Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls... Längen Maximum

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von inhale, 10 Juli 2004.

  1. inhale
    Gast
    0
    Aber wie wärs mal mit der Frage... ab wann ist es euch zuviel?
    Schon klar, dass hier keine einen Knüppel mit 30cm will, manche
    sagen ab 18cm "wow"... doch was sagt ihr?

    Nimmt doch mal ein Maßband her und denkt nach, das würde
    mir reichen, oder das wär jetzt mal wirklich beeindruckend...

    Meine Frage ist ja eigentlich nur, was ist das Maximum an Penislänge
    das ihr haben wollt? Ab wann genau sagt ihr Stopp mit sowas schlafe ich nicht mehr...
     
    #1
    inhale, 10 Juli 2004
  2. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Ich sag dir was da jetzt kommen wird, was aber logisch ist.

    Das ist individuell von Partner zu Partner und von Sex zu Sex verschieden. ^^

    lg
    oblivion

    aja und meine maximale Länge *grübel* naja nachdem ich nicht schwul bin, fällt das aus - allerdings wäre ich es *Grübel* naja ich denke mal so 20cm o.ä.
     
    #2
    oblivion, 10 Juli 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich bin kurz gebaut, also wenn ich das mitbestimmen könnte, dann sind ab 18cm zu viel!
     
    #3
    Honeybee, 10 Juli 2004
  4. inhale
    Gast
    0
    ja...
     
    #4
    inhale, 10 Juli 2004
  5. inhale
    Gast
    0
    wie wärs wenn ihr einfach nur antworted und nichts drumherum...
     
    #5
    inhale, 10 Juli 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich find diese Umfragen hier so langsam echt lächerlich..

    Jeden Tag stellt einer ne Umfrage "Ist er zu kurz/lang /dick/sons was " hier rein..

    Ich mein ist ja ok, wenn man sowas mal wissen will.. aber dann muss man doch net ne neue Umfrage machen sondern kann eher in die alten seine Frage erneut reinschreiben.. *grmlz..

    Zu dem.. du redest ja hier nur davon, was einer frau zu lang wäre wenn er komplett reingeschoben wird ^^..
    Das kommt doch auch darauf an wie die Frau liegt oder gar steht ^^ und wenn Mann einfach nur rein rammt was das Zeug hält können auch 14 oder 15 cm schon zu lang sein..

    oder wenn es wie bei Honeybee ist.. dann ist das alles wieder ne andere Sache..

    so langsam hab ich das Gefühl das die eigentliche Frage doch sein müsste "was findet ihr vom Anblick her am schönsten" und net vom Gefühl wenn er drinn ist..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 10 Juli 2004
  7. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    hm...also ich glaub 20 wären mir schon fast wieder zu viel. So mit 17-18 wär, bzw. bin ich zufrieden :smile:
     
    #7
    MademoiselleKarma, 10 Juli 2004
  8. inhale
    Gast
    0
    ja gut dann sag was ein schöner anblick für dich ist...
    :smile:
     
    #8
    inhale, 10 Juli 2004
  9. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Ein schöner Anblick??
    *blödschau*

    Der Fiffi von meinem Schatz is ein schöner Anblick
     
    #9
    MademoiselleKarma, 10 Juli 2004
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Obwohl ich ein Mann bin, kann ich Dir sagen, was der schönste Anblick für eine Frau ist ...
    Nämlich das Stück Mann, das an dem Schwanz dranhängt :zwinker:

    Und Vana trifft wieder den Nagel auf den Kopf :kiss:

    Und wie bei allen Schwanzlängenthreads (C) :
    Keiner ist kleiner, als meiner :bier:
     
    #10
    waschbär2, 10 Juli 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    danke waschbär :smile:)

    Also ich finde, waschbär hat da gar nicht mal so unrecht.. mag man den Körper ansich net. dann auch net seinen Penis..

    Für mich muss der Penis an sich schön aussehen.-.. also net total blau weil kein Blut mehr durchläuft oder sowas... er muss eben EINE besondere Stelle haben die ihn "einzigartig" macht.. denn, ich finde nicht das jeder Schwanz gleich aussieht ^^.. und, diese eigenheit findet man nicht direkt auch anhieb *find*

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 10 Juli 2004
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Vana, DAS musst Du mir bitte erklären :ratlos:
    BLAU ???
    Blau wird ein Bluterguss, aber doch kein Schwanz ???
    Ok. Hab ja nicht so erfahrungen mit Schwänzen, ausser meinem eigenen....
     
    #12
    waschbär2, 10 Juli 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    öhhhhm... *G


    ja aufjeden Fall wechselt er doch die Farbe wenn da kein Blut mehr durchläuft oder net? *GG

    sorry wenn ich mich da geirrt habe..

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 10 Juli 2004
  14. inhale
    Gast
    0
    villeicht meint sie ja die Venen, die sind blau...
    naja zuviel venen wollen sie indemfall nicht wird das wohl heissen?
    oder soll ich adern dazu sagen...
     
    #14
    inhale, 10 Juli 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na so eine "grössere" vene find ich kewl :smile: *G ich mag die adern ja auch am arm .. aber das ne andere Geschichte *G

    aber so tausend stück sollten davon auch net zu sehen sein :schuechte

    Es ist theoretisch eben ne schwere Sache.. man muss nen Penis sehen um sagen zu können das er schön ist.. ich mein, so gibt man eventuell ne Meinung ab die sich in der Praxis gar net bestätigt ^^

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 10 Juli 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Danke Eric.. also hab ich mich doch net vertan :smile:

    *GG
    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 10 Juli 2004
  17. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Hihi, aber blau wird er doch nicht, jedenfalls nicht ohne Abschnürren. Also die Eichel wird vielleicht etwas heller. Aber blau ?
    Du hattest doch keinen Sex mit einem Schlumpf oder ??? :zwinker:

    Also rot-blau könnte ich mir noch vorstellen, aber vollkommen blau ? Bei mir jedenfalls nicht.
     
    #17
    jOoh, 10 Juli 2004
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Öhm.. leute, ihr habt doch wohl nicht den Satz vergessen "wenn kein Blut mehr durchläuft" oder?? *GG

    weil in dem Fall würde ja dann was net stimmen usw. ...

    Ich habe jetzt nicht gemeint, dass ich jmd kennen lerne und wenn er die hosen runterlässt plötzlich so was blaues vor mir hin baumelt ^^

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 10 Juli 2004
  19. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    "wenn kein Blut mehr durchläuft"

    Ich habe gedacht du meintest vielleicht den nicht-errigierten Zustand. Weil ein bisschen Blut läuft ja immer durch.

    Aber wir verstehen dich schon ! Keine Angst *g*.
     
    #19
    jOoh, 10 Juli 2004
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich frage mich gerade, wie man auf so ne Idee kommen kann.. das jemand anders denkt das er im schlaffen Zustand blau is *GGG

    hajo dann is das ja jetzt geklärt und wir können vom offtopic zurück zum localtopic kommen :zwinker:


    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 10 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girls Längen Maximum
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2016
29 Antworten
Serious Sven
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2006
32 Antworten