Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Girls: Kurz vor dem Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von GirlMoni, 29 November 2005.

1. GirlMoni
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    88
    2
    Es ist kompliziert
    Vor ein paar Tagen gabs ja diesen lustigen thread "die letzten paar stöße".
    Jetzt mal das gleiche für girls. Was empfindet ihr wenn ihr kurz davor seid? Was mach ihr dabei, wie reagiert ihr? Was erwartet ihr von eurem partner dabei?

Ich selbst stöhne dann häufig sowas wie "weiter..schneller...hör nicht auf" oder so und bewege selbst mene Hüfte schnell hin und her. Ist aber auch manchmal genau das gegenteil, das lieg ich ganz stil. Bei dauerts von merken, dass ich kurz davor bin bis zum orgasmus auch nicht lang....wie ists bei euch?

GirlMoni, 29 November 2005
  2. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ufff... auf sowas achtet man doch nicht das man es beschreiben könnte... in dem moment hab ich andere sachen im kopf :grin:

mmh... schnelle atmung, heftiges stöhnen... was mach ich noch?... ihm mein becken entgegendrücken...
    denken tu ich da glaub ich nicht mehr, ab einem gewissen punkt schaltet sich mein rationaler menschenverstand aus und die tierischen Triebe übernehmen die Oberhand :link:

MystikDragon, 30 November 2005
  3. derDaniel
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag mal was als Mann dazu.

Das ist geil kurz bevor die Frau kommt! Dann wird die öfters nochmal richtig wild und fängt an sich an einen zu pressen und noch geiler zu bewegen, atmung wird immer schneller und geiler. boah....sowas am frühen morgen durch den kopf gehen lassen...

derDaniel, 30 November 2005
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Meine Reaktionen sind auch immer sehr unterschiedlich, je nach Stimmung. Meist kralle ich mich an ihm fest, stöhne usw. Manchmal werde ich aber auch langsamer in der Bewegung (bei Reiter).

Powerlady, 30 November 2005
  5. Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    ich presse mich auch mehr an ihn, das fühlt sich dann noch besser an.
    reden tu ich nie während des sex (also auch nicht solche sachen wie "weiter.. das ist gut.." oder sonstiges), ich atme bloß schneller und geräuschvoller.
    und mir geht's auch so, dass ich kurz nachdem ich bemerke, dass ich gleich komme, auch schon gleich zum orgasmus komme. soll heißen: längere zeit tut sich nicht so viel, es ist nur angenehm usw. und dann geht plötzlich alles ganz schnell. fast zu schnell :frown:

Punki, 30 November 2005
  6. User 37352
    User 37352 (39)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    Kommt auf die Situation an... wenn ich gerade richtig heftig durchgef****t werde, merke ich es relativ lange vorher und raste komplett aus. Alles zuckt und zittert und ich kann schonmal das Schreien anfangen. Wenn ich dagegen gefingert werde oder so und womöglich noch versuchen muß, die Beherrschung zu wahren, breitet sich relativ kurz vorher eine Gänsehaut über meinen ganzen Körper aus und ich bin ganz still - wobei der Orgasmus selbst fast genauso heftig ist...

Anke

User 37352, 1 Dezember 2005
  7. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal noch ne männliche Meinung dazu.

Bei meiner Freundin merkt man es, daß sie sich wesentlich enger und fester an mich klammert und mir ins Ohr keucht und dann bin ich automatisch auch immer sofort zum Höhepunkt, auch wenn ich vorher noch lange nicht soweit gewesen wäre!

Covenant, 1 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...