Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: käuflicher sex im ausland?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bluelagoon, 29 Januar 2005.

  1. bluelagoon
    Gast
    0
    Viele Männer fahren ja gerne mal ins Ausland, um sich da sexuellen Gelüsten gegen Bezahlung hinzugeben. Die meisten von diesen Sextouristen verschlägt es wohl nach Südamerika (Brasilien) oder Asien (Thailand).

    Würdet ihr Frauen sowas auch machen? Eine Freundin von mir war jetzt auf Jamaica und war völlig begeistert. Sie will mich das nächste mal unbedingt mitnehmen. Ich bin mir aber etwas unsicher, wobei einen gewissen Reiz hätte es schon für mich.

    Wer outet sich und kann ein paar Erfahrungen weitergeben?

    bluelagoon, diesbezüglich irgendwie etwas unsicher
     
    #1
    bluelagoon, 29 Januar 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Finde sowas bescheuert, ob im Ausland oder in Deutschland..
     
    #2
    User 12616, 29 Januar 2005
  3. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #3
    muRmLtieR, 29 Januar 2005
  4. bluelagoon
    Gast
    0
    ob ich's mach weiss ich doch noch gar nicht. Deswegen ja mal meine Frage hier. Meine Freundin war halt - wie schon gesagt - voll begeistert. Vielleicht weil die Männer da drüben etwas anders drauf sind als hier. Männliche Sextouristen werden ja wohl auch Gründe haben warum sie ins Ausland reisen.

    bluelagoon, hofft auf ein paar mehr Antworten
     
    #4
    bluelagoon, 29 Januar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hat sie sich einen genommen und den bezahlt, also einen professionellen, oder hatte sie was mit jamaikanern und findet deren art toll?

    letzteres könnte ich verstehen, das würde ich an deiner stelle schonmal probieren.
    zumals ja n tolles urlaubsland ist, musst dir ja keinen kerl angeln.

    aber einen dafür bezahlen, dass er sex mit mir hat...
    nee, da käm ich mir armselig vor.
    und würde die ganze zeit dran denken, dass ers nur wegen dem geld mit mir schläft.
     
    #5
    JuliaB, 29 Januar 2005
  6. bluelagoon
    Gast
    0
    @Julia

    nee, sie hatte mehrere Lover "auf Zeit". Allerdings nicht nur für eine schnelle Nummer, sondern für ne ganze nacht bzw. mehrere Tage. Bezahlt hat sie schon dafür (war aber wohl eher nur ein Taschengeld). Da soll es so Bars geben, wo man die kerle auslösen kann.

    Was mich daran vielleicht reizen könnte wäre einfach die tatsache, dass ich hingehe, mir einen knackigen Typen aussuche und geilen Sex mit ihm hab ohne ihn näher zu kennen. Sowas gibt's doch bei uns praktisch nicht. Selbst bei einem One Night Stand wird doch immer erst mal lange Konversation betrieben, bevor es zm sex kommt. Ich weiß ja selbst nicht ob das so cool ist wie sie sagt.

    bluelagoon
     
    #6
    bluelagoon, 29 Januar 2005
  7. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    na ok bei männern glaub ich wärs was anderes aber mit frauen ähm ich glaub armselig weil die meistens ja gezwungen wird....
     
    #7
    tobias_w, 29 Januar 2005
  8. olly
    olly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Du willst also zu männlichen Schlampen? Why not, jedem das seine?
     
    #8
    olly, 29 Januar 2005
  9. AustrianGirl
    0
    also für mich wäre das auf jeden fall NICHTS!
     
    #9
    AustrianGirl, 29 Januar 2005
  10. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    dito

    mfg tobi
     
    #10
    tobias_w, 29 Januar 2005
  11. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #11
    muRmLtieR, 29 Januar 2005
  12. bluelagoon
    Gast
    0
    Angst vor den Gefahren des Lebens hab ich eigentlich nicht. Was mich aber interessieren würde ist halt, ob es so eine Aktion bringt. Hat denn wirklich hier keine Frau mal sowas unternommen?

    bluelagoon, hofft weiterhin auf reale Erfahrungsberichte
     
    #12
    bluelagoon, 31 Januar 2005
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dito!

    ich würd ja so noch nicht mal auf die idee kommen...
     
    #13
    ~°Lolle°~, 31 Januar 2005
  14. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wer sagt denn das du sowas hier nicht kriegen kannst ? Gibt schon Möglichkeiten...

    Und ob der Sex da wirklich so geil ist, weißt du auch erst hinterher.
     
    #14
    Chabibi, 31 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls käuflicher sex
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
Chris83K
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 März 2010
91 Antworten
kevkool
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 September 2005
87 Antworten
Test