Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls, kennt ihr das? @Boys,warum tut ihr das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ashley1989, 23 Juni 2007.

  1. Ashley1989
    Ashley1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Mädels,
    kennt ihr das Gefühl, man freut sich tagelang auf den einen Tag wo man seinen Schatz sieht und er sagt ab?
    Mein Freund und ich sind noch nicht lange zusammen, aber dennoch kam es dazu schon sehr oft. Okay, ich versteh es, wenn er Überstd machen muss, da kann er ja dann wirklich nichts für. Bin dann zwar auch super enttäuscht & traurig, weil ich mich so gefreut habe, aber nun gut. Doch gestern ist das Treffen dann maaal wieder geplatzt, allerdings nicht aus geschäftlichen Gründen, sondern weil er wohl einfach lieber andere Dinge getan hat. Dann kommt auch keine Entschuldigung oder so. Hab ihn dann gefragt, ob er überhaupt wieß, wie weh das tut & dann emint er "ja, ich weiß, tut mir ja auch leid". Ja super, was hab ich davon? Dann dacht ich, meldet er sich heute mal, weil er das ja gesagt hat, aber bisher nichts gehört, nachdem ich hin schon per SMS gefragt hab, was er überhaupt von mir will...
    was soll ich denn nun tun? Ich kann doch nciht gleich irgendwie Schluss machen, aber wenn das so weiter geht, damit könnt ich nciht leben.
    Kennt ihr sowas? Was würdet ihr tun?
    LG
     
    #1
    Ashley1989, 23 Juni 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    bei mir ist das auch schon ein paar mal vorgekommen... allerdings liegt das problem eigentl bei mir... ich freu mich immer viel zu sehr und kanns kaum erwarten, und wenn dann nix draus wird, bin ich total enttäuscht...
     
    #2
    User 41772, 23 Juni 2007
  3. weedn
    weedn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo
    ich kenne sowas allerdings ist es bei mir alles ein wenig anders, ich muss auch ganz oft überstunden machen udn bin slebst davon auch genervt und wenn mand ann nach 5 stunden länger machen oder so endlich mal nach hause kann dann will man einfach nurnoch seine ruhe haben, glingt etwas egoistisch ist aber wirklich so...
    also will er dich vielleicht garnicht verletzten sondern einfach nur mal anschalten udn emint es garnicht so böse wie du es aufnimmst
     
    #3
    weedn, 23 Juni 2007
  4. Ashley1989
    Ashley1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nunja, aber weißt du, der sagt mir dann auch so, ich solle mir überlegen, was wir machen & dann hör ich gestern nichts von ihm, ruf ihn gegen 21 uhr an, er hat getrunken bei dem geb seiner oma & meinte zu mir, daß seine freunde gleich wahrscheinlich noch weg feiern wollen. dabei dacht ich, wir machen was alleine, wenn wir uns schon selten sehen & ich mir ja was überlegen sollte...pustekuchen...da hab ich ihm gefragt, warum er mir nicht sagt, daß er was mit seinen leuten machen will & der meinte "ich hab ja nicht gesgat, daß ich dich nicht mitnehmen würde" ja dankeschön :mad:
     
    #4
    Ashley1989, 23 Juni 2007
  5. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Das mit den Überstunden kannst du ihm ja wohl nicht zur Last legen ;-)
    Zu was trefft ihr euch denn normal? Findet er das vllt. nicht so gut?
    Kann auch sein das seine Kumpels ihn halt sehr in Beschlag nehmen?
     
    #5
    gert1, 23 Juni 2007
  6. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    jepp, das kannte ich auch noch!
    Wir hatten uns z B mal verabredet, aber in noch keinem zeitlichen Rahmen. Wir haben dann abgesprochen, dass er dann anruft, wenn er da raus ist und im Bus sitzt z B. So. Und dann habe ich im Kopf immer wieder gerechnet, bin -logisch- immer auf die circa gleiche Zeit gekommen und er rief und rief und rief nicht an. Habe aber immer noch brav gewartet. Nun, dann nach mal einer mal fast zwei Stunden "Verspätung". Der Tag war für mich dennoch gelaufen, weil ich, wenn ich Stress habe, Probleme in den Geleneken bekomme, in dem Fall die Füße... dann bin ich auch noch ewig hin und her getigert...
    Das Ende vom Lied war dann, dass ich nur noch geheult habe, weil ich nicht mehr hin kann, weil mir die Fußgelenke so doll weh tun!! :cry:
    Andererseits kann ich das aber auch verstehen, dass man sich total freut auf was... und dann wird nix draus. Bin eh ein Typ, der sich immer irgendwo reinsteigert...
     
    #6
    User 67018, 23 Juni 2007
  7. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann sein, dass ich hier nicht ganz objektiv antworte, weil ich eben die Einstellung einer bedingungslosen Partnerschaft vertrete.

    Ich finde so etwas unmöglich! Gut einmal wenns wirklich dringend ist (wie mit den Überstunden) lass ichs mir eingehn, aber nur wegen Kumpels absagen ist für mich ein absolutes No-Go! Man muss eben Prioritäten setzen.. und wenn man lieber mit den Kumpels weg geht dann weiß man wo man steht :wuerg:

    Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Freunde sind auch absolut wichtig... aber eine Partnerschaft braucht meiner Meinung nach mehr, als eine Freundschaft. Und hier kann man wirklich einen Kompromiss finden. 3/4 des Monats gehört dir und 1/4 des Monats gehört mir und meinen Kumpels.

    Ermahnt mich wenn ich zu trastisch bin :grin: werd mich aber trotzdem nicht ändern :tongue:
     
    #7
    Tschobl, 23 Juni 2007
  8. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    jup, so bin ich auch... doof ist das... :kopfschue
    naja, bei mir wars schon öfter so, dass wir so vage ausgemacht haben, dass wir uns an dem und dem tag treffen wollen... und dann hat er abends was mit seinen kumpels ausgemacht... und ich krieg halb die krise... *kopfschüttel*
     
    #8
    User 41772, 23 Juni 2007
  9. BlutendesHerz
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oo das habe ich bis gestern auch durchgemacht....sie meinte sie hätte freitag und samstag keine zeit weil ihr ein geburtstag ja wichtiger sei....wir sehn uns unter der woche überhaupt null..und dann sowas!? dann meinte sie ja sonntag hätten wir den ganzen tag..auch der wurde abgesagt, weil sie (mit nem anderen Kerl!?) was für die schule machen müsse. Sie meinte dann ich könne mit auf die geburtstagsfeier und auch dort schlafen...kaum war ich gestern dort angekommen sagte sie mir, das mit dem schlafen wird wohl nix :ratlos:
    Nachdem sowas ähnliches schon öfters vorkam und ich einfach das Gefühl hatte ganz hinten auf ihrer "unternehmungsliste" zu stehn hab ich sie darauf angesprochen..sie fragte immer nur " was soll ich daran etz ändern?" Ich war dann extrem enttäuscht, was man mir auch angesehn hatte..Aber anstatts mich in Arm zu nehmen und zu sagen, es tut ihr leid meinte sie nur "Du bist einfach in mein Leben getretten und willst jetzt der Mittelpunkt sein". Mittelpunkt? wir hatten höchstens 2 Tage in der Woche zusammen-.- da is wohl sehnsucht normal?
    Naja mit den Worten "Dann werde ich gehn und dich in Ruhe lassen" ging ich..sie schaute mir hinterher bis ich weg war. Und jetzt is es aus !?!?

    Wenn du gewissheit willst, solltest du mit ihm reden und ihn schlicht und einfach Fragen warum...er sollte dir die wahrheit sagen und du solltest ihm erklärn wie du dich fühlst. Auch wenn schmerzhafte antworten kommen, wie es bei der fall war, weißt du wenigstens bescheid....

    naja mehr von mir und meiner Geschichte könn in nem andren treath lesen...

    Dir wünsch ich auf jeden fall viel glück ...
     
    #9
    BlutendesHerz, 24 Juni 2007
  10. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Er zeigt ja kein großartiges Interesse , und das schon am Anfang euerer Beziehung. Merk dir mal eins: Wenn man wirklich WILL findet man ÍMMER mittel und wege auch Zeit für seine Freundin zu haben.
    Auch wenns nur für ne Std oder so ist.
    Mach Schluss und such dir einen der es ernst meint und quäl dich nicht länger mit einem der dich nur enttäuscht.
    Und ob ich das kenne: JA!! Mein Ex war auch so einer! Deswegen ist er ja jetzt auch mein EX ! Die ändern sich nicht und wenn du jetzt schon sagst du hälst es so nicht länger aus: Tu dir selbst was gutes und mach Schluss.
     
    #10
    das-bin-ich, 24 Juni 2007
  11. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne da einen netten Spruch:

    Wenn jemand sagt, er habe keine Zeit,
    bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind.
    (Richard Höhn)
     
    #11
    Dschessi, 24 Juni 2007
  12. Ashley1989
    Ashley1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh, da haben ja so manche ähliches erlebt wie ich :zwinker:
    und nun ists bei uns vorbei...ganzen abend & nacht geweint, aber was soll ich machen...er meinte, er wär so zu mir, weil er noch ans einer exfreundin hängt. ja super, hab ich den aer auch mal blöd angemacht. dann soll der gefälligst nicht mit nem anderen mädel zusammen kommen :cry: nunja, er meint, er weiß im mom nicht, was er will....muss ich wohl abwarten :kopfschue
     
    #12
    Ashley1989, 24 Juni 2007
  13. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber tu dir den Gefallen und warte nicht auf ihn, sondern auf einen der dich verdient hat!
     
    #13
    Tschobl, 24 Juni 2007
  14. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    sprich dich mit ihm aus über das thema
    ... und wenn er sich nicht bessert, kannst du guten gewissens schluss machen
     
    #14
    medice, 24 Juni 2007
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Da gibt's gar nichts abzuwarten. Schliess mit ihm ab und lern wen anders kennen, wo Du als Nr. 1 auf Der Liste bist.
     
    #15
    User 48403, 25 Juni 2007
  16. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ja , ich finde auch : Da gibt es nichts abzuwarten! Er sagt sogar er hängt noch an ihr , und wenn er mal über sie hinweg ist wird er euch trotzdem ständig vergleichen usw... Der ist nichts für dich , such dir einen der froh ist dass er jemanden wie dich gefunden hat und NUR an dich denkt!
     
    #16
    das-bin-ich, 25 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girls kennt @Boys
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
JekyllAndHyde
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
16 Antworten
Nilsi.00
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2014
3 Antworten