Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SmartSurfer
    0
    2 September 2002
    #1

    @girls: kommt ihr beim OV?

    habe kürzlich meine freundin das 1. mal geleckt, sie bekam allerdings keinen orgasmus

    wollt ihr bis zum orgasmus geleckt werden, oder wollt ihr mit ov "aufgegeilt" und dann mit normalem gv "zu Ende gebracht" werden ??

    ach ja, vielleicht noch ein paar tips wie ich sie mit der zunge zum orgasmus bringe?
     
  • Grott
    Grott (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    2 September 2002
    #2
    kann sein dass dus mit der zunge nich solange durhältst, nimm dann einfach die finger dazu und wechsle ab. oder du frägst sie dabei was ihr am besten gefällt
     
  • Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    2 September 2002
    #3
    ich bin schon mal gekommen, als er mich "geleckt" hat :drool:
    ich finde es ist situations bedingt, ob man da schon kommen will oder erst während des sex. also ich find es ist sehr schön beim ov zu kommen, aber es muss jetzt nicht jedesmal sein :smile:
    und wenn du willst dass sie beim ov kommt würde ich nicht die ganze zeit wie wild "rumlecken" bisschen abwechslung mit ins spiel bringen, zwischen durch küssen etc.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    2 September 2002
    #4
    Hmm, ich komm schon beim ov und ich komm da gerne. :smile:
    Ich mag's am liebsten, wenn ich beim ov komme und dann bissi pause und dann gv, wobei eigentlich echt beides toll ist, ob man jetzt bis zum schluss geleckt wird oder "nur" aufgegeilt.

    Tipps? Ich würde auch sagen, dass du die finger dazu nimmst nud immer mal bissi abwechelst, mal die zunge reinstecken oder so sachen, auf jeden fall nicht immer "nur dumm rumschlecken"
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 September 2002
    #5
    Jo, ich komm bei oral... meine Lieblingsvariantie is zuerst Orgasmus durch oral und dann sofort drauf Sex - nachher kann ich net mal mehr "muh" sagen *harrharr*.

    Wenn ich mal net komm, isses auch kein Beinbruch - und als Nebenbeibeschäftigung zur Anregung beim Vorspiel... irgendwie machen wir das gar net, fällt mir auf *g*.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Ak@sha
    Gast
    0
    2 September 2002
    #6
    ich komme auch beim ov aber wenn nicht wäre auch nict schlimm!
    Tipps: fingern ,streicheln usw
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    2 September 2002
    #7
    Wenn meine Freundin beim OV so spitz wird, daß sie nicht weiterbeglückt werden möchte, sondern zum GV übergehen will, dann läßt sie mich das schon ziemlich deutlich wissen. Obwohl ich den 1. Hinweis meistens ignoriere - schmeckt halt so gut...

    Ansonsten hat sie da schon ihre Orgasmen (ist der plural so richtig?)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (34)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2002
    #8
    wieso nicht?
    hat er keine ausdauer? +g+
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • Mohnbluete
    Gast
    0
    5 September 2002
    #9
    ja theoretisch komm ich auch immer. und ich find es auch total geil, aber seid ungefähr 4 wochen nun nicht mehr. ich kann auch nicht sagen warum. kann mir einer von euch mal nen tipp geben?

    Mohnbluete
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 September 2002
    #10
    Ich komm bei OV schon ... is auch ein super schönes Gefühl.
    Allerdings komm ich dann auch nur, wenn er meine Klitoris leckt ... alles andere ist zwar super geil, aber bringt mich net zum Orgasmus :zwinker:.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 September 2002
    #11
    *Juvia-zustimm*

    Mehr brauch ich dazu nicht sagen. :grin::drool:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    7 September 2002
    #12
    Ich stimme Juvia auch zu!*gg*

    Allerdings von der anderen Seite betrachtet... ich mach meine Freundin oft 'heiß' in dem ich den Kitzler völlig ignoriere. Erst wenn sie erst bettelt mach ich sozusagen weiter! Macht sie wahnsinnig!*ggg*

    Der weibliche Orgasmus ist wie ein steiler Berg. Es braucht mehrere Anläufe und Geduld ihn zu überwinden!
     
  • Deeleyla
    Gast
    0
    11 September 2002
    #13
    Ich weiß nicht,aber ich spüre dabei GAR NICHTS,eher finde ich es total langweilig!!!Weiß auch nicht wieso.
     
  • little indian
    0
    12 September 2002
    #14
    also meine freundin lässt mich immer lecken, bis sie kurz davor ist. den orgasmus hat sie dann irgendwie lieber beim gv. weiß auch nicht warum. würd meistens eigentlich viel lieber erst mal weiterlecken. wie schon von anderen erwähnt: schmeckt halt so gut... :drool: :drool: :drool:
    jaja... ich lecke für mein leben gern...

    euer kleiner indianer
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Stevi
    Gast
    0
    13 September 2002
    #15
    Also ich bin der Meinung,
    dass die Frauen die beim OV nichts spüren, einfach noch nicht den Richtigen gefunden haben...
    *lecken ist nicht gleich lecken*
    ...Meine Püppi und auch ihren bi-Freundinnen gefällt es glaub ich sehr!
    ...da sie doch ziemlich häufig kommen, und wenn nicht wollen
    sie lieber zum Orgasmus ge*piepst* werden!

    *Falls du Fragen hast, oder noch irgendwelche Tipp`s braust:
    Stevi.ice@web.de

    ***Es gibt wahrscheinlich keinen schöneren Geschmack, als den einer Frau*** :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • gaggels
    Gast
    0
    13 September 2002
    #16
    @stevi
    dass die Frauen die beim OV nichts spüren, einfach noch nicht den Richtigen gefunden haben...
    *lecken ist nicht gleich lecken*

    Wahrscheinlich meinst Du wohl mit dem Richtigen Dich selber, Du scheinst ja echt der Dreamlover jeder Frau zu sein.

    Schade, dass ich keine Frau bin, sonst würde ich Dich anflehen, es mir zu besorgen.........
     
  • Stevi
    Gast
    0
    13 September 2002
    #17
    Das ist doch totaler quatsch!
    Aber wenn du das sagst, wird es wohl so sein!
    ...will mich ja nicht streiten...
     
  • didi
    Gast
    0
    13 September 2002
    #18
    man man man, ihr seid ja echt lustig.....

    ich denke nicht, dass der orgasmus einer frau nur vom richtigen partner abhängt. sich spielt das eine rolle, aber manche frauen können eben keinen orgasmus bekommen. die sind halt irgendwie nicht fähig dazu.
    und bei mir ist es so, dass ich keinen bekomme, wenn ich zuviel stress hatte, problem eoder sonstiges habe und nur am nachdenken und grübeln bin. dann wirds nix! ich muss mich da schon irgendwie auf eine gewisse weise auf den sex konzentrieren!

    naja, nur damit ihr wisst, dass nicht JEDE frau IMMER eine orgasmus haben kann!

    didi :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    13 September 2002
    #19
    Ich würde jetzt nicht sofort sagen, dass des absoluter quatsch ist, weil ich vor mienem freund noch nie beim ov gekommen bin. Es sogar regelrecht ekelig gefunden hab und als störend und jetzt komm ich jedesmal, also fast jedesmal.

    Meine exfreunde haben es gar nie geschafft mich zu orgasmus zu bringen und mein schatz schon. Deshalb würde ich nicht sofort sagen, dass es quatsch ist.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 11
  • Stevi
    Gast
    0
    13 September 2002
    #20
    Jede Frau ist in der Lage einen Orgasmus zu bekommen!
    Und das ganz sicher auch beim OV!
    Die Frage ist nur, ob sie in Stresssituationen den Kopf für die angenehmen Seiten des Lebens freischalten kann!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste