Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls Lecken - mit oder ohne Finger ?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlsnack, 23 August 2003.

  1. littlsnack
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich lecke meine Freundin sehr gerne:drool: . Manchmal stecke ich meiner Freundin 2 Finger mit rein und finger sie leicht. Ich habe das Gefühl das ihr das gefällt, bin mir aber nicht sicher. Wie ist es denn bei euch Mädels ? Mögt ihr es wenn euer Freund euch beim lecken fingert ?
     
    #1
    littlsnack, 23 August 2003
  2. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hihi!

    also ich kann dazu nur sagen das das mega schön ist!! wenn mein freund das macht kann ich so wegschmelzen!!! und ich denke mal deiner freundin gehts genauso!! obwohl das natürlich immer unterschiedlich sein kann!
    wieso fragste sei net einfach? dann wird sie es dir schon sagen!:anbeten:
     
    #2
    vienchen, 23 August 2003
  3. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    bin zwar männlich, aber ich antworte mal für meine freundin *g

    also wenn ich sie lecke und sie schon in richtiger stimmung ist, dann sind ein oder zwei finger die man zusätzlich nutz schon eine bereicherung für sie, aber denk dran nicht einfach ab finger rein hin und her fertig, das ist langweilig für sie!!
    lieber erst mal einen finger und innen und aussen an den schamlippen entlang fahren und auf ihre reaktionen höhren :smile:
    dann langsam vortasten nach unten bis man zum vagina eingang kommt, aber immer noch nicht mit dem finger eindringen, sondern nur umspielen und immer andeuten, das kocht sie weich :smile:

    achja wenns dann so weit ist, den mysteriösen g-punkt suchen, nur im liegen ist der manchmal schwer zu finden...
    viel spass dabei :smile:

    grüsse
    spread
     
    #3
    spread, 23 August 2003
  4. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...das kocht sie weich...

    oja! das kannste wohl laut sagen! is zwar ja ein bissel gemein von euch männern, aber als mädel is das echt ein klasse gefühl!
     
    #4
    vienchen, 23 August 2003
  5. Ice Queen
    Gast
    0
    jajajajaaa :smile: unbedingt finger nehmen, mag das auch total gern

    aber mir isses dass lieber wenn er eher sanfte bewegungen macht oder nur direkt am g-punkt stimuliert...so raus-rein find ich nicht so toll und dann konzentrier ich mich vom gefühl her auch nimma so auf seine zunge....aba bissi fingern is scho geil :zwinker:
     
    #5
    Ice Queen, 23 August 2003
  6. Raufboldin
    Gast
    0
    für mich ist das nichts.
    ich mag lieber nur ganz leichtes flattriges lecken an der klitoris.
    wie ein schmetterling. kein großartiger druck, dafür viel spucke *gg*
    sonst wird es mir unangenehm, da ich sehr empfindlich bin.
    ich denke, das ist je nach mädel total unterschiedlich.
     
    #6
    Raufboldin, 23 August 2003
  7. Snuggles
    Gast
    0
    mit Finger

    Ich mache es immer mit Finger. Zuerst einer und dann später 2 ren. Meine Freundin beschwert sich nich, also denke ich wird es schon gut sein *G*.

    P.s: Dabei bekommt sie mehr als einen Orgasmus :grin:
     
    #7
    Snuggles, 23 August 2003
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Au ja! Das is schön... :drool:
     
    #8
    Lila, 23 August 2003
  9. also ich finde das auch jedes mal wieder schön...
    wie viele finger mein freund dabei benutzt - ka, darauf kann ich mich dann nicht konzentrieren...
    es ist eine der besten möglichkeiten mich zu einem orgasmus zu bekommen :grin:
     
    #9
    littleprinzess, 23 August 2003
  10. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    Werd ich heute auch mal bei meiner freundin probieren, hört sich echt spannend an :zwinker: und die reaktionen sind ja auch net schlecht.
     
    #10
    FreAki4u, 23 August 2003
  11. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Yep finde ich auch gut, aber wie Ice Queen schon sagte, nicht raus und rein dabei das lenkt nur ab!
     
    #11
    Chilly, 23 August 2003
  12. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag es auch rein und raus dabei.
    ansonsten hört sich das von Spread ganz gut an.
    Aber so mit 2 fingern massieren ist auch nicht schlecht! :drool:

    :engel:
     
    #12
    Pueppi, 23 August 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    es is anfangs ganz nett dabei auch gefingert zu werden - aber dann mag ich es nicht mehr, da es mich irritiert.
     
    #13
    succubi, 23 August 2003
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich find das -wie die meisten hier- auch sehr schön! :drool:
     
    #14
    User 7157, 23 August 2003
  15. seltsam
    seltsam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mich nur anschließen... :drool: :drool: :drool:
     
    #15
    seltsam, 23 August 2003
  16. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben

    Eigene Erfahrungen: sie mag dass auch :grin:
     
    #16
    FreAki4u, 23 August 2003
  17. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ich werde da auch total wahnsinnig, wenn er noch die Finger dazu nimmt.
    Ist sowieso irgendwie die ultimative Fantasie: gleichzeitig geleckt und gefickt zu werden....hmmmmm
     
    #17
    madison, 25 August 2003
  18. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    also meiner gefällt das einfach rein und ein bisschen rumrühren und dann kommt sie auch schon in einem megaorgasmus
     
    #18
    Moonlight21, 25 August 2003
  19. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    rumrühren ? :grin:
     
    #19
    Hessy, 25 August 2003
  20. schokokiss
    schokokiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich mag es auch sehr gerne, wenn mein freund einen finger dazu nimmt und mich mit dem dann streichelt..... das ist geil....:anbeten:
     
    #20
    schokokiss, 25 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girls Lecken ohne
minzkatz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2014
10 Antworten
Test