Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls : Kontrolliert ihr das Handy eures Partners ???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KarlaKolumna81, 12 Juni 2006.

  1. KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mach es manchmal, ehrlich gesagt...und mein Freund darf es ebenso bei mir, ich habe auch keine geheimen SMS oder Männernummern, die ER nicht kennen würde. Wenn man nichts zu verheimlichen hat, gibts doch auch keinerlei Grund zum Verbieten, oder ?!
    Wenn sich wer darüber aufregt, muss man natürlich nachhaken : Gibt es vielleicht doch was, das mich nichts angeht ? Denn dass man die "Wie gehts dir" SMS von seinen Kumpels sieht,kann ihn ja unschwer aufregen !

    In einer Partnerschaft sollte man offen sein. Ich habe auch Verständnis für misstrauische Frauen, die ab und an die SMS des Partners checken...stellt euch nur vor, ihr werft nie einen Blick in seine Messages oder Nummernliste und irgendwann kommt raus, dass er länger was am laufen hatte - und man hätte es wahrscheinlich die ganze Zeit schwarz auf weiss lesen können !

    Also ich möchte mir (wenn auch unbegründet) in einer Beziehung nie den Vorwurf machen müssen, nie etwas bemerkt zu haben, wenn er per Mails rumflirtet oder gar mit anderen Frauen anbändelt...ist doch so ?!:zwinker:
     
    #1
    KarlaKolumna81, 12 Juni 2006
  2. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber selbstverständlich.....:link:

    Bei meinem letzten Ex war es sehr schlimm,obwohl ich mir sicher war das er mich nicht betrügen würde aber meine Neugier hat gesiegt aber er wusste es auch.Er hat es auch ständig bei mir gemacht aber meistens abgestritten.Und vorleztes Silvester wurde er dabei fotografiert wie er garde in meinem Handy stöbert.peinlich,peinlich...

    Kann mir aber auch niemand erzählen,das er das noch nie bei einem seiner Partner gemacht hat...:schuettel
     
    #2
    Laragena, 12 Juni 2006
  3. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    aus neugierde oder aus irgeinem anderen grund,
    es wäre für mich einer der wenigen gründe direkt schluss zu machen, auch wenn ich nix zu verbergen hätte


    Off-Topic:
    ups, bin ja gar kein mädel :rolleyes:
     
    #3
    TheRapie, 12 Juni 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab ich noch nie gemacht und es auch nicht vor.
    Denn 1) möchte ich nicht, dass man das ungefragt bei mir macht, niemand, weder Partner noch Freundin noch Mutter oder Oma.
    2) besteht die Möglichkeit, dass derjenige, an den die Sms gerichtet war oder von dem sie stammt nicht will, dass jemand anderes als mein Partner sie liest - dann habe ich dessen Privatsphäre zu akzeptieren.
    Und 3) gehe ich davon aus, dass mein Partner, wenn er mich betrügen sollte, keine verräterischen Sms aufbewahren würde, so dass ich eh nur die harmlosen zu Gesicht bekäme, die mir nichts brächten.
     
    #4
    Ginny, 12 Juni 2006
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Und was kommt als nächstes ?

    Schubladen durchstöbern ?
    Computer durchsuchen ?
    Taschen kontrollieren ?
    Minutiösen Tagesbericht anfordern ?
    GPS-Chip unter die Haut pflanzen ?

    Oh Mann, seid ihr krank ... :geknickt:

    Wenn ihr kein Vertrauen habt, lasst es bleiben !:kopfschue

    Big brother is always watching you ... :engel:
     
    #5
    waschbär2, 12 Juni 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sein Handy geht mich nix an, mein Handy geht ihn nix an.
    Wir wissen eh wen der andere gespeicher hat.
    Alles okay so.

    Nur weil du so vertrauenslos arm bist, muss ja nicht jeder so drauf sein wie du!
     
    #6
    xoxo, 12 Juni 2006
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Also ich finde, wenn man in einer funktionierende Partnerschaft ist, kann man seinem Partner vertrauen und braucht nicht heimlich sms oder Anruflisten lesen!

    Mein Freund hat allerdings überhaupt nichts dagegen, wenn ich mal sein Handy nehme. Ich hab auch nichts dagegen, wenn er meines nimmt. Wir haben uns nichts zu verheimlichen ...
     
    #7
    Klinchen, 12 Juni 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Nö, mach ich nicht. Wozu auch. Ich geh davon aus, dass da nix für mich wichtiges drinsteht. Außerdem würde ich das umgekehrt auch nicht wollen.
     
    #8
    glashaus, 12 Juni 2006
  9. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Sein Handy geht mich nix an, ich käme nie auf die Idee seine SMS zu lesen, und er macht es genauso.

    Einzige Ausnahme, er kann grad nicht drangehen, und bittet mich für ihn nachzuschauen.

    @Waschbär

    wie recht du doch hast:smile:
     
    #9
    Cora, 12 Juni 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich les das schon ab und zu,sind eh nur welche von mir und seiner muddi drin...außerdem sitzt er meistens daneben :smile:
     
    #10
    Sonata Arctica, 12 Juni 2006
  11. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ok, ich will absolut ehrlich sein, einmal habe ich mir diesen unverzeilichen Fehler schon geleistet.

    Aber wenn ich vorher gefragt werden würde hätte ich wohl keine Schwierigkeiten damit.
     
    #11
    Kenshin_01, 12 Juni 2006
  12. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    also ich darfs... er auch... ich weiss aber gar nich wann ich das letzte mal reingeguckt hab, hab ich jedenfalls schonmal... isch schon lange her... ich kann ihm vertrauen... glaub ich zumindest :zwinker:
     
    #12
    Spaceflower, 12 Juni 2006
  13. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde es gerne mal... habs aber noch nicht gemacht... :tongue:
     
    #13
    Meem, 12 Juni 2006
  14. sarkasmus
    Gast
    0
    ************
     
    #14
    sarkasmus, 12 Juni 2006
  15. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na wirst Du immer so schnell zickig???
    Beziehe mich da auf eine Umfrage,laut der Statistik haben mehr als 93 % der befragten Männer und Frauen,das schonmal bei ihrem Partnern gemacht...
    Dann seit ihr wohl die sieben Protzent die das noch nie gemacht haben.Schön für Euch!
     
    #15
    Laragena, 12 Juni 2006
  16. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben

    *gnihihihi*
     
    #16
    TheRapie, 12 Juni 2006
  17. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    ich habe noch nie ein fremdes handy kontorlliert und werde es auch nie tun.

    und ich möchte auch nicht das jemand meins kontrolliert!!!
     
    #17
    fee1981, 12 Juni 2006
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Und ? :ratlos: Macht es das jetzt besser ? 100 Milliarden Fliegen fressen Scheiße ... du auch ? :ratlos:

    Ich bleibe dabei: Wer ohne die Erlaubnis seines Partners rumschnüffelt, weiß nicht, was Vertrauen bedeutet.

    Außerdem: Wenn ich was zu verheimlichen hätte, würde ich keine dummen Spuren hinterlassen :link_alt:
     
    #18
    waschbär2, 12 Juni 2006
  19. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    ich finde das das Handy des anderen mich einen scheißdreck angeht. Allerdings würde ich es meinem partner nicht verbieten,ehehr überl nehmen, weil es zeigen würde, dass er mir nicht vertraut (zumindest ist es das in den meisten fällen, manchmal könne ja auch männer neugierig sein, was meine freundin mir mal wieder zu erzählen hatte).
    Fremde leute haben an meinem handy nichts zu suchen, aber bei allen anderen ist es mir eigentlich (fast) egal. (die privaten sachen hab ich eh in nem extra ordener mit password :tongue:)
    und an dem Handy meines partners würde ichmal gucken welches datum ist, aber ich weiß nciht ob ich so neugierig wäre und gucken würde. aber eher weniger, da in eine bezeihung doch vertrauen gehört.
     
    #19
    KittyCat3, 12 Juni 2006
  20. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Er hat seine Privatsphäre und ich meine, sein Handy geht mich nichts an

    Umgekehrt sieht er es genauso.
     
    #20
    User 30735, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls Kontrolliert Handy
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten
Beta
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juli 2009
17 Antworten