Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls-keine lust wegen pille *help*

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tinkerbell@86, 25 Januar 2006.

  1. Tinkerbell@86
    0
    hallo an die mädels im forum, natürlich auch an die jungs wenn ihr sowas von eurer freundin kennt:smile:

    also, mein problem ist: mir ist aufgefallen das wenn ich die Pille nehme nich sooooo lust auf sex habe:cry:

    dagegen wenn ich die 7 tage pause habe und meine tage habe bin ich verdammt geil, wundert mein greund sich immer was mit mir los ist:grin:

    meine frage also, kennt ihr sowas auch?? und was kann ich dagegen tun?? würde nämlich gerne öfter meinen freund wollen, ohne das er mich immer "überreden" muss zum sex.
     
    #1
    Tinkerbell@86, 25 Januar 2006
  2. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja das kenne ich von einer Ex (die hatte allerdings den Nuva-Ring). Ich finde das total schlimm. Zumal es ja jetzt Studien gibt, die beweisen wie krass die Hormonverhütung die Lust beeinflussen kann und dass es teilweise dauerhafte, irreversible Veränderungen sind. Ich frag mich da echt, wieviele von den Problemen mit "Unlust" und dem ganzen Rattenschwanz der da drannhängt in Wirklichkeit hausgemacht sind und zu welchem Preis wir uns die sexuelle Befreiung durch die Pille erkauft haben. Mir würds wenn ich ne Frau wäre glaub ich echt zum Grübeln bringen, wenn ich drann denk, dass ich vielleicht ziemlich viel von einem der menschlichen "Grundgenüsse" verpasse.
    Aber ich bin ja keine Frau. Das Sicherheitsgefühl durch die Pille is wahrscheinlich auchnich zu verachten.

    Gruß,
    gurnemanz
     
    #2
    gurnemanz, 25 Januar 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Warum machst du des thema zweimal auf? Das find ich ja doof :zwinker:
     
    #3
    Rapunzel, 25 Januar 2006
  4. Cassio
    Gast
    0
    Das Problem kenn ich aber auch das ich grad vor meinen Tagen extrem geil bin und sofort bei zärtlichkeiten anspringe was meinen Freund amüsiert.

    Mit der 3-Monatsspritze ist das jetzt zum BEispiel nicht mehr so. Durchgängig Lust :smile:
     
    #4
    Cassio, 25 Januar 2006
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung

    hm... da würd ich deinen FA mal nach nem anderem präperat fragen..
    bei den meisten frauen die diese "nebenwirkung" haben, reicht schon nen pillenwechsel.
     
    #5
    User 12529, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls keine lust
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2016
23 Antworten
crazyjil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten