Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chris83K
    Chris83K (34)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    9 April 2009
    #1

    @ Girls: Käuflich trotz Beziehung?

    Hey, stellt euch vor ihr seid in einer Beziehung und euch Spricht ein netter junger mann an. Er würde euch sofort 5.000€ bar geben wenn ihr mit ihm sofort was machen würdet ......

    Würdt ihr das tun und wie weit würdet ihr gehen? Euer Freund würde sicher nix erfahren.

    Wie alt seid ihr?? ( )

    ( ) ich würde ihm meine nackten Brüste Zeigen

    ( ) ich würde ihm mich kompl. Nackt Zeigen

    ( ) ich würd mit ihm nackt in die Sauna gehen

    ( ) er dürfte mich überall kurz anfassen

    ( ) ich würde ihn einen langen zungenkuss geben

    ( ) ich würde ihm einen runterholen

    ( ) ich würde ihm einen blasen

    ( ) er dürfte mich lecken

    ( ) ich würde mit ihm schlafen mit gummi

    ( ) ich würde mit ihm schlafen ohne gummi

    ( ) er dürfte mich anspritzen
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    9 April 2009
    #2
    Nix von alle dem. Er würde ne Ohrfeige von mir kriegen.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 April 2009
    #3
    Nein sowas geht mal garnicht.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    9 April 2009
    #4
    nix!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    9 April 2009
    #5
    Nein, auch wenn ich keinen Freund hätte.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 April 2009
    #6
    Folgendes würde ich machen, obwohl ich in einer Beziehung bin:
    (x) ich würde ihm meine nackten Brüste Zeigen
    (x) ich würde ihm mich kompl. Nackt Zeigen
    (x) ich würd mit ihm nackt in die Sauna gehen

    Folgendes würde ich machen, nachdem ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe und mir der Typ gefällt:

    (x) er dürfte mich überall kurz anfassen
    (x) ich würde ihn einen langen zungenkuss geben
    (x) ich würde ihm einen runterholen
    (x) er dürfte mich lecken

    Folgendes würde ich machen, wenn die Summe weitaus höher wäre und mir der Typ gefällt:
    (x) ich würde ihm einen blasen
    (x) ich würde mit ihm schlafen mit gummi
    (x) er dürfte mich anspritzen

    Niemals:
    (x) ich würde mit ihm schlafen ohne gummi
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    9 April 2009
    #7
    Off-Topic:

    Wer wäre so verplant diese Summe dafür hinzulegen?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    9 April 2009
    #8
    xoxo die einzig ehrliche hier!:tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 April 2009
    #9
    warum sollte man unehrlich sein, bloß wenn mans nicht machen würde? :hmm:

    ich würds nicht machen, egal ob beziehung oder nicht.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    9 April 2009
    #10

    Ich wusste dass wieder so einer daher kommt :rolleyes:


    Ich weiss gar nicht warum immernoch jemand so ne Umfrage startet, denn alle die sagen "nix" werden ja immer als Lügner abgestempelt. Nur gut dass nicht alle so geldgeil und billig sind wirklich auf sowas eingehen zu wollen.
     
  • Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    9 April 2009
    #11
    Angesichts der Tatsache, dass etliche Menschen schon für Ihre Überzeugungen gestorben sind* ist es lächerlich und völlig unhaltbar anzunehmen, dass jeder Mensch käuflich ist.





    (*): ich nehme hiermit mal an, dass das eigene Leben für die meisten menschn einen höheren Wert darstellt als 5000 Euro :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    9 April 2009
    #12
    Ich würde theoretisch (fast) alles trotz Beziehung tun, wenn ich Lust dazu hätte, aber bestimmt nicht für Geld.

    Ich frage mich immer warum ausgerechnet DAS eine Motivation sein soll, nagt hier jemand so sehr am Hungertuch?:ratlos: :kopfschue

    Bei einigen Dingen frage ich mich auch ernsthaft warum eine Beziehung dagegen sprechen sollte, man kann doch wohl trotz Beziehung jederzeit mit jedem logischerweise nackt in die Sauna gehen oder mal die Brüste zeigen, wenn man das möchte, warum in aller Welt ist das was besonderes, wofür ein anderer Mensch auch nur einen Cent zahlen sollte?:kopfschue
    Das erscheint mir schon sehr pupertär.:ratlos:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    9 April 2009
    #13
    Jemand der aus Überzeugung handelte wurde vermutlich nicht vor die ernstehafte Wahl gestellt.

    Ich würde behaupten jeder ist käuflich, es kommt nur auf den Preis an. Der Preis ist nicht auf Wertgegangstände begrenzt, sondern umfasst allg. eine Handelsware.
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    9 April 2009
    #14
    Jeder Mensch hat seinen Preis. Wer das abstreitet, belügt sich selbst.
    Ich bin ja immer dazu gestanden, daß ich käuflich bin. Nur kann sich mich keiner leisten.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    9 April 2009
    #15
    Oh leute das ist wirklich arm hier. Bezieht Euch bitte nur auf Euch selber und nicht auf die gesamte Menschheit. Es ist Euch einfach nicht möglich für andere zu antworten. Wenn IHR käuflich seid, bitte, aber WIR sind es nicht.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    9 April 2009
    #16
    Nix von dem was du aufgezählt hast. :ROFLMAO:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 April 2009
    #17
    :anbeten:
     
  • Simmie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    31
    0
    nicht angegeben
    9 April 2009
    #18
    Ausgeschlossen.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.771
    nicht angegeben
    9 April 2009
    #19
    Off-Topic:
    Kommt darauf an, wieviel Bedeutung man Geld zuweist und wie zufrieden man mit seinem Leben ist, viele Menschen kann man mit beliebig viel Geld nicht zu gewissen Dingen locken, weil ihre Kostennutzengrenze da schnell erreicht ist.
     
  • Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    9 April 2009
    #20
    Warum denn nicht? Es gab Fälle in denen Menschen auf dem Richtblock vor die Wahl gestellt wurden "Kopf ab jetzt, oder Katholik werden und nach Hause gehen". Der eine wählte ersteres, der andere letzteres. Kannst Du Dir vielleicht persönlich nicht vorstellen, ist aber so passiert.

    Oder um beim Sex-Beispiel zu bleiben: mehr als eine junge Frau hat schon lieber Selbstmord begangen als sich poppen zu lassen, was will man denen also mit "käuflich" kommen?

    Mit zweitem Satz kommen wir dem Knackpunkt näher.

    Nehmen wir an, der Mensch wählt immer den "höheren Preis", also den höheren Wert. Ob dieser nun finanziell ist, oder anderer Natur.


    Welchen größeren Preis als z.B. das eigene Leben kann man sich vorstellen? Richtig, offenbar gleich mehrere (sonst würde ja niemand freiwillig dafür sterben). Also z.B. das Leben anderer Menschen, religiöse Heilsversprechen, Jenseits-Paradieshoffnungen, aber auch politische Überzeugungen, ethische Maßstäbe, moralische Vorstellungen... Hoppla, jetzt sind wir ja schon verdammt nahe an der "Treue".

    Warum also sollte es keinen Menschen geben, der im o.g. Vergleich der Güter "Treue" als den höheren Wert empfindet und wählt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste