Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #1

    @girls: Könnt Ihr den "Busendrang" der Männer nachvollziehen?

    Könnt Ihr Mädels eigentlich irgendwie begreifen - geschweige denn nachfühlen, was Männer beim Anblick bzw. Anfühlen von weiblichen Brüsten "bewegt". Oder "ist das einfach so" aus Sicht Frau. Denn mal ganz sachlich gesehen (was sicher kein Mann so sieht!), sind die Brüste mit Fettgewebe und Milchdrüsen durchflutete Hautlappen. Das könnte aus Frauensicht schwierig zu verstehen sein, dass dabei alle Männer bekanntermaßen ausflippen und total geil werden?
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    28 August 2006
    #2
    ich als man hab ich schon mehrfach das gleiche gefragt und kann leider nicht sagen warum mich brüste so anmachen ist einfach so ;-) gehört einfach zu einer frau dazu...
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #3
    ich kann das nachvollziehen - ich finde weibliche brüste auch geil. und hoden auch. mag den anblick, wenn diese sekundären geschlechtsmerkmale nachgiebig, weich und elastisch aussehen, beim anfassen nachgeben und in unkontrollierte bewegung geraten... :schuechte
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    28 August 2006
    #4
    @ lou

    intressante erklärung ;-)
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #5
    kann ich nur zustimmen :-D sehr interessante erklärung :tongue:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    28 August 2006
    #6
    jedes mal wenn ich die brüste meine freundin auspacke oder anfasse ist das einfach nur ein super schönes gefühl...die haut in dieser region ist so weich die brustwarzen daran zu knabbern usw einfach geil :drool:
     
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #7
    @ Lou: Ja, sehr interessant. Wie äußert sich das (s.u.) bei Dir?
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    28 August 2006
    #8
    Ich habe mich beim Lesen auch köstlich amüsiert.:-D

    Verstehen kann ich es zwar auch nicht, warum Männer so auf Brüste abfahren, wäre doch aber schade, wenn sie es nicht tun würden.:-D
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #9
    tja, wie soll ich sagen *haarerauf*? der anblick erregt mich und der drang hinzufassen entsteht. bei fummeleien mit frauen habe ich mich auch gleich auf die brüste "gestürzt", und männern fasse ich verdammt gerne an die hoden (oft noch bevor ich den schwanz berühren möchte). mein freund weiß von meinen vorlieben, und ich habe glück: er liebt es, wenn ich ausgiebig mit seinen eiern spiele. da passen wir gut zusammen :tongue: . er bedauert es allerdings, daß er mir keinen busen bieten kann... aber ich bin so verliebt in ihn, daß ich es ihm nachsehe!
     
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #10
    @ Lou: Aha, Danke! ;-) Da scheinst Du vermutlich eher eine Ausnahme zu sein, oder? Ich vermute mal, dass viele Frauen nicht unbedingt andere Brüste anfassen wollen?!?! Aber vielleicht liege ich da ja falsch? Bin gespannt, was noch so gepostet wird. - Wobei ich Dich nur zu gut verstehen kann :smile: - Wobei Du den unschlagbaren Vorteil hast, dass Du immer zwei parat hast ;-)
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    28 August 2006
    #11
    Ich würd auch gern mal Brüste anfassen - nicht nur die eigenen...

    Mein Freund meinte letztens, er fänd das alles komisch, die ganze
    Sache mit den Brüsten, und dass er so drauf abfährt... Erklären kann
    er sich das wohl auch nicht. ^^
     
  • User 63857
    User 63857 (54)
    Sehr bekannt hier
    790
    178
    530
    Single
    28 August 2006
    #12
    Warm, weich, riecht gut und Nahrung für die Seele. *Träum*

    Ach Herz....., wass willst du mehr?
     
  • User 53748
    User 53748 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    29 August 2006
    #13
    Wirklich "erklären" kann ich mir das nicht... aber eine Frau gänzlich ohne Vorbau, oder eben allein die Vorstellung sie hätten den Oberkörper eines Mannes, nein, das geht dann auch irgenwie nicht. Man kann sie sich nicht wegdenken aber WARUM das so ist verstehe ich auch nicht....
    Aber wenn ich eine aus Frauen Sicht schöne, hübsche Frau sehe wo eben alles passt und selbst Frau denkt "wow", empfinde ich das eben als sehr weiblich und sinnlich und eben "schön"... vllt kann mans so irgendwie beschreiben :grin:....


    *Biene*
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #14
    ist doch klar, man(n) liebt das, was man nicht hat!
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #15
    Kann es schon nachvollziehen. Als Mann würde mich der weibliche Körper auch sehr interessieren, zumal er viel komplexer ist als der männliche:grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 August 2006
    #16
    "@ girls: Könnt Ihr den "Busendrang" der Männer nachvollziehen?"

    Nein.

    Aber fuer mich haben Brueste ja auch nichts wirklich tolles an sich,
    ich kann sie schliesslich 24/7 ansehen, anfassen ...
     
  • süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    29 August 2006
    #17
    eine schöne weibliche Brust,.. meiner Meinung nach,.. schon erotisch!! Aber nur zum ansehen,.. zum Herumgrabschen find ich das dann nicht mehr so interessant! :zwinker:
     
  • Teresa
    Teresa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #18
    Kann ich schon nachvollziehen, vor allem deswegen, weil ich es mag, wenn mich jemand an den Brüsten berührt, den ich attraktiv finde...
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #19
    Ich finde Frauenbrüste auch geil :smile: Kann das also gut nachvollziehen!
    Aber Gegenfrage: Kannst du nachvollziehen, was wir an euren Hoden oder eurem Penis toll finden?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #20
    Ich habe scheinbar bisher nur die "arschfixierten" Männer abbekommen. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste