weh, Kondom oder nicht ist egal. Auch Gleitmittel hilft nicht, ich bin eigentlich auch so immer schon sehr feucht, also daran kanns nicht liegen. Ob wir es vor oder nach meinem Orgasmus versuchen ist auch egal. :geknickt:
    Besonders groß ist das beste Stück meines Freundes nicht, ich würde sagen, ziemlich durchschnittlich.

    Das Problem mit seinem schnellen Höhepunkt ist ja, dass er dann fertig ist, BEVOR es zu einem GV-Versuch kommt. Also, dass ich nicht die Zeit habe, erst richtig warm zu werden und mich bereit fühle, einen Versuch zu starten. Er kommt praktisch immer "außerhalb". Und wie gesagt, es kommt vielleicht alle drei Wochen zum GV, weil die Situation schon so perfekt wie möglich sein muss, damit es überhaupt geht.
    Blöd blöd blöd!

    Der Frauenarzt meinte, ich würde die Beckenbodenmuskulatur wahrscheinlich zu sehr anspannen. Das ist denkbar, ich hab auch schon versucht, mich bewusst zu entspannen. Und in dem Moment ab ich eigentlich keine Angst vor Schmerzen (höchstens unbewusst), weil ich einfach so scharf bin *g* und ich weiß, dass ich die Sache jederzeit abbrechen kann.
     
    #9
    *sternschnuppe*, 28 Oktober 2006
  10. desh2003
    Gast
    0
    Dann seht doch zu, dass er vorher schon Druck abbaut. Du kannst es ihm mit der Hand machen oder einen Blasen (wenn das immer noch zu schnell geht, musst du halt beides nacheinander machen und dann GV :tongue: ).
     
    #10
    desh2003, 28 Oktober 2006
  11. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    wegen der schmerzen, hatte ich auch mal, aber bei mir is das wieder weg gegangen. war, wie du, auch beim gyn und die meinte auch, dass da alles ok sei, aber dennoch tat es weh... sie, die gyn, hat mir aber gesagt, dass sei auch ne psychische geschichte und ich soll mich mal entspannen und dann hat sie mir ne übung mitgegeben, die ich auch ohne ihn ab und an einfach mal machen sollte. das hat mir bei der entspannung geholfen. ich habe übrigens gar nicht bemerkt, dass die schmerzen irgendwann wieder von alleine weg waren, denn bei mir war es psychsicher natur und ich habe überall große spannung und verkrampfung.

    hast du, wie ich damals, schon vorher angst, dass die schmerzen wieder kommen?
     
    #11
    User 67018, 28 Oktober 2006
  12. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Bevor es zum GV kommt, kommt dein Freund schon?
    Tut mir leid, aber ich musste lachen, als mir grad diese Szene von American Pie mit der Austauschstudentin in den Sinn kam ...

    Was tut dir denn genau weh?

    Was für eine Art Schmerz ist das? Versuch es mal ganz genau zu beschreiben...
     
    #12
    Lez, 28 Oktober 2006
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also was die Schmerzen betrifft kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht inneres Verkrampfen?

    Und das mit dem schnell kommen... mein Freund und ich haben das selbe Problem und ne gute Lösung gefunden. Wir haben jedes Mal ein schönes und ausgiebiges Vorspiel, indem er dann kommt. Und nachdem er gekommen ist haben wir Sex, also quasi ne 2. Runde für ihn und so klappt es super. Er kann viel viel länger. Würde ich euch auch mal empfehlen, vielleicht klappts ja :smile:
     
    #13
    Jolle, 28 Oktober 2006
  14. *sternschnuppe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    93
    2
    nicht angegeben
    Vielen Dank für eure Beiträge.

    Es ist so ein Ziehen, halt, als ob es zu eng wär. Und zwar von den ersten cm an. Manchmal tut mir dann auch dieses kleine Häutchen hinten am Scheideneingang weh, dieses, was sich da so quer spannt und quasi die Öffnung begrenzt.
    Es wird auch mit der Zeit nicht besser :kopfschue

    hmm...mein Freund kann da nicht wesentlich länger. Auch beim 3. Mal nicht :grin:

    *g* nein, ganz so schlimm ist es nicht. Ich weiß ja nicht, wie da die Durchschnittswerte sind, aber wenn ich mich nur um ihn bemühe, würde ich es in 5 Minuten schaffen, ihn zum Höhepunkt zu bringen. Bei Ausgewogenheit während des "Vorspiels" dauert es bei ihm geschätzte 10-15 Minuten. Und das reicht mir momentan noch nicht, um mich bereit zu fühlen, einen Versuch zu starten. Zumal ich dann (wenn er sich schon auf nem hohen Niveau befindet) immer Angst hätte, dass er gleich kommt und er a) damit den Versuch zunichte macht und b) mir aufgrund seiner nicht zu unterdrückenden Bewegungen noch mehr weh tut. Und das ist auch nicht hilfreich für die Entspannung.

    Ich würde mich über weitere Beiträge freuen.
    Was haltet ihr denn von nem Partnertausch, um zu gucken, obs mit anderen besser klappt *scherz* nicht ernst nehmen!!
     
    #14
    *sternschnuppe*, 28 Oktober 2006
  15. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Wie wäre es denn wenn er seine ganze Kraft dir widmet, ich meine wenn er schon nach 5 min kommt wird er doch sicher eine Errektion davon bekommen, wenn er es dir besorgt mit mund etc.... und dann wenn du soweit bist einen versuch zu starten könnt ihr ja loslegen
     
    #15
    Lez, 28 Oktober 2006
  16. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben

    Ja, das war auch mein 1. Gedanke. Ihr müsst es ja nicht provozieren, dass er kommt. Lass ihn sich doch einfach mal um dich kümmern, ihr habt ja alle Zeit der Welt.
    Wenn es dann beim 1. Mal vielleicht geklappt hat, dann ist evtl auch bei dir eine psychische geknackt, du sozusagen lernen kannst, dich so zu entspannen, und es mit der Zeit immer besser wird.
     
    #16
    envy., 28 Oktober 2006
  17. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wegen dem Wehtun fällt mir noch ein, ich hatte das anfangs auch.
    Die Ursache wird auch gewesen sein, dass ich zu verkrampft war.
    Es hat eigentlich immer geholfen, wenn mein Freund nach dem Eindringen ein paar Minuten ganz bewegungslos war, zum Dehnen sozusagen. Und irgendwann war das nicht mehr nötig :smile:
     
    #17
    schokobonbon, 29 Oktober 2006
  18. *sternschnuppe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    93
    2
    nicht angegeben
    Guten Morgen :cool1:
    Bewegen durfte er sich sowieso noch nie :engel:

    Bisher haben wir es halt auch immer so gemacht, dass er sich hauptsächlich um mich gekümmert hat. Eventuell war vorher auch schon ne Runde nur für ihn drin.
    Aber ich finde, dass wirkt dann so...als Mittel zum Zweck. Wahrscheinlich ist es albern, aber in den Momenten denk ich dann"so, du musst jetzt möglichst heiß werden, aber bloß nicht verspannen, damit alles klappt" :kopfschue
    Deshalb machen wir das generell auch nicht so häufig, weil eigentlich sollte ja der Weg das Ziel sein, mir kommt es aber so vor, als ob wir dann krampfhaft darauf hinausarbeiten. Ich weiß, ich mach die Sache komplizierter als sie ist. :geknickt:

    Meint ihr denn, dass wir es einfach mal häufiger und pragmatischer (damit aber zwangsläufig auch "unromantischer") angehen sollten?

    Am Anfang dachte ich immer, je harmonischer und romantischer die Zeit direkt vor den Versuchen war, desto besser klappt es. Mittlerweile ist das aber unabhängiger.
    Einmal haben wir es auf ner Luftmatraze aufm Balkon versucht, direkt nebenan saßen welche (eigentlich ja n Grund, sich zu verspannen), aber es ging überdurchschnittlich gut. :cool1:
     
    #18
    *sternschnuppe*, 29 Oktober 2006
  19. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Jungfernhäutchen vielleicht noch intakt?

    Ähm... Welches Häutchen?

    Ich hab bei mir geguckt, da ist kein Häutchen (mehr)!

    Kann es sein, dass bei dir das Jungfernhäutchen einfach nicht kaputtgegangen ist, weil es sehr stabil ist? Bitte geh doch mal so schnell wie möglich zum Frauenarzt und sprich das an, lass das untersuchen!

    Gerade, wenn du schreibst, dass er sich noch nie wirklich bewegen durfte, und dann auch nicht gerade überdurchschnittlich groß gebaut ist... Bei manchen Frauen ist das Häutchen einfach sehr stabil, ist einfach eine Veranlagungssache!

    Vielleicht habt ihr da eine einfache Lösung für das Problem mit den Schmerzen. Würde mich ja auch wahnsinnig machen. Man kann das Häutchen nämlich auch operativ durchtrennen lassen. Vielleicht entkrampft das euer Sexualleben ja schon, und dein Freund steht nicht mehr so unter Druck und kommt so schnell (ich fand nämlich den Erklärungsansatz, dass er unbewusst so schnell kommt, um dir nicht wehtun zu müssen, ganz gut!).
     
    #19
    Shiny Flame, 29 Oktober 2006
  20. *sternschnuppe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    93
    2
    nicht angegeben
    Nein, das ist nicht das Jungfernhäutchen. Ich meine praktisch das vaginale Ende vom Damm.. Also noch ganz außen.
    Aber danke, dass du sogar bei dir nachgeguckt hast :zwinker:
     
    #20
    *sternschnuppe*, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - girls just wanna
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2016
23 Antworten
crazyjil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten