Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls: Kleidung bei Jungs/Männern?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von hbert05, 25 Mai 2005.

  1. hbert05
    Gast
    0
    Hi Mädels!

    Welche Kleidung findet ihr bei Jungs bzw. Männern am attraktivsten?
     
    #1
    hbert05, 25 Mai 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    schwarze (enge) jeans, darunter schwarze hotpants, schwarze stiefel/turnschuhe. fertig :grin:
     
    #2
    darksilvergirl, 25 Mai 2005
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jeans und t-shirt oder Hemd (natürlich einwenig aufgeknöpft)
     
    #3
    Jou, 25 Mai 2005
  4. alisa
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    poloshirt und lässige jeans
     
    #4
    alisa, 25 Mai 2005
  5. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann wäre freddy mercury der bestangezogenste mann für dich :grin:
     
    #5
    playboy51, 25 Mai 2005
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Jeans (nicht allzu eng) und T-Shirt oder Hemd.
     
    #6
    tinchenmaus, 25 Mai 2005
  7. kisu
    Gast
    0
    jeans (bloß keine übergrößen, die kann ich voll nicht ab) und ein schwarzes hemd , poloshirts sehn auch nicht übel aus
     
    #7
    kisu, 25 Mai 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    schnürlederhose und metalshirt,...sagmal wie oft hab ich das in den letzen wochen eigentlich geschrieben?
     
    #8
    Sonata Arctica, 25 Mai 2005
  9. matkat
    matkat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Jeans und t-shirt oder hemd. wie die typen aus der levis oder tommy hilfiger werbung *g* ich meine sie müssen jetzt nicht unbedingt irgendwelche teuren marken-klamotten anhaben, aber die typen aus der werbung sehen z.T. verdammt gut aus...
     
    #9
    matkat, 25 Mai 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    *such* nein.. bitte nich.. der sieht scheisse aus *gg

    achja, korrektur, statt schwarzer jeans wäre schwarze lederhose noch besser :zwinker:
     
    #10
    darksilvergirl, 25 Mai 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    schwarze jeans oder cordhose (aber bitte nicht zu eng oder zu locker), schwarzes t shirt oder shirt mit aufdruck... oder roooock :smile: und schwarze schuhe...aber keine lackschuhe oder sowas komisches *g*

    lederhose is ab und an auch mal nett anzusehen *g*
     
    #11
    Alvae, 25 Mai 2005
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Anzughose, Turnschuhe und T-Shirt. :zwinker:
     
    #12
    Numina, 25 Mai 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    #13
    Honeybee, 25 Mai 2005
  14. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Jeans/Hose: schwarz oder darkblue nicht zu eng, aber nicht schlabbernd
    T-shirt/pulli: schwarz natürlich auch eng
    Schuhe/Stiefel: schwarz Leder
    Jacke: schwarze enge Strickjacke

    also, alles eng und SCHWARZ :grin:
     
    #14
    Milly77, 25 Mai 2005
  15. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ne jeans...
    en t-shirt mit nem lustig-coolen aufdruck und chucks... :tongue:
     
    #15
    sun, 25 Mai 2005
  16. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #16
    sarkasmus, 25 Mai 2005
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    mein schatzi in geiler Boxershort :smile: Ne schönes Hemd und dann noch ne schöne hose oder jeans richtig schön lässig halt
     
    #17
    Unicorn1984, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girls Kleidung Jungs
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
15 November 2005
30 Antworten
cactus jack
Lifestyle & Sport Forum
12 Oktober 2005
55 Antworten
MunecaBrava
Lifestyle & Sport Forum
18 August 2005
31 Antworten
Test