Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls-komisches gefühl wenn ihr oben???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tinkerbell@86, 25 Januar 2006.

1. Tinkerbell@86
    0
    an die mädels hier im forum:smile:

kennt ihr das auch, das ihr euch komisch fühlt wenn ihr auf ihm reitet:ratlos: ???

bei mir ist es so, das ich mich wohler fühle wenn er z.b auf der couch angelehnt sitzt und ich dann auf ihm reite, mag dieses "er ist so weit von mir" nicht. wenn er liegt bin ich da oben alleine, muss mein ding machen, aber auf der couch z.b bin ich ihm näher:drool:

kennt ihr das, oder stehe ich mit diesem gefühl alleine da???

Tinkerbell@86, 25 Januar 2006
  2. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds manchmal wohl ganz geil, wenn er weiter von mir weg ist, auch in anderen Stellungen...Ich weiß aber was du meinst *gg*

Beim reiten...naja..also wenn, dann hab ichs eigentlich auch lieber näher an ihm zu sein...ist irgendwie schöner :smile2: :herz:

Refreshed, 25 Januar 2006
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Finde es auch schöner, wenn er nicht so weit weg ist. Geht allerdings auch, wenn er liegt ... dann setzte ich mich halt nicht aufrecht auf ihn, fühlt sich für mich eh schöner an, wenn ich meinen Oberkörper nach vorne beuge.

die_venus, 25 Januar 2006
  4. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kannst dich doch dabei auch zu ihn runterbeugen oder er sich zu dir hoch. Dabei kann man super kuscheln!

User 35205, 25 Januar 2006
  5. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Also ich hatte mal versucht mich dabei nach hinten zu beugen, aber wenn es intensiver wird, hab ich auch das Gefühl, mich nach vorne runter zu ihm beugen zu müssen...

*Gelini*, 25 Januar 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ne kenne ich ehrlich gesagt nicht, alles zu seiner Zeit :cool1:

Es fühlt sich mal abgesehen davon auch geiler an wenn ich mich auf seinen Oberschenkeln abstütze!

Honeybee, 25 Januar 2006
  7. Bitchy
    Gast
    0
    Hm ne ich mag die Reiterstellung auch nicht.. Eben aus dem Grund weil mir der Körperkontakt fehlt und er so weit weg ist.. :smile2:
    Außerdem lasse ich mich lieber ficken:zwinker:

Bitchy, 25 Januar 2006
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    :jaa_alt:
    nur blöd, dass ich dabei regelmäßig seinen kleinen überdehne und er mich schnell abschütteln will.

am anfang hab ich mich oben aber auch nicht so wohl gefühlt, irgendwie ist es doch ein bisschen einsam. aber inzwischen.... :drool_alt:

Miss_Marple, 25 Januar 2006
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich liebe es oben zu sein... liebe seine blicke auf seinem körper und wenn er mir zu weit weg sein sollte (was nicht so oft vorkommt :zwinker:), dann beug ich mich halt runter... :grin:

Aber so nach hinten lehnen und auf den oberschenkeln abstützen, darf ich mich auch nicht, da schimpft er immer gleich :zwinker:

Rapunzel, 25 Januar 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mags oben nicht besonders... hab bisher da nicht so viel gespürt dabei - auch wenn ich mich vorbeuge. oder es tut weh... :mad:

CCFly, 25 Januar 2006
  11. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das stimmt schon, ich kenn das auch. manchmal kommt es sogar soweit, dass ich langsam die lust verliere.
    aber sehr selten :zwinker:
    aber ich finde die stellung, wo beide sitzen, wie du sie beschrieben hast eh geiler, weil ich in der zu meinen meisten orgasmen gekommen bin :smile:

~belleza~, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...