Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • corinna
    corinna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    26 März 2006
    #1

    @Girls: Kennenlernen eines neuen Mannes

    Habe da auch mal eine Frage an die Frauen !

    Wenn Ihr einen Mann kennen lernt, seit schon 2-3 mal mit ihm ausgewesen und nun trefft ihr Euch mit ihm mal zuhause.
    Er hat etwas gekocht oder so, jedenfalls eine nette Stimmung.
    Später sitzt Ihr mit ihm auf dem Sofa und schaut einen Film, oder
    klönt und hört nett Musik. Jedenfalls eindeutig sympathisch.
    Auf dem Sofa beginnt er Euch am Arm zu streicheln, Ihr streichelt zurück. Es ergibt sich eine kuschelige Stimmung.

    Wie weit geht Ihr an so einem Abend ?
    Mal angenommen Euch liegt nichts an einem ONS, sondern Ihr seit schon auf eine feste Beziehung aus, also, allgemein eine feste Beziehung.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #2
    Ich glaube ich kann das so pauschal nicht beantworten sondenr es ist immer Situationsabhängig.
    Es hängt sehr vom gegenüber und dem ab wie geil ich auf ihn bin. Kann schon passieren, dass man miteinander im Bett landet, ebenso kann es aber auch sein, dass nichts außer umarmen passiert.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #3
    ich hab da glaub ich keinen plan. und es kommt auch drauf an, ob ich ihn vorher schon etwas kannte oder nicht und überhaupt. wie ich mich fühle, so wirds gemacht. ganz einfach.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    26 März 2006
    #4
    kann das auch net so beantworten ...
    aber wenn ich single wär und er mir gefallen würde.... warum nicht? das schließt ja eine beziehung nicht aus
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    26 März 2006
    #5
    Streicheln, küssen, liebkosen und ende !
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 März 2006
    #6
    Kommt drauf an, ob wir das mit der Beziehung schon geklärt haben.
    Ansonsten "Streicheln, küssen, liebkosen und ende !".
    Sex kommt nur in einer Beziehung in die Tüte :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #7
    Auf jeden Fall kommt Sex VOR der Beziehung, ob jetzt am 1. oder am 5. Date ist individuell, je nachdem wann es sich ergibt!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 März 2006
    #8
    hm... ich hatte noch nie so ne situation. aber bei meinem schatz und ich hat das erste richtige treffen (nach 2 monaten online-kenntnis) schon ziemlich weit geführt... :engel:

    das mag bei dir vielleicht so sein...
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    26 März 2006
    #9
    Es kommt auch auf die Situation an. Aber ich würde nicht weiter gehen wollen als Küssen, Streicheln und Liebkosen.
    Ist auch sehr vom Mann abhängig.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #10
    Wenn's passt, gibts da auch Sex.

    Punkt, aus. Da haben mich auch "Nein, ich will mir damit diesmal Zeit lassen"-Vorsätze noch nicht von abgehalten.

    Edit: Ich würde im übrigen wohl eher Sex haben, als dass da "richtig schön" gekuschelt wird.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #11
    Oh, da sind für mich [bzw. wären für mich, wenn ich keinen Freund hätte] keine Grenzen gesetzt, wenn der Kerl stimmt.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 März 2006
    #12

    Ginge mir wohl genauso.
    Wenn's passiert, passiert's halt und wenn nicht, kanns trotzdem schön sein.

    *tief in die Phrasenkiste greif*: Alles kann, nix muss :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    26 März 2006
    #13
    also bei mir geht das recht schnell,....dauert meist nich bis zum dritten abend!
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #14
    Ich denk, wenns wirklich was festes werden soll, dann würds net mehr als kuscheln, streichel und liebkosen geben:smile2:

    LG Angel_Hof
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste