Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Keine Lust auf Intimküsse/Lecken?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SunnyboyXXL, 30 November 2003.

1. SunnyboyXXL
    0
    Hey eine Frage an die Girls unter uns:

Also, meine Freundin mag es nicht so, wenn ich sie unter rum küsse (Bauch, Leiste und Intimbereich), da sie es sich nicht so schön vorstellt. Ich allerdings würde sie gerne mal da unten küssen oder gar lecken. Aber ich kann und will sie ja net zwingen.

So, jetzt zu euch:
    Kommt die Lust noch irgendwann, wenn sie so richtig richtig rattig ist oder ist das ein "fester" entschluss? Wie waren eure erfahrung. Ich meine, ich müsst es ja am besten wissen

Und nochmal bye

SunnyboyXXL, 30 November 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie alt ist denn deine Freundin und wie lange seit ihr zusammen?

Ich denke nicht, dass das ein fester Entschluss ist. Das geleckt werden ist halt absolutes Neuland für sie und wie das bei den meisten Sachen so ist, hat man bei Neuem erstmal seine Ängste und Hemmungen. Ich habe mich früher auch nicht so gerne lecken lassen, weil ich mir auch nie vorstellen konnte, dass das einem Kerl gefällt.
    Ich denke mit der Zeit wird ihre Hemmschwelle niedriger und wenn sie erstmal gespürt hat wie geil das ist, wird sie nicht mehr darauf verzichten wollen. :drool:

User 7157, 30 November 2003
  3. SunnyboyXXL
    0
    Ja, wäer cool. Joa sie ist 16 und ich bin 17. Aber sie ist schon faast versauter als ich. Aber ich denke mit der Hemmschwelle hast du schon recht. Achso, wir sind jetzt seit 2 Monaten zusammen. Aber sie wollte auch von alleine schon mit mir schlafen. Ob da die Hemmschwelle wirklich da ist?

SunnyboyXXL, 1 Dezember 2003
  4. Traumtänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Gut möglich dass da noch gewisse Hemmungen da sind - war (ist es ? :what:) es das erste mal ?

Traumtänzer, 1 Dezember 2003
  5. SunnyboyXXL
    0
    Verstehe jetzt nicht so ganz:
    Ob es das erste mal ist, dass sie mit jmd schlafen wollte? - Ja
    Oder
    Ob es das erste Mal "lecken" oder untenrum küssen wäre? - Ja

Was genau meintest du?

6. Traumtänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    An sich wollte ich wissen inwieweit sie schon Erfahrungen mit OV gemacht hat :zwinker:

aber ich kann an sich nich mehr Tipps als die anderen geben ^^ - lass dir (ihr ^^) Zeit (auch wenns du wohl nimmer hören kannst :smile:)

Traumtänzer, 1 Dezember 2003
  7. SunnyboyXXL
    0
    Ach das schon. Ich gebe ihr jede Zeit, die sie will/braucht. Nur der Kontrast Sex-ja OV-nein hat mich irritiert. Aber mir ist es jetzt ein bissl klarer geworden... Dankeschön.

Ich gehe erstmal ins Bett..

Gute N8 @all

bye

8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Es kann schon gut sein, dass sie in einem Moment in dem sie rattig ist doch mal nachgibt. Vielleicht schämt sie sich ja auch nur, sich vor dir so fallenzulassen.
    War bei mir nämlich so. Als ich dann erstmal im dunkeln mitbekam, dass es gar nicht so schlimm war habe ich mich langsam gelockert. Aber auch noch heute gehe ich damit noch ein bisschen komisch um. Manchmal schäm ich mich dann doch noch vor meinem Partner!

Hexe25, 1 Dezember 2003
  9. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    :drool: Ich hatte schon, bevor ich überhaupt einen Freund hatte, den Gedanken, dass lecken mir mega gefallen würde :drool:

Ja, ich denke, dass bestimmt mit der Zeit, oder mache erstmalk deinen Finger GANZ NASS (mit spucke!) und streichle sie damit etwas am Kitzler, wenn sie mega rattig ist!

Wenn es ihr gefällt, dann kanst du's ihr ja sagen, dass lecken so ähnlich ist... :engel:

*jO*, 1 Dezember 2003
  10. lin
    lin
    Gast
    0
    ich denk das grösste problem ist, dass man es sich einfach auch net vorstellen kann wie das denn so ist...also wie sich das anfühlt...
    beim ersten mal bei mir wars auch net grad soo toll aber mittlerweile hat das ^mein freund nun auch gelernt...:zwinker:

lin, 1 Dezember 2003
  11. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke, dass es sich im laufe der Zeit noch verändern kann. ich hatte früher auch kein großes Interesse an "lecken", obwohl ich viel GV hatte. heut kann ich's mir ohne gar net mehr vorstellen. Umso älter man wird umso reifer, erfahrener und selbstbewußter wird man. Gib ihr einfach Zeit.

Libelle, 1 Dezember 2003
  12. SunMoonStars
    0
    ich denke auch, dass das mit der zeit kommt... wenn sie ansonsten aufgeschlossen neuen sachen gegenüber ist, dann wird sie sicher auch irgendwann daran interesse zeige. und wenn nicht, dann musst du das natürlich aktzeptieren.

viele mädels fühlen sich vorm ersten mal "lecken" sicher unwohl, einige denken vielleicht auch, dass es unangenehm riecht... zeig ihr einfach, dass das nicht der fall ist und lass ihr zeit :eckig:

SunMoonStars, 1 Dezember 2003
  13. Meisje
    Gast
    0
    Ich mags auch nicht wirklich, früher mehr als jetzt... aber seid mein Partner mir zu verstehen gegeben hat dass er das wirklich mag bin ich auch lockerer .. es ist halt einfach nur sehr intim und viele Mädchen finden das vielleicht auch von ihrem Standpunkt her "eklig". Also keine Sorge, zeig ihr das du es gerne machen möchtest und das du es magst ... Dann probiers nochmal aber lass es sein wenn sies nicht möchte, lieber gruss, das meisje.

Meisje, 1 Dezember 2003
  14. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wie ist es umgekehrt? macht sie es bei dir (OV)?

bunnylein, 1 Dezember 2003
  15. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    also, ich kenn auch kerle, die blasen nicht mochten (ja, gibt's wirklich!!!), also wird's auch frauen geben, die nicht auf an ihnen praktizierten ov stehen *schulterzuck* kann ich selber nicht wirklich nachvollziehen... mmmh....

vielleicht will sie sich dir nicht so offen hingeben? das wäre das einzige, was mit einfiele... dass sie vielleicht aus welchen gründen auch immer noch bereit ist, sich dir so weit zu öffnen...

diamond in love, 1 Dezember 2003
  16. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Also das ist doch das geilste überhaupt, wenn man in diesen Bereichen geleckt oder geküsst wird.....ich würd dir raten einfach bei jedem mal ein stückchen tiefer zu wandern, vielleicht entdeckt sie ja dann, dass es durchaus toll sein kann wenn man da geküsst wird.......

Deufelinsche, 1 Dezember 2003
  17. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    meine Freundin wollts erst auch nicht und wollt auch schon mit mir schlafen...(naja ich wollt nich usw. aber ist ne andere geschichte) naja jedenfalls hat sie immer gesagt, dass sie das ekelig fände und dass sie sich nicht vorstellen könne, dass sie da unten jemand leckt...naja irgendwann hab ichs einfach gemacht und ihr hats sehr gut gefallen...mir auch :drool:

also mein rat ist, wenn ihr mal ein bisschen gefeiert habt und beide ein klein bisschen getrunken habt und nacher zusammen übernachtet, dann probiers einfach mal, wenn ihr sowieso schon mit anderen schweinereien beschäftigt seit :zwinker:

tyZieL, 1 Dezember 2003
  18. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wahrscheinlich hat sie einfach Angst, dass Du sie dort nicht hübsch findest oder sie nicht gut schmeckt / riecht, etc. Schließlich sieht ja nicht mal sie selbst ihren Vaginalbereich (außer vielleicht im Spiegel :cool: ), das ist einfach sehr intim.

Kathi1980, 1 Dezember 2003
  19. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ich nehme auch mal schwer an, dass es neu für sie wäre...sie schämt sich vielleicht, weil sie ihre scheide selber nicht schön findet (zu lange innere schamlippen, verschrumpelte schamlippen, zu großen kitzler o.ä...)

mein tipp ist: wander einfach immer mehr runter...überhäufe sie mit küssen...von bauch angefangen, bis du unten angekommen bist...vielleicht kommt sie ja dann doch auf die 'idee'....

gluteus maxima, 1 Dezember 2003
  20. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hi!

Also ich kanns verstehen.. hatte zwar schon ov, und fand es extremst geil... aber mittlerweile kann ich einfach keinen mehr mit dem gesicht zwischen meine beine lassen! ich denk mal ich hab einfach zu krasse komplexe.. bin zu fett, nicht schön genug untenrum, vielleicht ein, zwei haare zuviel...
    hätte es gerne wieder, aber ich trau mich in dem augenblick einfach nie und ziehe meinen freund wieder nach oben.
    Die macke hatte ich schonmal, was da geholfen hat war ne 69, weil ich dann nicht so 'allein' da stand...
    vielleicht hilfts ja

Marla, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...