Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Kennt ihr euren Zyklus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von patensen, 27 April 2005.

?

@girls: Kennt ihr euren Zyklus?

  1. Ja, ich schreibe mir genau auf, wann ich meine Tage habe.

    10 Stimme(n)
    21,7%
  2. Es interessiert mich nicht, wie regelmässig mein Zyklus ist.

    2 Stimme(n)
    4,3%
  3. Entweder sie kommt, oder eben nicht. Wenn ca. 3 Monate nicht mehr, nehm ich die Pille danach

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich verhüte mit der Pille, Spirale oder anderem, Zklus regelmässig.

    34 Stimme(n)
    73,9%
  1. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Planet-Liebe-User! :smile:

    Ich wollte vorallem die girls fragen: Kennt ihr euren Zyklus? Ich erlebe es in meinem Beruf oft, dass die Frauen kommen und sagen, sie möchten gerne die Pille danach, und die haben keinen Plan, wann sie das letzte mal ihre Periode hatten.

    Interessiert mich nur, wie das so ist. Ich kenne meinen Zyklius genau, da ich mit dem Pflaster verhüte, führe aber trotzdem einen Regelkalender, wo drin steht, wann ich eine Blutung bzw. Zwischenblutung hatte, wie stark etc.
     
    #1
    patensen, 27 April 2005
  2. Sanna
    Gast
    0
    ich kann dat alles nur verfolgen, wenn ich sehe, wie viele pillen ich noch in meiner packung habe! *lol*
    also wenns die nich gäbe...wüsste ichs wohl nich!
    und wenn der arzt fragt, sag ichs halt so ungefär! wie ichs meine!
     
    #2
    Sanna, 27 April 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    dito
     
    #3
    Dreamerin, 27 April 2005
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss das eigentlich immer, eigentlich sogar sehr genau, unabhängig von der verbleibenden Anzahl Pillen in meiner Packung.
     
    #4
    Dawn13, 27 April 2005
  5. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schreib mir das in meinen Kalender....
     
    #5
    Rägetröpfli, 27 April 2005
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bevor ich die Pille genommen habe, hatte ich einen Zykluskalender. Zum Vorraussagen wann die nächste Regel kommt war der allerdings nutzlos weil sie zwischen 20 und 45 Tagen schwankte.

    Seit ich die Pille nehme schreibe ich nichts mehr auf und gucke eher wieviel Pillen noch da sind. Bei "Langzeitplanungen" rechne ich dann halt.
     
    #6
    User 29290, 27 April 2005
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Dito!
     
    #7
    *Anrina*, 27 April 2005
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    geht mir auch so *g*

    edit: was will der threadstarter mit der Pille danach nach 3 monaten sagen?! :ratlos:
     
    #8
    ~°Lolle°~, 27 April 2005
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich verhüte mit dem Nuvaring und weiß somit quasi auch, wann meine Tage kommen. Schreib mir aber auch zusätzlich im Zykluskalender auf, wann sie anfangen und wann sie zu Ende sind.

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 27 April 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sternenfängerin: das war wohl ein scherz, eine übertreibung...


    ich verhüte mit der pille, also regelmäßig, schreibs aber auch in nen regelkalender (was witzlos ist, weil cih den wecker nach stellen kann un wenn ich nicht verschiebe den kalender ein jahr im vorraus ausfüllen kann...)
     
    #10
    JuliaB, 27 April 2005
  11. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich weiß etwa in welchem monat ich sie das letzte mal hatte. hab manchmal nen jahr oder länger nicht meine tage
     
    #11
    Marla, 27 April 2005
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bin auch Pillenfresser, allerdings schreib ich mir meine Tage trotzdem auf. (Wenn ich mal wüsste, wo der Zettel hin ist *denks*)
    Hab ich auch davor schon gemacht - ergo, ich weiß Bescheid.
     
    #12
    MooonLight, 27 April 2005
  13. Rhovanion
    Gast
    0
    da hab ich mich auch als erstes gefragt
     
    #13
    Rhovanion, 27 April 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich nehm ja die pille,dann weiß ich auch wann meine periode kommt und wann sie das letze mal war,ich weiß meist sogar vorher wie stark es jeweils wird und ob es sich möglicherweise um ein paar tage verschiebt,....hab da immer nen sicheres gefühl!
     
    #14
    Sonata Arctica, 27 April 2005
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich verhüte mit der Pille, weiß also auch ganz genau, wann ich meine Dayz bekomme, aber führe trotzdem nen Regelkalender, ist einfach besser, auch für den Arzt usw.
     
    #15
    BloodY_CJ, 27 April 2005
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    dito...
     
    #16
    Speedy5530, 27 April 2005
  17. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich nehm die pille und daher weiß ich immer ziemlich genau wann die kommen...
    ohne pille müsst ich mir das aber aufschreiben,sonst würd ichs nicht wissen.
     
    #17
    User 15156, 27 April 2005
  18. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Da ich keine Pillen nehme,
    mach mir immer ein Zeichen in meinen Kalender wann ich meine Tage bekommen habe. Dann versuch ich auszurechen wann ich sie das nächste mal bekomme...tja, meistens lieg ich total daneben...mein Körper macht zur Zeit mir mir was er will, und nix passt mehr:flennen:
     
    #18
    Cora, 27 April 2005
  19. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    So ist es bei mir auch! Besser wäre es aber es auch aufzuschreiben!
     
    #19
    StolzesHerz, 27 April 2005
  20. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    äh? nach 3 monaten noch die pille danach nehmen? die kannst du innerhalb weniger stunden "danach" nehmen, aber nicht ewig!!
    (wär sowieso ne geile einstellung)

    sehe, wann meine tage kommen (wegen verhütung), schreibs mir aber zusätzlich auf)
     
    #20
    grEEnl!GhT, 27 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls Kennt euren
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2016
38 Antworten
Test