Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls kann man auch wenn man Jungfrau ist Selbstbefriedigen und Org... komm auch??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Okan, 8 September 2004.

1. Okan
    Gast
    0
    Ich wollte immer schon wissen ,ob bei den Girls wenn sie auch Jungfrau sie also ihr Jungfernhäutchen noch haben und wenn sie sich befriedigen ob sie dann auch orgasmus kriegen? und kann auch das Jungfernhätchen beschädigt werden (zerreisen) ??

((sorry das mit der abstimmung wollte ich nicht -bin noch neu hier-))

Okan, 8 September 2004
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    1. Ja man kann sich selbst befriedigen!

2. Ja man kann kommen!

3. Ja man kann sich dabei das Häutchen kaputt machen!

4. Ich habe allerdings SB nie so gemacht, dass ich mir irgendwas reingeschoben hab.

Dreamerin, 8 September 2004
  3. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Orgasmuss bekommen heisst ja nicht das sie sich dazu fingern müssen. Es gibt ja auch denn Klitorallen Orgasmuss, dabei wird das Jungfernhäutchen nicht beschädigt. Durch einführen von Sachen (Finger oder Sextoy), kann ich mir das vorstellen das es reisst, da die sachen Den Penis erstzen sollen und sie auch das Jungfernhäutchen durchdringen müssen.

LongDingDong, 8 September 2004
  4. Okan
    Gast
    0
    wie hast du dann dein SB gemacht? mit der hand wohin??

klitoralle orgasmus? wie geht'n des?

Okan, 8 September 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    natürlich geht das. Ich hatte mit ca. 9-10 Jahren meinen ersten klitoralen Orgasmus. Wieso auch nicht.

Ausserdem ist das Jungfernhäutchen bei manchen Frauen so rudimentär entwickelt, dass da gar nichts mehr ist, was einreissen könnte.

madison, 8 September 2004
  6. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Die Klitoris ist ein ein etwa erbsengroßer Punkt oben wo die Schamlippen zusammnenlaufen und die empfindsamste Stelle am weibliche Körper ... vergleichbar etwa mit der Eichel des Mannes. Viele oder sogar die meisten Frauen müssen dort stimuliert werden, um zum Orgasmus zu kommen ... deswegen muss man also gar nicht in die Scheide mit fingern oder sonstwas eindringen. ;-)
    In der Scheide selbst sind gar nicht so viele Neven - das wäre bei der Geburt eines Kindes nämlich unpraktisch.

Larkin, 8 September 2004
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wie alt bist du eigentlich? und wie schlecht bist du aufgeklärt?

das hängt doch net mitm jungfernhäutchen zusammen, ob frau SB macht und/oder ob sie dabei nen orgasmus kriegt.... *meinen kopp gegen die wand hau*

türlich kann das jungfernhäutchen kaputt gehen dabei - wenn frau sich zb nen Dildo reinschiebt. denke allerdings net, dass es frauen gibt, die bevor sie den ersten richtigen GV hatten, nen dildo benutzen... da wär mir jedenfalls mein jungfernhäutchen zu schade für gewesen...

klitoraler orgasmus - durch kitzler-stimulation ausgelöster orgasmus
    vaginaler orgasmus - durch vaginale stimulation ausgelöster orgasmus (wenn frau zb nen schwanz in der muschi hat)
    analer orgasmus - durch anale stimulation ausgelöster orgasmus (anal-sex = arschficken falls dir der begriff net bekannt ist)

klitoraler orgasmus ist der am leichtesten zu erreichende orgasmus, vaginale orgasmen sind net bei jeder frau möglich, wie des mit analen orgasmen ist, weiss ich selber jetzt nicht, aber viele frauen, die spass am Analsex haben, können dadurch auch nen orgasmus kriegen.

im übrigen stimulieren die meisten frauen bei der SB die klitoris(kitzler).

ich selber finger mich überhaupt net beie SB - weil ich mich a) verrenken müsste, um gute stellen zu treffen und des abtörnend ist und b) meine eigenen finger mir net soviel bringen wie finger von nem typen (sofern der das gut kann) oder nen Vibrator/dildo/schwanz.

User 12529, 8 September 2004
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Also, du solltest dich mal mehr informieren, gut das du jetzt hier im Forum bist :smile:

Eine Frau, wenn sie noch keinen Sex hatte, also Jungfrau ist, macht es sich meistes nicht indem sie ihre Finger oder etwas anderes in sich schiebt.

Ich hatte auch schon Orgasmen bevor ich mit einem Jungen etwas hatte, finde ich auch wichtig!

Naja, wie schon beschrieben wurde, ist die Klitoros zwischen den beiden äußeren Scharmlippen, bei machen ist sie klein bei machen eher größer. Sie wird nochmal von einer Haut umgeben, diese "schützt" sie, bei Erregung wird auch sie größer, ähnlich bei einem Mann der nen Ständer bekommt. Nur die Ausmaße sind natürlich nicht zu vergleichen :link:

Die meisten Frauen können nur kommen wenn sie dort stimmuliert werden, ein vaginaler Orgasmus ist eher selten, wie auch schon gesagt wurde sind dort eher wenig Nervenbahnen, so ähnlich wie bei dir am Penis selbst.

die_venus, 8 September 2004
  9. Okan
    Gast
    0
    erstmals danke für dich antworten.
    ich wusste es schon aber war mir nit sicher ob des stimmt oder nit
    trotzdem danke an alle für dich antworten
    shavedgirl wieso willste wissen wie alt ich bin lol

Okan, 9 September 2004
  10. Dreamerin
    Gast
    0