Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Since1887, 14 November 2003.

1. Since1887
    Gast
    0
    Da wir ja vor kurzem einen Thread zum thema Kondome spüren oder nicht. Nun meine Frage hat das Kondom einen Einfluss auf euren Orgasmus? oder macht das da kein Unterschied ob mit oder Ohne Kondom?

Since1887, 14 November 2003
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Körperlich finde ich Kondome nicht hinderlich, um zu kommen. Es ist, wenn man verliebt ist, aber einfach schöner, den Partner "pur" in sich zu spüren. Deshalb sind Gummis dann vielleicht psychisch hinderlich!

Kathi1980, 14 November 2003
  3. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    denke nicht das es irgendwie durch ein Kondom verzögert wird oder so aber ich finde einfach das es ohne kondom viel viel schöner und intensiver ist als mit

sunny2906, 14 November 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei mir macht das definitiv keinen Unterschied - da ich die Kondome sowieso nicht spüre.

MooonLight, 14 November 2003
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm... bei mir macht das schon unterschied, aber nur insoweit, dass cih mit Kondom gar net kommen kann normal, weil ich da total trocken werd und es am anfang immer bissi weh tut und danach ist es nimmer so toll, weil ich immer nur drauf wart, dass es nur wieder zwickt und reibt und bissi schmerzt... Nee nee... ich komm mit gummis irgendwie net so zurecht.. stehen halt irgendwie auf dem kriegsfuss... daher fällt mir da das kommen bissi schwer... naja naj, so is das nunmal bei mir

Rapunzel, 14 November 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    Find ich nicht es sei denn der gummi ist zu eng dann schnürt es den penis ein und dementsprechen ist dann das kommen nicht möglich aber so hatten wir nie probleme damit trotz kondom zu kommen. :eckig:

Miezerl, 15 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...